Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ja, geil.

Jetzt funktioniert das Spiel bzw die Server wieder, aber das Spiel startet nur im Fenstermodus und bleibt schwarz!

So ein Drecksspiel!
 
Jetzt komm ich gleich zu dir und hau dir eine rein.

Einfach mal ohne Grund rummotzen, an dem gestern war Lizard Squad schuld, und du solltest mal Origin im Spiel ausschalten du Schlaumeier.
 
Sry für Doppelpost, aber ich hab schon wieder keine Verbindung zu EA Online?

Dachte Lizar hätte Mega Gutscheine bekommen fürs aufhören?

Edit: Ah, jetzts gehts plötzlich wieder :huh:
 
Ich bin automatisch rausgegangen worden.^^:ugly:
Das liegt nicht in deinen Händen...:lol:

Jetzt scheint jeder Server Tot zu sein...EA macht bestimmt nen Serverstart oder sowas ähnliches.
 
Nö, also wir spielen gerade noch, ich geh jetzt nur nicht mehr runter vom Server^^

Vorhin hatte ich da auchkeine Verbindung zu ea online, dann gings nach 3 Minuten probieren :hail:
 
Pommesbunker und Deathy, wenn ihr euch Sprüche um die Ohren hauen wollt, dann macht das bitte per PN, ja? Beiträge ausgeblendet
 
Zurück