Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
kann im Moment kein BF 4(BF 3 aber auch) zocken,datenbank nicht vorhanden,was los da ???
 

Anhänge

  • datenbank 1.PNG
    datenbank 1.PNG
    33,3 KB · Aufrufe: 47
  • datenbank 2.PNG
    datenbank 2.PNG
    83,8 KB · Aufrufe: 48
Findet ihr eigentlich diese hidden dog tags? Ich fand noch keinen. Leider:(
Suche jetzt schon seit den letzten Tagen wie verückt danach, habe aber nur einmal im Chat jemanden schreiben gesehen, der einen gefunden hat. Wow, sind die wirklich so selten zu finden??
Habe auch schon bei den ganzen positionen nachgeschaut wo sie sein könnten, leider kein Erfolg.:ka:
https://www.youtube.com/watch?v=5VziY_k7CzM

https://www.youtube.com/watch?v=UESVRYZws7s
google hilft manchmal ungemein;-)
 
Lol, Double XP Event und direkt alles wieder down.

Die können auch nichts richtig machen!

Schaffen die das auch mal, das Spiel wenigstens für 1 Monat ohne Totalausfall funktionsfähig zum Laufen zu bringen?
 
Schon toll, einfach mal ohne nachzudenken auf EA rumhacken:daumen2:

Länger als einen Monat ohne Totalausfall? Wo warst du die letzten Monate?

Schon mal an ddos gedacht? Kam schon öfter vor und beheb das mal international....
 
@ schneiderbernd

Ahh, super Videos.(kenn ich aber schon alle)
Aber an diesen Positionene findet man nix mehr. Hab auch schon etliche andere Positionen durch, aber leider nichts. Sieht immer so einfach aus. Is es aber nicht.


Ach Gott, endlich mal Zeit zum Zocken und die Server sind down. :heul:
 
Endlich...hab die Krise bekommen Playstation 4 down hab mir ne 1 TB eingebaut und wollte mir dann die Spiele neu runterladen...xbox one auch down...hatte noch ein Gutschein und wollte Guardians of the Galaxy anschauen und was war...MS down, dachte es liegt schon an mein Router. Mach den PC an wollte ne Runde Battlefield zocken und was ist...down:wall:
 
So, leider hatte das letzte niemand geantwortet, also versuch ich jetzt nochmal mein Glück.
Da ja alle über die Feiertage anscheinend öfters mal daheim sind, würde ich gern mal den Anstoß geben, vielleicht mal gegeneinander zu spielen.
Wir sind so viele Leute hier im Thread, da würde man doch bestimmt ein 48p War zusammen bekommen, ;)
Wer wäre dabei?
 
Zurück