Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ich muss eh gerade die dmrs leveln, drum spiel ich die mal wieder.
Mit Heavy Barrel kann ich bis jetzt irgendwie nix anfangen, ich nehm auf normalen Waffen normal Compensator.
Ich mag ja am liebsten die QBU-88.
Hat zwar das "niedrigere" Schadensmodell und ein kleines Magazin - aber die höchste Muzzle Velocity
Aber Mann - ist das Ding genau
Gar nix anfangen kann ich mit der SKS

Für ne DMR meiner Meinung nach eine viel zu geringe Kugelgeschwindigkeit.
Da helfen auch die hohen RPM nicht.
Zur Heavy Barrel:
Ich spiel die auch nur auf Waffen welche einen sehr geringen vertikalen Recoil haben und die man gut bursten kann (geringer 1st-Shot Recoil)
Bei allem über einem Up-Recoil von 2,5 und einem 1st Shot Recoil von 2.0 ist die HB eigentlich eher kontraproduktiv.
Und wenn die HB verwendet sollte man - weil dann ja "Bursten" angesagt ist - einen Angled-Grip draufschrauben.
Die Reduktion des 1st-Shot-Recoils ist beim Bursten wirklich sehr angenehm.
) anstellen kann:
(neben Golmud & Caspian natürlich.)


