Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich muss eh gerade die dmrs leveln, drum spiel ich die mal wieder.
Mit Heavy Barrel kann ich bis jetzt irgendwie nix anfangen, ich nehm auf normalen Waffen normal Compensator.

Ich mag ja am liebsten die QBU-88.
Hat zwar das "niedrigere" Schadensmodell und ein kleines Magazin - aber die höchste Muzzle Velocity
Aber Mann - ist das Ding genau :wow:

Gar nix anfangen kann ich mit der SKS :nene:
Für ne DMR meiner Meinung nach eine viel zu geringe Kugelgeschwindigkeit.
Da helfen auch die hohen RPM nicht.

Zur Heavy Barrel:
Ich spiel die auch nur auf Waffen welche einen sehr geringen vertikalen Recoil haben und die man gut bursten kann (geringer 1st-Shot Recoil)
Bei allem über einem Up-Recoil von 2,5 und einem 1st Shot Recoil von 2.0 ist die HB eigentlich eher kontraproduktiv.

Und wenn die HB verwendet sollte man - weil dann ja "Bursten" angesagt ist - einen Angled-Grip draufschrauben.
Die Reduktion des 1st-Shot-Recoils ist beim Bursten wirklich sehr angenehm.

Hmm, ich mag die M39 am liebsten, die QBU ist aber auch nicht schlecht, obwohl ich da mit offener Visierung spielen muss weil ich sie zoom Visiere auf dmrs nicht mag.
Aber die Sks ist echt ein bisschen...

Hier mal ein Beispiel was man mit der SAR-21 auf Hangar-21 (wie passend :D) anstellen kann:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Oder ein anderes:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

PS:
Das soll jetzt keinesfalls eine Angeberei sein - mit der SAR ist die Map einfach viel besser zu spielen als mit jeder anderen Waffe - solange man sich halt "draußen" aufhält ;)
Und ich hatte auch einen 8-fach Killstreak mit der der Rorsch drinnen. Ist irgendwie komisch das Ding. Einmal klicken --> 3 Gegner tot die zufällig nebeneinander stehen. :wow:

ADD:
Ich muß echt sagen das mir Hammerhead & Hangar 21 am besten aller BF4 Maps gefallen. :hail: (neben Golmud & Caspian natürlich.)
Mit halbwegs ausgeglichenen Teams sind die beiden einfach unglaublich unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Rorsch macht wirklich wirklich Spaß. Wenn man sich nen Moment gewöhnt hat, geht die richtig ab. Doof nur dass man nicht die Munition nicht nachladen kann.

Was ich schade finde ist, dass man nen Schuss nicht abbrechen kann.. hab mich dadurch schon desöfteren selber gekillt, weil aus Deckung geguckt, geschossen, gesehen dass der Sniper auf mich zielt, in Deckung zurück, Rorsch schießt und ich tot. :D

Oh ja Rorsch macht wirklich wirklich Spaß. Wenn man sich nen Moment gewöhnt hat, geht die richtig ab. Doof nur dass man nicht die Munition nicht nachladen kann.
Dann wäre die Rorsch aber total OP :devil:

Was ich schade finde ist, dass man nen Schuss nicht abbrechen kann.. hab mich dadurch schon desöfteren selber gekillt, weil aus Deckung geguckt, geschossen, gesehen dass der Sniper auf mich zielt, in Deckung zurück, Rorsch schießt und ich tot. :D
Ja, das ist irgendwie lästig.

Es handelt sich ja um eine Railgun - welche laut "Theorie" ihr Projektil z.B: per Entladung eines extrem starken Kondensators beschleunigt.
Man könnte also argumentieren das durch das Auslösen des Triggers - und damit des Entladens des Kondensators - eine Ladung aufgebaut wird und die Energie muß ja irgendwo hin. Ergo könnte sich das Abfeuern nicht mehr stoppen lassen um ein Abführen der Energie zu gewährleisten.

Natürlich ist das alles nur reine Spakulation, denn eine echte - geschweige denn "tragbare" - Railgun ist ja noch weit von einer echten Fertigstellung entfernt :D

Mir egal wie realistisch das ist, aber paar Mal hab ich mich deswegen schon selber umgeholzt.

Naja die wird ja in BF4 anscheinend quasi erst aufgeladen, sprich sozusagen ne Feder gespannt, die dann das Projektil beschleunigt.
Bin jetzt nicht so der Elektriker, aber eigentlich sollte es dort auch eine Möglichkeit geben es zu unterbrechen.

Letztlich muss man ja nur dran denken. Aber gut lieber Selbstmord als dem Gegner nen Kill zuspendieren. :D
Hab ich wirklich schon einige Male gehabt, dass sich der Gegner dann umgebracht hat, damit ich ihn nicht hole.

Du musst nur auf Sunken Dragon die Tore einmal betätigen.
@Eol Ich find nur das ständige Gegeiere auf die ziemlich mist.
Ist auf meinem Stammserver nicht immer so, aber es kommt nicht selten vor dass alle nur auf die geiern:daumen2:

Ist auf meinem Stammserver nicht immer so, aber es kommt nicht selten vor dass alle nur auf die geiern:daumen2:

So schlimm ist es gar nicht find ich.
Als es neu rausgekommen ist, klar wollte jeder haben. Aber nach recht kurzer Zeit fand ich war das dann auch abgehakt, hab ja teilweise auch nur dadrauf gewartet, weil Kills bzw. Fahrzeuge zerstören.

Muss die aber auf jeden Fall nochmal rausholen, noch 44 Kills oder so bis 100 bzw. erster Service Star und da gibt es ja bekanntlich ein Gold Battlepack.

Du musst nur auf Sunken Dragon die Tore einmal betätigen.

Anfangs war das wirklich so - aber seit einiger Zeit liegt die Rorsch manchmal ein paar Minuten rum ohne das sie einer aufklaubt.
Ich nehm sie ohnehin nur auf wenn ich zufällig vorbei komme oder den vorherigen "Halter" erledigt hab.

Und irgendwie macht die Rorsch ja auch keinen wirklichen "Spaß". Hat schon was von Moorhuhn finde ich.
Ist ja auch wirklich nur was für extrem hohe Distanz - fürs Einnehmen von Flaggen eher ungeeignet.

Da gab es doch mal eine Nachricht das man bei den Waffen wenn man auf jemand schießt das Fadenkreuz anpassen kann, weiß jemand wann das Update kommt ?.

In der CTE ist das schon drin. Man kann sowohl das Fadenkreuz als auch die Hitmarker anpassen. Für die Hitmarker kann man sogar verschiedene Farben für normale Treffer, Headshots und tödliche Treffer festlegen.

Zurück