Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin ich denn der einzige, der nicht auf die neuen Visiere klar kommt?!?
Mit denen lässt sich nichtmal mehr ansatzweise so genau zielen wie vorher!
Ich treff gar nix mehr, weil ich den recoil nicht ausgleichen, die striche punkte sind alle 2D intreansparent und fett. Was zur Hölle soll das?!?

So ein geiles Spiel!! Und jetzt ist mir jeglicher Spaß deswegen verflogen. Ich kann nur Sniper spielen, aber das ist nicht das was ich will -.- !

Könnte daran liegen, dass ich kp habe, wovon du redest.
Bei mir ist alles wie vorher, zumindest stell ich da keine Veränbderung fest.

Ich auch nicht. Ich finde dafür den Schwebepanzer ziemlich sinnlos. Die Maps sind aber ziemlich gut geraten.
Schwebepanzer gefallen mir.

Hab die Maps jetzt mal auf Domination/ Team DM gespielt. Ist cool gemacht. Hammerhead wird aber leider sehr schnell zu Locker 2.0. Da gefällt mir Karelien deutlich besser.
Whiteout und Hangar 21 sind aber sehr cool.

Dann mal noch Rush ausprobieren.

Eben hatte einer die Vermutung geäußert man müsste Level 140 sein um an den Bogen zu kommen, also u.a.

Vorstellen könnte ich es mir, aber doof finden würd ich es. :D

In dem Thread im Battlelog Forum, also Phantom Program Phase Four..

Wir werden es sehen, oder eben nicht, weil noch keiner 140 ist glaube. :ugly:

Ich bin 130... hab aber jetzt erst 1 h gespielt seit man wieder weiter leveln kann... Wäre das gleich möglich gewesen wäre ich schon 140 :motz:
Wie lang geht eigentlich die CTE noch? Da bin ich 123... Vielleicht muss man in der CTE Level 140 sein??? Würde die komische "DICE CTE" Server erklären! :gruebel:

CTE glaub ich wohl kaum, sonst könnte jemand der sich jetzt bspw. zu Weihnachten BF4 holt, vermutlich nie dieses Assignment/ den Bogen freischalten.

Hmm, komisch, aber lvl 140 wäre halt schon happig...
Vllt. auch gar nichts davon und es ist einfach wieder was anderes.

Passwort ist es zumindest nicht, weil ja Battlelog sag physical restriction.
Es wird schon noch geknackt werden. :)

Wobei ich ja sehr gespannt bin, grade wie dann der Unlock des Bogens für jeden einzelnen Spieler funktioniert. Passwort eingeben ist das eine, aber wenn alle dann in diesne Raum müssen oder so.. da denk ich schon gleich wieder an abuse, durch irgendwelche Heinis die dort dann campen.. naja ist ja noch frisch das DLC.

EDIT:
Ich könnt mir eher vorstellen, dass es was mit den 5 neuen Premium DogTags für die 4 Klassen zu tun hat. Die gibts ja im Grund auch durch Fortschritt im Spiel, vllt. 5 Leute die das tragen oder so?
Wollte demnächst siowieso wieder commander spielen, da trifft sich das gut, also dass es da jetzt nen Assignment jibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück