Ich auch nicht. Ich finde dafür den Schwebepanzer ziemlich sinnlos. Die Maps sind aber ziemlich gut geraten.
Schwebepanzer gefallen mir.Ich auch nicht. Ich finde dafür den Schwebepanzer ziemlich sinnlos. Die Maps sind aber ziemlich gut geraten.




Vllt. auch gar nichts davon und es ist einfach wieder was anderes.Hmm, komisch, aber lvl 140 wäre halt schon happig...