Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab folgendes Problem mit der Mausgeschwindigkeit / Maussteuerung.

Wenn ich in ein Fahrzeug einsteige und das MG oder die Hauptwaffe benutze, ist dies mir einfach viel zu schnell, man kann mit dem MG dann gar nicht mehr genau Zielen weil die Mausgeschwindigkeit zu hoch ist.

Wie habt ihr den das bei euch so ?.
 
Vll hat sich deine Treibereinstellung resettet?

Bei mir hat die eigentlich perfekt gepasst, ich hab die im Treiber auf 1800dpi.

Der Hoover Panzer ist aber blöd zum bedienen, bewegr man die Maus leicht dreht er sich nur minimal, sobald man dann weiter dreht macht der nen Riesen ruck.

Gestern auf Hammerhead auf dem See aber schon den ersten Roadkill gemacht, der ist mir nicht mal ausgewichen^^
 
Der Hoover Panzer ist aber blöd zum bedienen, bewegr man die Maus leicht dreht er sich nur minimal, sobald man dann weiter dreht macht der nen Riesen ruck.

Das stimmt wohl. Aber nach ein paar Manövern Eingwöhnung, macht das Ding recht viel Spaß fand ich. Ist aktuell nur leider schwer einen zu bekommen.

Nervig ist aber dieser Loadout-Reset.. hab jetzt eben im Battlelog einmal wieder alles eingestellt, bevor ich mich dann wieder wundere warum meine Sabot Shells so langsam fliegen. :D
 
Vll hat sich deine Treibereinstellung resettet?

Bei mir hat die eigentlich perfekt gepasst, ich hab die im Treiber auf 1800dpi.

Der Hoover Panzer ist aber blöd zum bedienen, bewegr man die Maus leicht dreht er sich nur minimal, sobald man dann weiter dreht macht der nen Riesen ruck.

Glaube ich nicht, bei mir ist das so, ein Beispiel im Panzer: Wenn ich zu dem MG Geschütz wechsel und die Mausgeschwindigkeit runter drehe, kann ich zwar das MG gut drehen ohne das es gleich einen riesen Sprung macht, sobald ich dann wieder zu der Hauptwaffe wechsel kann ich die nur langsam drehen.

Es muss dich möglich sien, das man alles das MG und die Hauptwaffe gleich schnell bewegen kann ?.
 
Du kannst die Maus sensibilität doch in Fahrzeugen und zu Fuß unterschiedlich einszellen, vll gilt das MG nicht als Fahrzeug?

Also auf dem 32 Slot Server wo ich meistens Spiel hab ich denn relativ leicht bekommen, der stand da einfach rum. Genauso wie die Drohne und die Rorsch.

Was aber bisschen blöd ist das Blau der Flaggen auf dem Schnee, das seh ich schlecht...
 
Ich bin nachher mal am PC, ich schau dann mal nach.
Ich hab eigentlich beide Regler so gelassen wenn ich mich richtig erinner.
Mit dem Bord MG beweg ich mich normal auch bisschen schneller, aber nicht so stark.
 
Aber ist das nicht auch nem bisschen dem Realismus geschuldet?

Das MG vom Gunner dreht sich vermutlich auch in echt schneller, weil das nur des MG ist, wohingegen beim Board MG der gesamte Turm mitgedreht werden muss.
 
Ich bin nachher mal am PC, ich schau dann mal nach.
Ich hab eigentlich beide Regler so gelassen wenn ich mich richtig erinner.
Mit dem Bord MG beweg ich mich normal auch bisschen schneller, aber nicht so stark.

Bei mir ist es schon zimlich stark und bei den Mottorädern / Schneemobilen wenn man da nur ein wenig die Maus bewegt macht man schon ne 180° umsicht fast.
 
Zurück