Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe momentan das Problem mit ner Gtx 980 von Inno3D, dass wenn ich Bf4 starte und dann ins Spiel rein gehe, dass sich mein Treiber resettet -.- Was kann man dagegen tun?

Welchen haste gerade am laufen?
344.48?

Auch beim Vorgänger 344.16 die Probleme?

Karte übertaktet?
BF4 zickt da sehr schnell wenn die Settings nicht stabil sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ports für BF4 korrekt freigegeben?

Hat vielleicht dein Provider momentan Probleme? Auch wenn der Ping niedrig ist können trotzdem Verbindungsprobleme vorliegen?

Ja, daran hab ich auch nichts verändert.
Hab den Tag heute mal dazu genutzt zu unterschiedlichsten Zeiten zu spielen. Tja, leider tritt es, scheinbar, nur Abends auf. Also mehr oder minder zur Primetime. Dann liegts wohl an der Telekom :(
 
First time ever :ugly:

KICK.jpg

War gerade bei 38:4 mit nem 23er Killstreak im Panzer und dann DAS :what:
Was kann ich dafür wenn ich die ganze Zeit gereppt werde :huh:


ADD:
Bin jetzt von DX auf Mantle gewechselt.
Damit - also ohne SweetFX - sieht BF4 zwar bei weitem nicht so schän aus aber die FPS sind konstant über 100. :wow:
Unter DX gabs Drops bis zu 55 runter.
 
First time ever :ugly:

Anhang anzeigen 782496

War gerade bei 38:4 mit nem 23er Killstreak im Panzer und dann DAS :what:
Was kann ich dafür wenn ich die ganze Zeit gereppt werde :huh:


ADD:
Bin jetzt von DX auf Mantle gewechselt.
Damit - also ohne SweetFX - sieht BF4 zwar bei weitem nicht so schän aus aber die FPS sind konstant über 100. :wow:
Unter DX gabs Drops bis zu 55 runter.

Also ich spiele ja unter 8.1 und ich hab auch nie Framedrops. Fast immer bei 144 FPS bei mir. Aber ich hab auch die Effektqualität von Ultra auf High zurück genommen. Auf Ultra hatte ich auch immer brutale Framedrops wenn ich Aktivschutz im Tank an hatte und dann beschossen wurde. Einen visuellen unterschied zwischen High und Ultra ist mir bei Explosionen usw. nicht aufgefallen.

Das mit dem Kick ist natürlich ärgerlich. Ich spiele ja im Clan und wenn ich dann im Jet so 40:0 hab dann werde ich von meinen Mates auch schon gern mal aufgefordert langsam mal aus zu steigen damit der Server nicht bald leer ist... :ugly:
Naja jede Medallie hat zwei seiten. Klar ist will man natürlich einen Killstreak erreichen der so lang wie irgend möglich ist...

Ich hab auch schon einen Metaban wegen cheaten. Ich zock seit fast 15 Jahren Shooter im MP. Und ich hab noch nie gecheatet. Aber irgend ein Admin hat das scheinbar nicht interessiert und er hat mir im April einen 3 Jährigen ban rein gedrückt. Der hat zwar nur 14 follower, aber man ärgert sich natürlich trotzdem drüber wenn man deswegen auf dem ein oder anderen Server nicht mehr joinen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele ja unter 8.1 und ich hab auch nie Framedrops. Fast immer bei 144 FPS bei mir. Aber ich hab auch die Effektqualität von Ultra auf High zurück genommen. Auf Ultra hatte ich auch immer brutale Framedrops wenn ich Aktivschutz im Tank an hatte und dann beschossen wurde. Einen visuellen unterschied zwischen High und Ultra ist mir bei Explosionen usw. nicht aufgefallen.

Ich spiel immer mit angepassten Details.
U.a. mit Effekts & Post-Pro. auf Low, ohne MSAA, ohne Ambient-Occ und Terrain Dec auf Medium.

Es ist wirklich interessant das Mantle bei starker Last - also wenn viel "passiert" am Schirm - so eine hohe Performancesteigerung bringt.
Das einzige was mir halt fehlt ist SweetFX um die "Unschärfe" wegzubekommen :(
 
Verfluchtes Spiel hängt sich die ganze Zeit auf... wird Zeit das ich wieder auf einem Desktop spiele.
Kennt eigentlich jemand das Problem, dass sich Origin nach dem starten direkt beendet?
 
Zurück