Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@Eol: Danke für den Tipp, der Fix funktioniert.. und baut ein eigenes FPS Overlay ein. Ausserdem krieg ich jetzt immer 2 Screenshots bei "Druck", aber hey.. :D

Frisst auch ganz ordentlich Leistung..

Kleiner Test, mit den 3 beliebtesten Configs von hier und der aus dem Thread wo der SMAA fix her ist.

SweetFX aus:
bfo.jpg

Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4 (r3dfield):
bfr3d.jpg

(Color / Filter Correction, Sharpness) - Battlefield 4 (keby):
bfkeby.jpg

K-putt'e Config 1.4 - Battlefield 4 (k-putt):
bfkputt.jpg

Und die aus dem Thread (ist wohl für Watchdogs :D):
bfwtf.jpg

Keby ist knallbunt, die für Watchdogs braucht denke ich keinen Kommentar. R3dfield find ich etwas zu farblos, die von K-Putt taugt mir eigentlich ganz gut wobei R3dfield aufgeräumter wirkt.
 

Weil ich den den Inputlag spüre - egal ob mit oder ohne Tripple-Buff und wieviel ForceRenderAheadLimit.


PS
Hat sonst noch jemand momentan folgendes Problem:
Beim joinen steht bei mit in der Statuszeile "Online in Battlefield 4 on PC" - aber BF4 startet nicht.
Wenn ich dann neu auf irgendnem Server joinen will kommt: "ERROR: No contact with EA Online. Please try again later"
Wenn ich diese Meldung wegklicke (per X darunter) kommt wieder das "Online in Battlefield 4 on PC" :wow:
 
We're currently experiencing infrastructure issues affecting game launch and statistics access. Networking teams are hard at work to help restore service to us all!
 
Hatte auch Probleme. Inzwischen funktioniert alles wieder seit ca. 22:30 Uhr. :daumen:

Noch ne frage:
Habe gehört es gibt in bf4 einen Modus, wo man nur ein Leben besitzt (YOLO-Modus) . Wie heißt der? :)
 
Langsam wird es Zeit, dass Dice die "Kollisionserkennung" in den Griff bekommt. Es ist manchmal echt ein Witz an welchen Kanten man hängen bleibt. Und natürlich in den ungünstigsten Augenblick.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich vor dem Patch besser zurecht gekommen bin.
 
Ich hab in der letzten Zeit immer mehr lags. Ach das sind schon keine lags mehr. Das ganze Spiel steht für einige Sekunden, scheint sich dann wieder zu synchronisieren und geht dann weiter...

Bf4.png

Das Symbol taucht in der Ecke dabei immer auf. Habe ich vorher noch nie so wahrgenommen, oder wahrnehmen müssen..

Jemand von Euch auch so Probleme?


Gruß
 
Weil ich den den Inputlag spüre - egal ob mit oder ohne Tripple-Buff und wieviel ForceRenderAheadLimit.


PS
Hat sonst noch jemand momentan folgendes Problem:
Beim joinen steht bei mit in der Statuszeile "Online in Battlefield 4 on PC" - aber BF4 startet nicht.
Wenn ich dann neu auf irgendnem Server joinen will kommt: "ERROR: No contact with EA Online. Please try again later"
Wenn ich diese Meldung wegklicke (per X darunter) kommt wieder das "Online in Battlefield 4 on PC" :wow:

Ach, dachte gestern abend als dein ein Kumpel hatte er hätte das als einziger weil ich ohne Problem noch gespielt hab, bin 5 Minuten drauf dann aber auch weg.
 
Nee, das wollte ich damit auch nicht. Das war nur ne Randbemerkung weil ich damit eben auch wieder Frust hatte ^^
Mein Ping liegt zwischen 15 bis 25. Da hat sich auch nichts dran geändert. Die Probleme treten auch Rund um die Uhr auf. Wenn ich das richtig beobachtet habe.
 
Nee, das wollte ich damit auch nicht. Das war nur ne Randbemerkung weil ich damit eben auch wieder Frust hatte ^^
Mein Ping liegt zwischen 15 bis 25. Da hat sich auch nichts dran geändert. Die Probleme treten auch Rund um die Uhr auf. Wenn ich das richtig beobachtet habe.

Ports für BF4 korrekt freigegeben?

Hat vielleicht dein Provider momentan Probleme? Auch wenn der Ping niedrig ist können trotzdem Verbindungsprobleme vorliegen?
 
Ich habe momentan das Problem mit ner Gtx 980 von Inno3D, dass wenn ich Bf4 starte und dann ins Spiel rein gehe, dass sich mein Treiber resettet -.- Was kann man dagegen tun?
 
Zurück