Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spiel sowieso meist auf Locker, da ich die Map jetzt schon gut kenne, vor allem die Snow Lane. Wenn man weiß wie man auf welchen Punkt anlegen muss mit der Bolt-Action, dann ist es doch ein nicht unerheblicher Vorteil.

Egal, Mit den Shotguns/DMRs hab ich bisher kaum gespielt.
Bei den Bolt-Actions habe ich bisher auch nur Gol Magnum und M40A5 auf über 500 Kills^^
 
Ich hab nur die MG4 auf 500 Kills, die SRR gammelt bei 450 oder so rum^^

Baah, ich hasse diese DMR Noobs auf HC, wenn dann sollen sie richtige Bolts spielen.
 
Grad zum ersten mal in BF4 CTF gespielt... oh man ich bin ja meist die Ruhe in Person aber da sieht man mal wie nutzlos die meisten Spieler doch sind was die Objektives angeht... dieser Modus regt mich einfach zu sehr auf... Das kann man nur zocken wenn man mit dem gesamten Squad im TS ist... :ugly:
 
Grad zum ersten mal in BF4 CTF gespielt... oh man ich bin ja meist die Ruhe in Person aber da sieht man mal wie nutzlos die meisten Spieler doch sind was die Objektives angeht... dieser Modus regt mich einfach zu sehr auf... Das kann man nur zocken wenn man mit dem gesamten Squad im TS ist... :ugly:

Is doch auf den meisten public servern so^^
 
Is doch auf den meisten public servern so^^

Ja naja aber bei CQ fällt einem das net so auf und das Spiel ich auch so gut wie nie allein. Bei TDM merkt man es auch nicht und Rush spiel ich immer nur mit 24-32 und da kann man dann oft allein noch was reißen. Aber bei CTF brauchst du einfach Teamplay und in dem Modus merk ich halt am meisten wie "stupid" doch viele Spieler sind... :what:
 
ich bin in BF4 eine einzige Katastrophe, während meine K/D in BF3 über 1.3 lag, habe ich in BF4 0.51:ugly: aber trotzdem erreiche ich in BF4 mehr Punkte;)
 
So, er hat schon alles gemacht was ihr vorgeschlagen habt, hat nichts geholfen.
Das hatte ich auch mal so ähnlich, allerdings bin ich nach 3 Versuchen dann normal reingekommen...
 
Bei den roten Pfeilen hatte ich FPS einbrüche bis auf 30-35 FPS, leider hab ich es nicht hin bekommen das ich mit MSi Afterburner die FPS angezeigt bekomme.
Warum gehen die Grafikkarten runter bis ca25-35% Auslastung?
Vram war einmal bis ca 1230MB voll, aber durchgehend sonst ca unter 1200mb. da gab es auch keine ruckler.

Hmm was könnte mein Problem sein?

Ich hab auch mal zur sicherheit mal alles @stock probiert selbes Problem, mit einstellung auf niedrig ebenfalls.
Ich werd noch verrückt. :ugly:

Beeibt denn der CPU-Takt stabil wenn die Ruckler auftreten?
Läuft irgendein Programm in Hintergrund welches die Ruckler verursachen könnte?

Andernfalls bin ich mit meinem Latein etwas am Ende :huh:
 
Hab mir ja gerade erste Drangon's Teeth und Naval Strike geholt.
Aber muß sagen - die beiden DLS sind wirklich gut :wow:
Besser auf jeden Fall als die meisten Vanilla-Maps - mit Ausnahme natürlich der genialen Golmud & Zavod ;)

Aber natürlich nur OHNE Commander. :schief:
Denn eine AC130 auf den Naval Strike Maps machen das Game - wie eigentlich auf allen anderen Maps auch - total kaputt.
 
Hast du kein Premium?

Heute mal wieder gesehen wieviele Commandersachen Ribbons ich noch brauch :-o

Drei Bomberkills für ein Ribbon, ich hab erst mit lvl. 80 oder so meinen ersten Bomberkill gemacht^^
 
Hier wieder ein Beispiel wie BF4 keinen Spaß macht:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Ich hab mir den Arsch ab revived!
Und kein anderer im Team hat auch nur versucht irgendwas fürs Team zu machen.
Und von Kit-Tausch hat auich noch keiner was gehört :what:

Von den gegnerische Jet-Piloten gar nicht zu reden.
Gegen die hat man sowieso keine Chance wenn im eigenen Team keiner fliegen kann.
 
Also bei mir ist es so, das ich an fast jeder Runde Spaß habe auch wenn es solche Runden sind:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Aber manchmal habe ich solche Runden, und da freue ich mich schon :D
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Aber es gibt auch Runden wo ich dann noch besser bin, sind aber schon etwas älter so das ich noch etwas im Battlelog danach suchen muss :D Hatte natürlich auch schon Runden mit über 100 Kills etc. aber da das Battlelog Runden die älter als 3 Monate sind nicht Speichert kann ich diese nicht Posten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist es so, das ich an fast jeder Runde Spaß habe auch wenn es solche Runden sind:

Ich meinte damit eher das kein Teamplay vorhanden ist.
Es nervt einfach wenn ich jeden wiederherstelle und keiner aus dem Squad oder Team es für nötig hält mich wiederzubeleben.
Die stehen teilweise nur nen Meter neben meiner Leiche - aber mein Kit nehmen und mich reviven ist wohl zu viel verlangt.

Und deswegen gehen dann auch viele Runden verloren wenn das nicht nur MIR so geht sondern vielen anderen Squads im Team auch.
Da summieren sich dann die verlorenen Tickets.
Und natürlich fehlen die Spieler dann auch wenn gerade Gegner am Anrücken sind.

Teilweise war ich schon auf nem 48 Server in meinem Team der einzige Assault :ugly:
 
Ich hatte mit Commander erst auch keinen Spaß. Du musst unbedingt auf 64er Server gehen und es wird schneller gehen als du denkst. Ich habe schon alles Commandersachen geschafft und habe dafür grad mal 15 Stunden gebraucht. :)
 
Ich meinte damit eher das kein Teamplay vorhanden ist.
Es nervt einfach wenn ich jeden wiederherstelle und keiner aus dem Squad oder Team es für nötig hält mich wiederzubeleben.
Die stehen teilweise nur nen Meter neben meiner Leiche - aber mein Kit nehmen und mich reviven ist wohl zu viel verlangt.

Und deswegen gehen dann auch viele Runden verloren wenn das nicht nur MIR so geht sondern vielen anderen Squads im Team auch.
Da summieren sich dann die verlorenen Tickets.
Und natürlich fehlen die Spieler dann auch wenn gerade Gegner am Anrücken sind.

Teilweise war ich schon auf nem 48 Server in meinem Team der einzige Assault :ugly:

Ich revive auch oft (ich spiele meistens Assault und hab den Granatwerfer höchstens mal fürn besonders lästigen Camper mit), aber das Kit von anderen heb ich nicht auf nur um sie wiederzubeleben. Gefühlt ungefähr die Hälfte spielt für mich unbrauchbare Waffen oder Kombinationen die einfach Müll sind, da bringts meinem Team mehr wenn ich mit meinem Loadout noch 2-3 Gegner mitnehme.
 
Ich revive auch oft (ich spiele meistens Assault und hab den Granatwerfer höchstens mal fürn besonders lästigen Camper mit), aber das Kit von anderen heb ich nicht auf nur um sie wiederzubeleben. Gefühlt ungefähr die Hälfte spielt für mich unbrauchbare Waffen oder Kombinationen die einfach Müll sind, da bringts meinem Team mehr wenn ich mit meinem Loadout noch 2-3 Gegner mitnehme.

In der Regel tauscht man sein Loadout am nächstliegenden Gegner zurück. Geht aber nur mit Leuten mit skill oder wenn man zusammen im TS ist.
 
Zurück