Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Ich spiel sowieso meist auf Locker, da ich die Map jetzt schon gut kenne, vor allem die Snow Lane. Wenn man weiß wie man auf welchen Punkt anlegen muss mit der Bolt-Action, dann ist es doch ein nicht unerheblicher Vorteil.
Egal, Mit den Shotguns/DMRs hab ich bisher kaum gespielt.
Bei den Bolt-Actions habe ich bisher auch nur Gol Magnum und M40A5 auf über 500 Kills^^
Egal, Mit den Shotguns/DMRs hab ich bisher kaum gespielt.
Bei den Bolt-Actions habe ich bisher auch nur Gol Magnum und M40A5 auf über 500 Kills^^









