Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn es um Perfect Landing geht, dann würde ich da nicht zu viel Anstrengungen reinstecken. Das Assignment ist verbugt. Ich hatte schon mehrfach Killstreaks auch weit über 10 und bin dann auf dem Tower gelandet. Das Assignment hab ich nie bekommen...
Man muss auch beides in einer Runde machen.
Andy geht eigentlich dann recht simpel auf Firestorm. :)
 
Man muss ja auch erst landen und dann den 10er Killstreak machen!
Also Heli nehmen, den Turm auf Firestorm oben anstupsen, zurück zur Base, ab in den Kampfjet und 5 min später hat man das Assignment. :D
 
Haha, Idioten gibts.
Dachet mir komm flieg ich mal im Heli mit und repaire. Habs dann im Chat dem Piloten gesagt. Man kann aj anders fliegen wenn man repariert.
So was ist? Er verkackt gegen nen anderen Heli und wer ist schuld? Richtig ich, repair noob und so. :ugly:
 
Haha, Idioten gibts.
Dachet mir komm flieg ich mal im Heli mit und repaire. Habs dann im Chat dem Piloten gesagt. Man kann aj anders fliegen wenn man repariert.
So was ist? Er verkackt gegen nen anderen Heli und wer ist schuld? Richtig ich, repair noob und so. :ugly:

Lustig sind ja auch die Typen, die einfach mal so ohne Grund gehau die Seite dem feindlichem Heli zuwenden, in der du sitzt und repst.
 
Man muss auch beides in einer Runde machen.
Andy geht eigentlich dann recht simpel auf Firestorm. :)

Ich hab das nicht nur in einer Runde, sondern in einem Leben gemacht und das mehrmals...


Man muss ja auch erst landen und dann den 10er Killstreak machen!
Also Heli nehmen, den Turm auf Firestorm oben anstupsen, zurück zur Base, ab in den Kampfjet und 5 min später hat man das Assignment.

Im Ernst? Warum steht dann 10 Killstreak über auf dem Tower landen?! :/ Aber danke für die Information. Werde ich sofort mal ausprobieren wenn ich nach Hause komme.
 
Ich hab das nicht nur in einer Runde, sondern in einem Leben gemacht und das mehrmals...
Ähm du hast also ne 10er Killstreak mehrmals gemacht? Du weißt shcon dass ne Killstreak bedeutet 10 Kills ohne dabei zu sterben? ;)

Udn das landan meint ganz oben drauf, geht mmit Spawn Beacons oder dann eben Helis. Deswegen machts halt Sinn es direkt am Anfang der Runde zu machen. Transport Heli schnappen und dann landen, dann hast du den Rets Zeit für ne Killstreak, was m.M.n. einfacher ist als dnan in den letzten 5 Mintuen des Gefechts noch auf dem Tower landen zu mpssen.
 
Ähm du hast also ne 10er Killstreak mehrmals gemacht? Du weißt shcon dass ne Killstreak bedeutet 10 Kills ohne dabei zu sterben? ;)

Udn das landan meint ganz oben drauf, geht mmit Spawn Beacons oder dann eben Helis. Deswegen machts halt Sinn es direkt am Anfang der Runde zu machen. Transport Heli schnappen und dann landen, dann hast du den Rets Zeit für ne Killstreak, was m.M.n. einfacher ist als dnan in den letzten 5 Mintuen des Gefechts noch auf dem Tower landen zu mpssen.

Ja genau das hab ich schon gemacht. Killstreak von mindestens 10 Kills (meistens hab ich noch ein paar Kills mehr gemacht, damit ich sicher sein kann, also so 13-15) und dann bin ich mit nem Heli auf dem Turm gelandet. Hat aber nicht funktioniert. Auch nach der Runde wurde oft im Assignment angezeigt, dass ich nur eine viel kleinere Killstreak hatte. Ein nein ich wurde nicht wiederbelebt oder sowas...
 
NA du sollst nicht mti dem Heli drauf landen, du musst die obere Plattform betreten. ;) aber das meintest du denke ich mal.

Von welchem turm reden wir denn eigentlich Caspian oder Firestorm? ICh hatte es damals auf Friestorm gemacht
 
Ja genau das hab ich schon gemacht. Killstreak von mindestens 10 Kills (meistens hab ich noch ein paar Kills mehr gemacht, damit ich sicher sein kann, also so 13-15) und dann bin ich mit nem Heli auf dem Turm gelandet. Hat aber nicht funktioniert. Auch nach der Runde wurde oft im Assignment angezeigt, dass ich nur eine viel kleinere Killstreak hatte. Ein nein ich wurde nicht wiederbelebt oder sowas...

Nein so funktioniert es auch nicht! Erst landen! Dann den Killstreak in Angriff nehmen! Es funktioniert nur so rum! Andersrum geht es nicht! Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt. Ich kann es dir nur aus eigener Erfahrung sagen das der Killstreak erst zählt nachdem du den Turm berührt hast! Und geht es sofort und ist total easy... besonders im Attack Jet.
 
Haha Naval Striek udn Seeschlachten.
Obliteration udn Paracel Storm mti zwei ausgeglichenen Teams, das gibt gleiche Schlachten mit den Attackbooten, massig RHIBs und als Krönung noch Helis. Macht einfache derbe Spaß. Besonders, wenn vor mir nen feindlicher Heli mit 33 HP landet und es dann meiner ist. :)
 
Also reicht es zu wenn ich mit dem Heli kurz darauf lande und mich dann um die Killstreak kümmere. Ich muss nicht mit dem Fallschirm darauf landen ?
 
Ich hab bis jetzt nie mit den PDWs gespielt und deswegen nur die P90, die MX4 und die MP7 freigeschalten.
Nun möcht ich aber die PDWs mal alle freispielen.

Frage -->
Gehe ich richtig in der Annahme das von den drei oben erwähnten PDWs die P90 am "beste" ist um damit die nötigen Kills für die ganzen PDWs zu bekommen?
 
Ich hab bis jetzt nie mit den PDWs gespielt und deswegen nur die P90, die MX4 und die MP7 freigeschalten.
Nun möcht ich aber die PDWs mal alle freispielen.

Frage -->
Gehe ich richtig in der Annahme das von den drei oben erwähnten PDWs die P90 am "beste" ist um damit die nötigen Kills für die ganzen PDWs zu bekommen?

Mit der P90 habe ich früher auch gespielt, um die anderen freizuschalten... Da gabs die MP7 aber noch lange nicht :p Die Habe ich bis jetzt aber auch noch nicht viel gespielt... Die MX4 kannste imho gleich in die Tonne treten. Ansonsten schaltet man recht schnell die UMP45 frei, die finde ich sehr gut! (Oder, wenn du das Engineer Expert-Assignment machst, kriegst du die UMP9, die ist auch gut)
 
Ich hab bis jetzt nie mit den PDWs gespielt und deswegen nur die P90, die MX4 und die MP7 freigeschalten.
Nun möcht ich aber die PDWs mal alle freispielen.

Frage -->
Gehe ich richtig in der Annahme das von den drei oben erwähnten PDWs die P90 am "beste" ist um damit die nötigen Kills für die ganzen PDWs zu bekommen?
Nach meinen Erfahrungen, nein. :D
FAnd die MX4 super, MP7 is auch klasse, P90 hab ich noch nie gespielt. :D SR-2 macht richtig Bock, die würd ich für den Anfang empfehlen. ;)
 
Also reicht es zu wenn ich mit dem Heli kurz darauf lande und mich dann um die Killstreak kümmere. Ich muss nicht mit dem Fallschirm darauf landen ?

Anstupsen mit dem Heli müsste reichen, ja. Wenn es nicht klappt, kannst ja hier nochmal posten.

Zu den PDW's: Ich finde bisher die UMP45 richtig gut, muss aber zugeben das ich die anderen noch kaum gespielt hab.
 
Wenn es um richtiges CQC geht, musst du unbedingt ein Auge auf die AS VAL legen!
Wenn du nur etwas mit den 20 Schuss und dieser Biest RPM klar kommst, macht die Waffe mit Kurzgriff und Cobra(Geschmackssache) Richtig Spaß.

Du musst es nur schaffen, näher an die Gegner heran zu kommen..
Durch die hohe RPM kannst du sogar noch einen Gegner ziehen, obwohl er dich zeitiger getroffen hat.;)
 
Jep, die AS Val ist auch auch größere Distanzen (max. 50 m) gut
Die SR2 kann man auch auf noch größere Distanzen als die AS VAl benutzen, ist mMn nach auch ne ziemlich gute Waffe.
 
Hat jemand Tipps für den 10er Kill Streak?

Habe die Auszeichnung vor geraumer Zeit bereits in Angriff genommen,brauche so viele Anläufe bis ich mit dem Heli da oben dran komme, da ist die Runde halb vorbei...

Andy geht eigentlich dann recht simpel auf Firestorm. :)

Werde mich dann da mal versuchen, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück