Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nicht ich habe um Hilfe gebeten. Lies mal nochmal^^ Bei mir ist soundtechnisch alles Bombe, egal ob mit Boxen oder Sennheiser. SoKa und Marantz- Verstärker sei Dank.

?
Ähm...ja.
Habe auch nur drauf aufmerksam gemacht das in seinem Profil (strelok) auch die Soundkarte aufgeführt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht des einzige an Hardcore.

Was ist an der Killcam fürn Arsch?
Ich selber fand die Anfangs sehr hilfreich, weil man da sehr viel draus lernen kann. :)

Naja wenn die Kameraeinstellung wenigstens den Gegner aus der Ego Perspektive zeigen würde damit man sehen kann warum und wie er einen erwischt hat.

So sieht man nur den Gegner blöd weglaufen da könnte ich jedesmal

Im Hardcore fehlen sämtliche Anzeigen, habe ich auch schon gespielt, mir ist aber nicht aufgefallen dass die Killcam fehlt. :ugly:

Naja bei sowas sieht man meist noch wo er herkam und wenn er von ein bisschwne iterweg wreingeshcossen hat, kann mans ich das bei dem Spot merken.

Aber die Killcam kotzt mich grade echt an.
Eben Viper geflogen, kein Lock On keinnüscht, auf einmal Tot. Tja laut Killcam wars einer in nem Gebäude mit nem MG4.. denke eher irgendwo einer mti SRAW, aber weiß es eben nicht.
Naja morgen ertrag ich es noch udn dann hab ich eh erstmal Pause... hoffe ja mal, dass sie es mti Naval dann fixen und wenigstens die Killcam endlich mal läuft.

Mittlerweile find ich es auch einfach nurnoch erbärmlich.
Klar das Spiel macht richtig Spaß, grade im Team oder wenn die Gegner sich mal aufspielen, als wären sie Gronkh. Nichtsdestotrotz kann es aber auch irgendwie nicht sein, dass fast nen halbes Jahr nach Release immernoch so nen Mist gebaut wird..

Mal ne andere Frage, warum kann man manchmal eigentlichnicht reviven, da sieht man das Symbol aber nichts passiert. Ist das dieses, dass man nicht zweimal in kprze wiederbelebt werden kann oder auch nen Bug? :ugly:

Ich persönliche finde die COD Killcam auch besser!

1. Sehe ich dann genau wie ich gekillt würde
2. kann ich besser beurteilen ob mein Gegner auch fair spielt
3. Hab ich nach meinem virtuellen Ableben einfach nicht mehr zu sehen was mein Feind macht!

Meiner Meinung nach läss sich Battlefield absolut nicht mit CoD vergleichen, in Battlefield spielt man mehr auf großen Maps mit Fahrzeugen die es in CoD schon mal absolut nicht gibt, schnelle Deathmatch Runden findet man dagegen in CoD. Das Genre ist einfach anders, man vergleicht ja auch kein WoW mit nem Diabolo nur weil der Rollenspielaspekt im Fokus steht.
Die Killcam finde ich allerdings auch klar besser in CoD wobei ich auch im Softcore lieber überhaupt kein Mapmarker bzw Killcam hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Die CoD-Killcam lassen sie eh nur raus, weil sie nicht das eigentliche Szenario zeigen würden, funktioniert im Spectator ja oft auch nicht ^^

Toll da will man den Patch probieren und ne schnelle Runde TDM spielen, aber der Soundbug ist wieder da und schlimmer als zuvor.

Ich vermute mal die Premium DogTags heute, hat noch keiner bekommen?^^

Hat jemand irgendwo shcon was gelesen über das Battlelog Update, das kommen sollte wg. dem neuen Level Bug?
Dazu noch ne Frage.
Sind jetzt eigentlich die Level 110-120 noch die "fehlenden" von SA oder schon die zufrühen für NS?

Hach, faszinierend.

Paracel only Server, von Anfang an haben die Gegner das Gunship und das bleibt dann auch da die ganze Runde -_-
Vor allem war das HC.
Wir haben mit 500-0 gewonnen, dann wurden die Teams gebalanced, dann gewannen die Gegner mit 600-0, dann wird komischerweise nicht gebalanced...

Zurück