Mit Naval Strike kommt nen weitere Auftrag fürs Phantom Programm.![]()
Jo, die Camo dafür sieht ziemlich nice aus
Freue mich generell schon sehr auf das DLC, hoffe man kann auch als Infanterist Carrier Assault gut spielen 
Mit Naval Strike kommt nen weitere Auftrag fürs Phantom Programm.![]()
Freue mich generell schon sehr auf das DLC, hoffe man kann auch als Infanterist Carrier Assault gut spielen 



Mal ne andere Frage... mit welchen Grafikeinstellungen spielt Ihr so?
Ich habe 2560*1080 alles auf Low und AA @ 4xMSAA
Warum, da ich das Gras und Co. als störend empfinde...

@ wheeler
da ist unten am Turm ein schalter
@ FkAh
ich finde das geht auf HC besser mit dem LB... auf SC hat man das Gefühl nichts zu treffen
EDIT:
Mal ne andere Frage... mit welchen Grafikeinstellungen spielt Ihr so?
Ich habe 2560*1080 alles auf Low und AA @ 4xMSAA
Warum, da ich das Gras und Co. als störend empfinde...

Wie Otep schon meinte, mti dem Schalter unten dran. Aber zum einen kommt ein Warngeräusch bevor er ausbrennt, wenn man das hört udn sofort runterspringt, überlebt man und zum anderen wissen die msiten Spieler das mit der Plattform oben, sodass seltener welche darauf campen.wie steckt man den turm eigentlich in brand?

1080p Low, Texturfilter auf Ultra, HBAO @ 4xMSAA damit ich auf 120Fps komme![]()
Das menschliche Gehirn nimmt ab etwa 14 bis 16 Bildern pro Sekunde (individuell verschieden) aufeinanderfolgende Bilder als bewegte (aber nicht unbedingt ruckelfreie) Szene wahr, weswegen die Bildfrequenz in der Anfangszeit der bewegten Bilder (Stummfilmzeit), nach einer experimentellen Phase, auf 16 Bilder pro Sekunde festgelegt wurde. Auf dem zweiten internationalen Kongress der Filmhersteller von Paris 1909 wurden 1000 Bilder in der Minute festgelegt. Viele späte Stummfilme wurden jedoch mit höheren Bildfrequenzen, wie z. B. 22 Bildern pro Sekunde, aufgenommen. Mit der Einführung des Tonfilms wurde die Bildfrequenz auf 24 Hz festgelegt.
Wie Otep schon meinte, mti dem Schalter unten dran. Aber zum einen kommt ein Warngeräusch bevor er ausbrennt, wenn man das hört udn sofort runterspringt, überlebt man und zum anderen wissen die msiten Spieler das mit der Plattform oben, sodass seltener welche darauf campen.
Da jetzt SA für jeden verfügbar ist, wissen es jetzt weniegr und man könnte Glück haben, so wie ich dann gestern.
@OTep
Das Treffen ist ja nicht das problem im LB, damit hab ich keine Probleme. Auch gegen nen feindlichen Heli, kein Problem, die hat man ja auf dem Schirm. nur die Stinger Heinis nicht.
Zumal er mri gestern auch von rechts ne ankommende Rakete anzeigte, in der Kill cam war er dann aber eindeutig links von mir gewesen..

Verstehe zwar nicht 100%ig was du genau meinst, aber den Sinn dahinter.Die Stinger macht manchmal einen Bogen, und wenn sie dann bspw. von unten rechts kommt, da du eine kurve geflogen hast und sie eingedreht ist, wurde dir das vielleicht so angezeigt.![]()

Das Teil hatte ich direkt in der ersten Runde Firestorm ^^Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Endlich das Burnoff Kill auf Firestirm geschafft. Wurde von ganze oben abgeschossen udn hab gesehen, dass da zwei Leute rumstehen. Bin dann nahc dem Respawn so schnell es ging dahin geflitzt und hab die beiden zum Glück noch bekommen.
Mit Naval Strike kommt nen weitere Auftrag fürs Phantom Programm.![]()
aber 120 fps....braucht keiner,merkt keiner,ist aber toll wenn man sowas oben auf dem bild stehen hat
aber 120 fps....braucht keiner,merkt keiner,ist aber toll wenn man sowas oben auf dem bild stehen hat

)
.
aber 120 fps....braucht keiner,merkt keiner,ist aber toll wenn man sowas oben auf dem bild stehen hat
aus dem wiki:
aber 120 fps....braucht keiner,merkt keiner,ist aber toll wenn man sowas oben auf dem bild stehen hat
Verstehe zwar nicht 100%ig was du genau meinst, aber den Sinn dahinter.
Ist halt nru doof, weil ich dann quaasi in die Richtung drehe wo er mir anpiepst um den Übeltäter zu finden.![]()


