Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Aufgrund der Aussage eines einzelnen Users? :huh:
Ich persönlich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel (inzwischen 150 Spielstunden).
Am Anfang hat es wirklich sehr viele Bugs gehabt, nach den ganzen Patches inzwischen ist es (bei mir) sehr gut spielbar.

Was den "Netcode" angeht:
Teste es doch einfach mal selbst, spiel bei einem Kumpel oder triff dich mit jemand hier aus dem Forum um es zu testen (ich wohne z. B. auch in Kassel!).
Ohne eigenen Eindruck kannst du mMn nicht genau entscheiden ob es dir nun passt oder nicht.

Eines Einzelnen natürlich nicht. Leider scheint aber zumindest gefühlt mehr wie die Hälfte der Spieler Probleme zu haben. Somit werde ich noch warten ob sich in den kommenden Wochen etwas tut und bis dahin weiter BF3 zocken. Sollte sich die Gelegenheit ergeben das Spiel mal auf meinem eigenen Rechner zu testen, werde ich das tun.
 
Also ich führe immer das Installationsprogramm von AMD aus und wähle zuerst Deinstallation aus, dann noch mal ausführen, Installieren und Neustarten.
Hat beim 14.2 Problemlos funktioniert ;)
 
@Pommesbunker

Nein nicht drüber! Erst muss der alte weg und das wenn es noch der 13.12 ist mit dem Utility, ansonsten den 14.1er einfach uber die Systemsteuerung ;)

Hast du zufällig den Afterburner in Beta 18 drauf? Wann startest du den? Und vorallem, hast du unter Setting in den OSD alles aus? (<- da war bei mir ein reproduzierbarer Fehler beim Startversuch ins Spiel zu gelangen,
exe ist dann sofort abgestürtzt)

Mensch cap82 lies doch mal richtig! Reflektion nur bei den dicken Wummen habe ich geschrieben!
Und Reflektion ist halt auch bei den 3ern und 4ern da, schonmal Locker/Metro2.0 gespielt? Dann sehe dir an wie toll ein Sniper dort mit seinem unter 6x Scope wie ein Glühbirne leuchten kann ;)

Ist der 2.3.1 er.
Ist nur eben im Apply Overclocking at System startup. Modus
Der ist immer aus.

In der User.cfg ist die FPS an.


Ist aber auch nur das erste Mal, wenn ich es einmal schließe, und noch mal auf beitreten klicke kommt das nicht mehr.
 
Sagt mal wie soll das mit dem Platoon eigentlich laufen. Wollen wir jedesmal hier schreiben wenn wir daddeln wollen?
Oder können wir das irgendwie anders organisieren?
Ich bin vorgestern einfach ins TS gegangen, da waren aber nur Namen, die ich nicht zuordnen konnte und dann hab ich mich nicht getraut einfach dazu zu gehen ;-)
 
Warum funtioniert das Battlelog nicht? Habt ihr auch das gleiche problem wie ich? Nix geht:motz::motz:

Update: So jetzt gehts endlich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Nein und nochmal NEIN.

Alles unter und inklusive 4x Scopes macht keine Reflexionen, auch egal auf welcher Waffe!
Schonmal dran gedacht, dass da eventuell ein Tac-Light oder Flashlight drauf gewesen sein kann?

Nein kein Licht kein Laser nix druf und ein Sniper mit nem 3,4er oder 4er leuchtet wie ein Strahleman, wurde generell so schon selbst erlegt (natürlich sieht man vorher schön das Leuchten, was kein Mündungfeuer mehr ist, weil dann ist es evtl. meist zu spät) und andersherum wird man so schnell erkannt das man sich eigtl. ne Fackel vor das Gesicht halten könnte.
Brauchst es ja nicht glauben und Dich immer und immer wieder auf dein ominöses Video berufen, aber leider sieht die Realität anders aus!
Kannst ja mit nem Kolegen (oder auch mit mir) mal nen freien Server suchen und dann wirst du deinen Sniper schon sehen, schneller als man glaubt ;)
(und ich rede/schreibe hier von ausschließlich Sniper Rifles und nix anderem, was hier immer wieder im Kontext deinseits herauszulesen ist, alsob ich von einer anderen Waffenklasse berichten würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn los leutz ? ich seh paar zocken ... aber alle auf unterscheidlichen servern ... and if we should die tonight
then we should all die together
 
Nein kein Licht kein Laser nix druf und ein Sniper mit nem 3,4er oder 4er leuchtet wie ein Strahleman, wurde generell so schon selbst erlegt (natürlich sieht man vorher schön das Leuchten, was kein Mündungfeuer mehr ist, weil dann ist es evtl. meist zu spät) und andersherum wird man so schnell erkannt das man sich eigtl. ne Fackel vor das Gesicht halten könnte.
Brauchst es ja nicht glauben und Dich immer und immer wieder auf dein ominöses Video berufen, aber leider sieht die Realität anders aus!
Kannst ja mit nem Kolegen (oder auch mit mir) mal nen freien Server suchen und dann wirst du deinen Sniper schon sehen, schneller als man glaubt ;)
(und ich rede/schreibe hier von ausschließlich Sniper Rifles und nix anderem, was hier immer wieder im Kontext deinseits herauszulesen ist, alsob ich von einer anderen Waffenklasse berichten würde)

Ich werd das testen und wenns stimmt nehm ich na klar gern alles zurück.
 
Aufgrund der Aussage eines einzelnen Users? :huh:
Ich persönlich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel (inzwischen 150 Spielstunden).
Am Anfang hat es wirklich sehr viele Bugs gehabt, nach den ganzen Patches inzwischen ist es (bei mir) sehr gut spielbar.

Was den "Netcode" angeht:
Teste es doch einfach mal selbst, spiel bei einem Kumpel oder triff dich mit jemand hier aus dem Forum um es zu testen (ich wohne z. B. auch in Kassel!).
Ohne eigenen Eindruck kannst du mMn nicht genau entscheiden ob es dir nun passt oder nicht.

Weil ich auch der einzige user bin der den Netcode anprangert... :ugly:
Ich hab weit über 200 h und hab nur seine Frage nach Performance und Netcode beantwortet.
Und auch wenn vieles Subjektiv ist, das Problem mit dem Netcode ist definitiv da und es ist groß! Ob man trotzdem Spaß mit dem Spiel haben kann, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Jedem der weder BF3 noch BF4 hat aber mit eine m Kauf liebäugelt, würde ich aber zu BF3 raten! :D
 
Weil ich auch der einzige user bin der den Netcode anprangert... :ugly:
Ich hab weit über 200 h und hab nur seine Frage nach Performance und Netcode beantwortet.
Und auch wenn vieles Subjektiv ist, das Problem mit dem Netcode ist definitiv da und es ist groß! Ob man trotzdem Spaß mit dem Spiel haben kann, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Jedem der weder BF3 noch BF4 hat aber mit eine m Kauf liebäugelt, würde ich aber zu BF3 raten! :D

Wenn ich in den BF3 Thread gehe, finde ich über 100 Seiten über den Netcode. Übrigends könnte man die Seiten aus diesem Thread dazu stecken, ohne das es auffiehle.
 
Ich hätte auch gerne einen besseren Netcode. Irgendwie habe ich mich aber schon daran gewöhnt hinter Ecken zu sterben.
Mir macht das Game zur Zeit echt viel Spaß.

Wie sieht das bei euch heute Abend aus? Ich hätte so um 1900 herum Zeit. Je nachdem ab wann mein kleiner schläft :-D
 
echt klasse,wieviel leute sich hier mit dem netcode auskennen...lol.jeder der meint er hat das mal bei google gesucht und gefunden,meint einen kommentar dazu abgeben zu müssen.
die wehnigsten wissen,mich eingeschlossen,welche auswirkungen das überhaupt hat.irgendwo hat mal jemand geschrieben,das verbesserungen im netcode sich im millisekunden bereich befinden,und das das sowieso keiner merkt.
aber ...egal....am netcode müssen sie echt mal was machen....:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück