UnaBomba
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aufgrund der Aussage eines einzelnen Users?
Ich persönlich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel (inzwischen 150 Spielstunden).
Am Anfang hat es wirklich sehr viele Bugs gehabt, nach den ganzen Patches inzwischen ist es (bei mir) sehr gut spielbar.
Was den "Netcode" angeht:
Teste es doch einfach mal selbst, spiel bei einem Kumpel oder triff dich mit jemand hier aus dem Forum um es zu testen (ich wohne z. B. auch in Kassel!).
Ohne eigenen Eindruck kannst du mMn nicht genau entscheiden ob es dir nun passt oder nicht.
Eines Einzelnen natürlich nicht. Leider scheint aber zumindest gefühlt mehr wie die Hälfte der Spieler Probleme zu haben. Somit werde ich noch warten ob sich in den kommenden Wochen etwas tut und bis dahin weiter BF3 zocken. Sollte sich die Gelegenheit ergeben das Spiel mal auf meinem eigenen Rechner zu testen, werde ich das tun.








