Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habt ihr auch das Problem, das der Schalldämpfer für 160 Kills bei den ACE23 (Assault) nicht freigeschaltet wird? Die Schalldämpfer in den Battlepacks funktionieren.
Nö hat damals alles wunderbar geklappt ;)
Allerdings habe ich für die M1911 Knifte einen 3x Scope im Game, aber es weder in den Freischaltungen(ausgegraut) noch in einem BP gahabt :schief:

Der Tank-Gunner kann weiterhin schießen, nur wird dur einen Bug das Fadenkreuz nicht eingeblendet und es gibt keine Schussanimation/Sounds. Dennoch wird der Hitmarker bei Treffern angezeigt und man bekommt Punkte für den ausgeteilten Schaden./QUOTE]

Achso, ich dachte das Game stürzt bei manchen ab wenn sie als Gunner joinen.

Der Tank-Gunner kann weiterhin schießen, nur wird dur einen Bug das Fadenkreuz nicht eingeblendet und es gibt keine Schussanimation/Sounds. Dennoch wird der Hitmarker bei Treffern angezeigt und man bekommt Punkte für den ausgeteilten Schaden.

Das sind bestimmt solche Benzin-Lachen wie z.B. auf Hainan. Finde ich eigentlich unspektakulär, aber wenn EA/Dice meint, daraus einen Auftrag machen zu müssen... Bitte.

Auf Metro gibts so verdorrtes Gras. Das kann man mit explosives/flares anzünden. Das wird damit gemeint sein.

Ach stimmt, ich erinnere mich.
Nagut, das ist dann ja doch ne ecke interessanter, wenn auch nicht überwältigend :D

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. ist es schon jemandem aufgefallen, aber im Battlelog sind jetzt auch die neuen Ribbons für Second Assault hinterlegt. Capture the flag runde gewinnen und ne flagge capturen.
Scheint also wirklich mit nächstem Dienstag zu stimmen. :)
Aber bitte nicht früher, hab dieses Wochenende nicht wirklich Zeit zum Battlefield spielen ohen jemanden sauer zu machen. :( :lol:

Und selbst wenn es jetzt ne Woche früher kommen würde, geht die Welt unter wenn du es nicht direkt spielen kannst? :huh:
Du hast schon das :lol: hinter meinem Post gesehen?
Die Welt geht nicht unter, aber ich freu mich jetzt schon seit ein paar Wochen und Let's Plays auf das DLC und würde es gerne direkt bei Release spielen können auf PC. :)
Wenns am Wochenende kommt, kann ich auch nichts dran ändern. ;)

Okay, so ein "lachen" kann man schon mal "überhören" :P
Naja, bis ich es mir kaufen kann, gabs sicher wieder den nächsten Patch, ich erspare mir also eventuelle Ausraster :daumen:

Hoffentlich nen Fix für meine Speicher-Probleme ._. Die könnten aber auch vom Treiber kommen :/

Naja in der Zeit bin ich mal Insurgency zocken... Deutlich anspruchsvoller aber sehr sehr geil :D

Patch geladen, innerhalb von 10 Minuten 2 mal soundloop-freeze gehabt.
Naja ich schiebs mal darauf, dass serverseitig bestimmt noch nicht alles rund läuft. morgen probier ich's nochmal, getreu dem Motto: Never play on patchday :)

Zurück