Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich habe in dem Post weiter oben es so verstanden dass bei BF z.B die 560 Ti ins Limit läuft weil die Spannung zu niedrig ist.

Und jetzt wollte ich nachfragen ob ich da einfach bei meiner die Spannung erhöhen soll, damit ich mehr FPS erreiche.
Momentan hab ich nämlich gerade mal 60 auf uLow.

Ich habe in dem Post weiter oben es so verstanden dass bei BF z.B die 560 Ti ins Limit läuft weil die Spannung zu niedrig ist.

Und jetzt wollte ich nachfragen ob ich da einfach bei meiner die Spannung erhöhen soll, damit ich mehr FPS erreiche.

Das Erhöhen der Spannung ändert nix an den FPS ;)

Es gab nur Karten (meist Hersteller-übertaktete GTX 560 Ti) die "instabil" gelaufen sind weil die Spannung von den Herstellern zu niedrig gewählt wurde um in extrem grafiklastigen Spielen - wie BF3 - immer stabil zu laufen.

Das hat aber nix mit den FPS zu tun - was aber auch nirgendwo stand :wow:

Das Erhöhen der Spannung ändert nix an den FPS ;)

Es gab nur Karten (meist Hersteller-übertaktete GTX 560 Ti) die "instabil" gelaufen sind weil die Spannung von den Herstellern zu niedrig gewählt wurde um in extrem grafiklastigen Spielen - wie BF3 - immer stabil zu laufen.

Das hat aber nix mit den FPS zu tun - was aber auch nirgendwo stand :wow:

Ach so, danke. :)

So gerade wieder gezockt, schön genüsslich C4 vor die Füße des Gegeners geworfen. Dann den Abzug betätigt....... passiert is nix. Bin dann aber 1,5 Sekunden später gestorben.:daumen2::daumen2: BF4 is schon noch sehr viel Frust. Auch durch Bugs. So wie beim Panzer, da kannst als Gunner nicht mehr schießen.:daumen2: Bin jetzt kein-Bf4 Hater, aber man hört Bugfield einfach zu oft und so is es leider noch.:schief:

Und die lästigen Netcodeabuser, ach da will ich jetzt gar ned darüber diskutiere. Das is es hoffnungslos.:(

Ja was da in den Tanks los ist, frage ich mich auch. Wenn ich fahre und mein Kumpel zusteigt, schmiert sein BF4 ab, sobald er schießt!
Bei mir stürzt es zwar nicht ab, dafür darf ich ebenfalls nicht schießen. Der Witz: Bei anderen scheints zu klappen :huh:

Frage mich echt was da mit dem nächsten Patch kommen wird :what:

60 FPS sind für die Gigabyte GTX 560 Ti völlig normal. Hatte ich mit meiner damals auch.

Hat noch jemand das Problem, das die angezeigten Symbole wie zum Beispiel die der Flagge, die Bombe auf obliteration etc. viel zu sehr in den Vordergrund drängen und das Sichtfeld stören? Fühle mich vor allem auf locker stark im Sichtfeld beeinträchtigt. Oder auch auf zavod wenn man bei den Lagerhäusern ist und die Bombe und zwei bombenplätze in einer Reihe vor sich hat.
LG banane

Hat noch jemand das Problem, das die angezeigten Symbole wie zum Beispiel die der Flagge, die Bombe auf obliteration etc. viel zu sehr in den Vordergrund drängen und das Sichtfeld stören? Fühle mich vor allem auf locker stark im Sichtfeld beeinträchtigt. Oder auch auf zavod wenn man bei den Lagerhäusern ist und die Bombe und zwei bombenplätze in einer Reihe vor sich hat.
LG banane

Was hast du den bei der "HUD-Size" eingestellt?

Bei so 20-25% gehts eigentlich noch mit den Icons.

Mich nerven aktuell Claymores.
Generell, weil die sie kacke finde, und zum anderen dass man sie gelegentlich nicht entschärfbar sind. Erst eben wieder, schieße nen ganzes Magazin drauf, nichts passiert. Werfe ne RGO und auch da passierte nichts. Bin dann aber woanders hingegangen, weil mir das schon mehrmals passiert ist und cih dann dachte okay Anzeige Bug, durch gelatscht und bumm.
Aber naja ist denke nicht das Hauptprobleme aktuell bei Dice.^^

Naja in 7 Tagen SA. :daumen:

Ich bin momentan genervt, immer taucht irgendein Fehler auf oder es stürzt ab.
Naja so bleibt mehr Zeit für andere Spiele.

Was bitte sind Autosniper? Scharfschützengewehre mit automatischem Nachlader?

Seit ein paar Tagen, bekomme ich, sobald ich BF4 beendet habe oder es aus irgendeinem Fehler geschlossen wurde (meißt immer letzteres :D), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme? :huh:

Achso, noch was: Ist mir heute aufgefallen. Ich bin ja bereits mit allen Klassen komplett fertig, bekomme ich trotzdem die Punkte dafür, auch wenn sie fertig sind? Spiele zur Zeit als Pionier, nach Rundenende wurde mir angezeigt, dass auf das "Pionier-Konto" keine Punkte mehr gehen (weil ja voll). Jetzt meine ich gesehen zu haben, dass sich der Balken für die Gesamtpunktzahl auch nicht bewegt habe, kann das sein? Würde mich wundern, weil irgendwann ist man doch mit allem fertig (evtl. bereits vor Level 110...)!?

Ich zitiere mich mal selber, bin nämlich immernoch nicht schlauer. Kann mir da keiner helfen?

Hat jemand schon das Gold-Battlepack für die abgeschlossene Mission erhalten? Ich anscheinend nicht...!?

Zurück