Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gilt der 18.02. denn für die, die EA freiwillig das Geld in den Arsc** blasen oder auch für alle die kein Premium haben?

Premium Datum, sonst wäre der 1 Woche später. Und Premium ist doch eine tolle Sachen?, zahlst 40€ (hab ich bezahlt) und bekommst 5 Tolle Map Packs wo viel Arbeit reingesteckt wurde. Finde das ein sehr faires Angebot. Das sind gerade mal 2€ pro Map.

Verdammt, die Woche in der mein zweimonatiger Urlaub endet :nene:

Premium Datum, sonst wäre der 1 Woche später. Und Premium ist doch eine tolle Sachen?, zahlst 40€ (hab ich bezahlt) und bekommst 5 Tolle Map Packs wo viel Arbeit reingesteckt wurde. Finde das ein sehr faires Angebot. Das sind gerade mal 2€ pro Map.

5 Map-Packs, die bewusst im Nachhinein kommen um nochmal Profit aus dem Spiel zu schlagen. Die Zeit hätten die sich meiner meinung nach auch von vornherein reininvestieren können. Dann hätte man ein umfangreiches BF4 zum Preis wie fast jedes andere Spiel, welches zudem auch noch funktioniert. Dann warte ich halt ein halbes Jahr länger. Die ganzen Premium-Tarnungen, Premium-Dogtags, Premium-Outfits ... ich trauere eigentlich eher um diese Hassliebe, die mich dazu verleitet, jedes mal doch wieder Premium zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch gebe ich dir da auch recht.
Ich sehe das aber eher so:
Mit Premium zahle ich bereits für Inhalte, die noch nicht erschienen sind. Ich habe mich bei BF3 bereits nicht mit allen DLC´s anfreunden können (das Messer + Double XP usw. sind ohnehin Quatsch!), ich hätte mich also nur geärgert, hätte ich Premium gekauft.
Ich bin ein BF Spieler der gerne auf großen Maps spielt, mit Fahrzeugen etc.

Die Frage dich ich euch nun stellen möchte:
Woher wisst ihr überhaupt, dass die euch die nächsten Erweiterungen gefallen werden? :huh:
Vielleicht kommen ja Maps usw. die euch einfach nicht passen und die euch keinen Spaß machen oder Spielmodi enthalten die ihr gar nicht spielt (spielen wollt). Und dann habt ihr dafür bezahlt.

habe es auch über origin mexico für 23€ gekauft...so what..

ach und bitte nich schon wieder diese ewige premium diskussion...das ging schon bei BF3 ewig und nervte ohne ende

Habs auch über nen Keyshop für 28€. Bf4 auch für 28. Also Bf4 mit Premium für den Preis eines Volltitels, und nicht für 100€.

Ja da kann mann nicht viel falsch machen...entweder über Origin via proxy oder so wie ich über einen Keyshop ;)

Double XP ist wieder aktiv :devil:

Das ist mit 200%-Boost richtig lahm... 2 Runden an die 300k Punkte und ich hatte meinen Brigade General. Nur fehlen mir immernoch Tarnungen usw ._.
Die werden wohl erst mit den Leveln freigeschaltet werden die noch mit den restlichen DLCs kommen.

Das ist mit 200%-Boost richtig lahm... 2 Runden an die 300k Punkte und ich hatte meinen Brigade General. Nur fehlen mir immernoch Tarnungen usw ._.
Die werden wohl erst mit den Leveln freigeschaltet werden die noch mit den restlichen DLCs kommen.
Tarnungen gibt es auch in Waffen Battlepacks.

Aber du beschwerst dich, dass du mti nem XP-Boost schneller levelst? Hätte man vielleicht dazu schreiben sollen, ne? :schief:
Finde das auch immer richtig blöd, dass wenn ich viel trinke, ich öfter aufs Klo muss.
Oder neulich, da hat es draußen Frost gehabt und dann war es glatt.

So viele Kinder Admins. Gerade auf nen Server gejoint und kill einen und werde ohne Grund gekickt.
Und sowas ist mir heute schon 3 mal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
5 Map-Packs, die bewusst im Nachhinein kommen um nochmal Profit aus dem Spiel zu schlagen. Die Zeit hätten die sich meiner meinung nach auch von vornherein reininvestieren können. Dann hätte man ein umfangreiches BF4 zum Preis wie fast jedes andere Spiel, welches zudem auch noch funktioniert. Dann warte ich halt ein halbes Jahr länger. Die ganzen Premium-Tarnungen, Premium-Dogtags, Premium-Outfits ... ich trauere eigentlich eher um diese Hassliebe, die mich dazu verleitet, jedes mal doch wieder Premium zu holen.
Schaue dir BF3 zum Release an und schaue dir BF4 jetzt an und sage mir dass du ernsthaft glaubst, dass die Inhalte gleich zum Release hätten fertig sein können.
Klar bei so sachen wie China Rising ist es Quatsch und es hätte schon im Spiel sein können, auch wenn es selbst jetzt nach dem Release noch nicht fertig ist. Aber zu erwarten, dass man ein Spiel für 50€ neu bekommt in dem es 29 Multiplayer Maps gibt ist halt unrealistisch. Sowas gab es früher auch nur wenn man der Community die Möglichkeit gegeben hat selbst Maps zu bauen. Und das ist doch der Punkt man könnte sich soviel Content geben wenn man Spiele für die Community öffnet.

Falls noch jemand auf der Suche nach einem SweetFX-Preset für BF4 ist:
(Color / Filter Correction, Sharpness) - Battlefield 4

Das Preset ist zwar relativ "bunt" im Vergleich zu diversen anderen.
Aber meiner Meinung nach erkennt man Gegner besser als ohne oder mit anderen Presets.

Und auch das Wasser sieht einfach genial aus. :D

PS:
Das Preset hat kein SMAA aktiviert.
Also entweder selber im Preset aktivieren oder auf anderem Weg AA nutzen.

Aber meiner Meinung nach erkennt man Gegner besser als ohne oder mit anderen Presets.

PS:

Jetzt muss es nur noch mit Mantle funktionieren :s

PS:

Ist das erlaubt?, oder läuft man Gefahr dadurch einen Ban in BF4 (Punkbuster) zu erhalten?

An Leute mit einem ähnlichen Setup wie meinem: Limitiert euer Prozessor auch so?
Also grade eine Runde Paracel Storm mit 64 Leuten gespielt und alle Kerne waren immer mal wieder auf 100% Auslastung, während die Grafikkarte bei 50-60% Auslastung verweilt.
Ansonsten liegt mein Prozessor immer so bei 80-90% Auslastung was mir doch recht hoch erscheint, dachte eigentlich das mein System ganz klar Grafiklimitiert, vorallem bei 4,2 GHz, wie ist es bei euch so?

Zurück