In einer Runde oder insgesamt?
Ich hab das normal locker erfüllt...

(Locker)
Da ist wohl jemand auf Bobbis Server gelandet.Wurde gerade von nem Server gebannt weil ich extrem gecampt haben soll(Locker)
Da retten man sich mit 3% Health auf ne Kiste und rotzt dabei noch das rumlaufende um, das alles dauert keine 30sec ...
... was das fürn Zeug wenn es dem sehr wahrscheinlich mitspielenden Admin nicht in den Kram passt![]()

Also ich konnte alle Missionen heute noch problemlos anspielen, auch die letzte.
Weiß eigentlich wer was dieses neue Icon rechts oben unter der Killliste im Bild anzeigen soll der mit dem letzten Patch dazu kam?
Hab seit dem Patch öfter rechts mittig so ein symbol mit 4 Quadraten... weiß jemand was das bedeutet?
Habe auch grade eben im ranked Match ne AS Val aufgehoben, geht gut ab das Ding :o
hier die Antwort von einem DICE Entwickler:
>The HUD icons (as seen here: http://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.
>They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.
Denke das erklärt alles.

Da ist wohl jemand auf Bobbis Server gelandet.
pfwahahaaaa....

Ich hab grad ein kurzes Video der BF4-Version von Caspian Borders geschaut und da hab ich was gesehen was mich vom Hocker gehauen hat:
Die haben tatsächlich die AC-130 in Caspian Border eingebaut
Sind die denn total bekloppt? Warum muß das sinnlose Teil überall rumfliegen.![]()

Warum sinnlos? :o
Battlefield 4 – Second Assault Release schon kommenden Freitag? | Scene-Gamers.de
Hoffentlich stimmt es.![]()
Bitteschön![]()

Ich hatte die bisher nur ca. 3 mal.
Hmm, muss ich für die AS Val eigl Premium haben?
Wieso hab ich mit der 879 MCS eigl 103.66 % Präzison?
Wieviel Stars gibts eigl pro Waffe?