Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hy, sagt mal ich hatte durch mehrere Battlepacks XP Boost bekommen vor ca. 3 Woche, jedoch sind sie alle im Auswahlmenu weg...
Wisst ihr da etwas von ?

Ich hatte ne Zeitlang nicht gespielt.

Wie lang ist die Zeit zum nachladen von der komischen Sprengdrohne? Hatte grad als ich versucht hab für die SRR-61 den Straight Pull freizuschalten einen der mich damit umgenietet hat und in der Killcam konnte ich sehen wie er die nächste schon gestartet hat...

Hi. ich überlege mir battlefield 4 zu holen. Wie sieht der gegenwärtige Bug-Status aus? Und lohnt es sich Es zu spielen ? ( ich weiß doofe Frage in einem bf4 thread :p )

Und kann ich mir den key mit Premium auf ebay kaufen ohne Risiko ?

Ist immer noch Buggy, Dice hat ja sogar die Entwicklung der Dlcs eingestellt bis es läuft. Und das will was heißen, denn da gehts um viel Geld.
Bei mir läuft es inzwischen halbwegs. Nur dieser "Konnte dem Server nicht beitreten bla bla" Bug nervt noch gewaltig. Wenn es dann läuft macht es aber schon Spaß.

Ja, den gibts erst seit dem letzten Patch glaube ich.

Funktioniert der Umgebungssensor für die Panzer-Schützen eigentlich mittlerweile? Der war ja anfangs auch verbuggt.

Mir ist jetzt ein ganz komischer Bug aufgefallen.
Wenn man auf der "Test Range" das Attack Boat konfigurieren will sind ALLE dessen Attatchment/Waffen etc anwählbar - auch wenn man sie im Spiel selbst nicht freigeschalten hat

Das wäre ja noch nicht so witzig ABER:
Wenn man in der Testrange dann z.B: die noch nicht freigeschaltene TV-Missile fürs Attach Boat auswählt, dann kann man auch auf normalen Servern damit spielen. :wow:
Man darf allerdings dann im Loadout des Bootes nichts mehr verändern

Hier ein paar Beweisfotos:
Burst.jpg TV.jpg

Und auch wenn man dann auf einen Server joint hat man die ausgewählten Waffen/Attatchments zur Verfügung :daumen:

Kann den mal jemand nachprüfen ob das nur bei MIR so ist :ugly:

@Eol: das ist ja mal n Ding. Das muss ich doch morgen direkt mal ausprobieren :devil:

Habt ihr schon von dem BF4-Appreciation-Month gehört? Angeblich will EA nächsten Monat ein paar kleine Gimmicks für Spieler anbieten, z.B. ein tägliches Battlepack, kostenlose Shortcut-Bundles (z.B. hat man dann alle Granaten freigeschaltet) und noch mehr.

Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=BSPbpJZfeVM

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hat einer von euch den Promotion Code für BF4 Server bei 4netplayers.de übrig und möchte ihn mir per PN schicken?

War in der letzten Ausgabe von PCGH drinnen, die ich leider schon entsorgt habe.

Zurück