Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Mein Ziel ist eigl die SRR-61, jedesmal wenn ich eigl ne neue Sniper freispiele nehm ich sie kurz und nimm dann angewidert wieder meine CS-LR4 weil ich die einfach gewöhnt bin, ich weiß wie die Kugeln fliegnen, wie weit ich vorhalten muss...
Und vor allem der Straight Pull, das Ding ist fast das beste was man freischalten kann.

Mann, Betalog ist der größte Müll, oder wie lange braucht so ein Aufträg bis er als erfüllt angezeigt wird?

Gerade TDm einen mit ner Sniper, einen mit Schrotze und zwei mit C4 gekillt.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam bereue ich es wirklich, dass ich mir BF4 jemals gekauft habe...
Dieses schei* server connect Problem ! Diese Hitboxen/dieser Netcode..

Ich glaube ich muss zu BF3 zurück, obwohl ich doch lieber in BF4 leveln würde und spaß haben möchte

@Bunga: Du musst die Kills in der Reihenfolge machen, wie die da stehen, sonst gibts nix. Und wenn du die neue Waffe freischaltest, siehst du sofort ingame den Unlock eingeblendet. Hattest du den nicht, war wohl was in der falschen Reihenfolge :/

Mann, ich glaube ich sollte Battlelog auch mal auf Englisch schalten -_- Naja, nochmal eine Runde Hainan Resot TDM und dann hab ich die.

Reihenfolge auch?

Quatsch...da musste nix in der Reihenfolge machen.

Auch werden nach einer Runde Aufträge noch angezeigt,die ich schon längst erledigt habe bzw. für die ich schon die Wumme/Auszeichnung bekommen habe.
Der Auftrag Multitalent zbs. taucht immer wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die auch, aber er zeigts mir nach jeder Runde wieder an. Habs auch probiert noch einzweites Mal zu erfüllen -> bringt nichts. Ziemlich nervig irgendwie, wenn dann neue AUfträge kommen.. aber naja was will man machen? :D

Mein Ziel ist eigl die SRR-61, jedesmal wenn ich eigl ne neue Sniper freispiele nehm ich sie kurz und nimm dann angewidert wieder meine CS-LR4 weil ich die einfach gewöhnt bin, ich weiß wie die Kugeln fliegnen, wie weit ich vorhalten muss...
Und vor allem der Straight Pull, das Ding ist fast das beste was man freischalten kann.

Mann, Betalog ist der größte Müll, oder wie lange braucht so ein Aufträg bis er als erfüllt angezeigt wird?

Gerade TDm einen mit ner Sniper, einen mit Schrotze und zwei mit C4 gekillt.

@Bunga: Du musst die Kills in der Reihenfolge machen, wie die da stehen, sonst gibts nix. Und wenn du die neue Waffe freischaltest, siehst du sofort ingame den Unlock eingeblendet. Hattest du den nicht, war wohl was in der falschen Reihenfolge :/

Also das mit der Reihenfolge ist natürlich quatsch. Es ist vollkommen wurst was du zuerst machst. WAS aber sehr wichtig ist und mir auch damals nicht bewusst war: Man muss den Auftrag (zumindest was den C4-Kill angeht) ZWINGEND als Sniper machen. Falls dus mit dem Supporter machst wirst du den Auftrag nicht erledigen können.

Und du schreibst ja immer "kill mit der sniper". Nur um sicher zu gehen: Du musst einen Kill mit einer DMR machen. Also keine Bolt-Action sondern die Halbautomatischen benutzen.

Bei der Aufgabe, bei der man einen Granatenkill machen muss ist ja auch egal mit welcher Klasse. Und ich bleibe dabei, C4 ist C4. Auch die DMR kann man ja mit verschiedenen Klassen spielen. Nicht nur als Recon. Ergibt also keinen Sinn.

Bei der Aufgabe, bei der man einen Granatenkill machen muss ist ja auch egal mit welcher Klasse. Und ich bleibe dabei, C4 ist C4. Auch die DMR kann man ja mit verschiedenen Klassen spielen. Nicht nur als Recon. Ergibt also keinen Sinn.

Warum probierst du es nicht einfach anstatt dich darüber zu beschweren? Ich hab alle kills mit der Recon Klasse gemacht und es hat funktioniert.

Zurück