Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich finde es ging bei keinem BF Teil flinker als bei BF4.
Etwas über 100 Stunden für Rank 110 gebraucht.
100 & 200er XP Boosts,XP Weekends.
Die 50 & 25er XP Boost habe ich noch nicht mal benutzt.
Sind auch bestimmt nochmal über 120 Stück zusammen.

Wenn ich da an BF2 denke...ewig für 3 Sterne gebraucht.

Danke Phil und ebastler, ihr ermuntert mich ein wenig... :D

Habe jetzt 127 Stunden durch und bin bei Level 50... :D

Manchmal spiele ich aber auch wie der größte Depp, lache dann auch gerne über mich (was bleibt mir denn anderes übrig). Immerhin ist es ein Spiel, welches Spaß machen soll!?

Und ja, ich gebe es zu, ich bin zufrieden, wenn ich nach einer Runde in den Top 10 bin. Da gibt es nämlich noch die Leute, die meinen immer nur Top 3 zu sein... :schief:

Vor BF4 habe ich nie Multiplayer gespielt, überhaupt zocke ich am PC erst nen Jahr, vorher ging alles über meine PS3. Merke aber doch schon, dass man viel dazu lernt, auch einfach nur manchmal vom mitlesen hier im Thread...

Ich hab jetzt glaube ich 50h und Level 34 oder so.
Hab aber schon Wochen ned mehr gespielt.
Macht irgendwie nicht so krass Spaß.
Die Boosts benutze ich bewusst nicht, damit ich nicht so schnell levele. ;-)

Ich hab die letzen Wochen leider auch wenig Zeit gehabt zum Zocken aber die paar wenigen Runden haben dafür meistens richtig Spaß gemacht und das ist mir schon was Wert.

Und wenn ich dann mal spiele benutze ich leider viel zu oft die Land- und Wasserfahrzeuge also kommt man bei den Freischaltungen für die Klassen und Waffen auch nicht wirklich weiter aber die liebe die Fahrzeuge einfach.

Die Booster liegen bei mir auch noch rum, an die denk ich immer wenn die Runden vorbei sind. Muss mir vieleicht mal ein PostIt ab den Monitor kleben ;)

Wenn jemand Lust hat kann er mich ruhig wieder adden, meine Liste war letztens plötzlich leer, ein paar hab ich schon wieder hinzugefüht aber es fehlen noch viele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das kann man einfach nicht mti Worten würdigen, selbst fuckin awesome beschreibt es nichtmal ansatzweise.
Ich denk mri ja manchmal schon, dass das zeimlich nice war was ich grade geschafft hab, aber wenn ich das sehe? :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das kann man einfach nicht mti Worten würdigen, selbst fuckin awesome beschreibt es nichtmal ansatzweise.
Ich denk mri ja manchmal schon, dass das zeimlich nice war was ich grade geschafft hab, aber wenn ich das sehe? :ugly:

Das nennst du krass?
So sieht bei mir jede Runde aus. :ugly:
Nee Scherz, echt gut die beiden :)
Auch wenn das Edit schlecht ist.

In 110 Stunden Spielzeit habe ich es auch geschafft Level 110 zu werden. Allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass mit den zukünftigen DLCs das Level Cap erhöht wird. Nur die Punkte, die man nun als 110er erspielt, müssten dann ja gut geschrieben werden, sodass man sofort 120 oder höher ist. Mal sehen, was sich DICE da ausdenken wird. :D

In 110 Stunden Spielzeit habe ich es auch geschafft Level 110 zu werden. Allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass mit den zukünftigen DLCs das Level Cap erhöht wird. Nur die Punkte, die man nun als 110er erspielt, müssten dann ja gut geschrieben werden, sodass man sofort 120 oder höher ist. Mal sehen, was sich DICE da ausdenken wird. :D
Wieso?
Man hat dann seine Puntek und braucht dann halt einfach wieder x Punkte von 110 auf 111 usw. wenn man instant dann von 110 auf 120 gepackt werden würde und seien 10 Goldbattllepacks bekäme, würd ich doof finden.

Die aus dem Video haben aber wohl auch schon einige Sniperspielrunden hinter sich, aber trotzdem, respekt.

Wobei die eben auch die "Kugel ins Ziel werfen" Technick nutzen = Nicht auf den Gegner zielen sondern währen man mit dem Fadenkreuz drübergeht einfach im richtigen Moment abdrücken.
Wenn man das raus hat man muss, ist man besser weil man nicht erstmal den Gegner in die Mitte kriegen muss.

Wieso wird mein tolles Noobemblem (20 Ebenen) denn nicht auf Fahrzeugen angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde aber die Vergleichbarkeit wegfallen. So hätte der eine mit Rang 111 zB schon 18.000.000 Punkte, währen ein anderer erst 10.000.000 Punkte hätte. Das würde das ganze System verschieben.

Dann würde aber die Vergleichbarkeit wegfallen. So hätte der eine mit Rang 111 zB schon 18.000.000 Punkte, währen ein anderer erst 10.000.000 Punkte hätte. Das würde das ganze System verschieben.
Wer vergleicht denn bitteschön Punkte? Wenn du das machst, musste auch primäre Klasse bzw, Fahrzeug und Spielzeit mi einbeziehen.
Denn als Medi machst du tendenziell mehr Punkte als ENgineer, im Helikopter deutlich mehr Punkte als Fußsoldat und je nach Map.
ich würds kacke finden, weil ich dann nie wieder das Gefühl vom Leveln bekäme, was genauso blöd wäre.

Was issen das schon wieder? WIll grade mal ne Rush spielen, komme auf den Server ja und toll. Egal wo der Gegner ist, egal welche Waffe egal welche Distanz ich war immer als erstes Tot udn hab keine Kill-Hilfen gemacht. Ping war ganz normal für deutsche Server auf 46. Einfach nur dreckig sowas.
EDIT: Auf der Runde Oblitertion jetzt grade auch wieder dasgleich, wenn auch nicht so stark. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr eigl von was die Ladegeschwindigkeit abhängt?
Ich mit meiner 3k VDSL mit nem ~15-20 er Ping und SSD sitzt meistens schon im Fahrzeug während ein anderer mit 50 k und ~20-25 er Ping und SSS immer noch die Runde lädt?

Einer reicht? Das ging recht schnell, überraschend viel schneller als der defi kill.
Ich mag meine Sniper
Ich hasse das scout "elite" Teil. Womit sich das Ding das "Elite" verdient hat wüsste ich mal gerne. Schon für das 5er Magazin gehört das Gerät in den Mülleimer. :schief:
FY-JS :daumen: Zumindest die ersten 50 kills gingen damit ab. (alles auf eher kürzere Entfernungen bezogen) Ich will ja nur sämtliche Anbauteile freischießen.

Ich mag meine Sniper :) Waffen und Freischaltungen - P0mmesbunker - Battlelog / Battlefield 4

Heute bei ner Runde TDM muss ich mal versuchen " Einer reicht" zu schaffen, ich will die L96A1, seit ich die in dem Video gesehen hab.
Ein Kills jeweils mit Sniper,Schrotze und C4 sollte zu schaffen sein.

Ich finde das SRR-61 doch schon am besten ;) (nen richtiges Sniper sollte auch 100% Reichweite besitzen um nicht dauernd 5km über dem Ziel ansetzen zu müssen :schief:)

Waffen und Freischaltungen - Blechdesigner

Zurück