Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn du unter Teamplay 5 Supporter verstehst, die den Rest des Teams mit M320-Muni versorgen, dann ja. :D

Ne ernsthaft, auf 24er no explosive Servern kann man sich die Map geben, ansonsten... näh.

Man kann sie sich auch auf einem 64er Explosive Server geben, WENN beide Teams annähernd gleich stark sind, weil dann wird irgendwo immer durchgebrochen. ;) Ist halt nur sehr selten der Fall, genauso wie bei Rush, wo man entweder verdammt easy durchrusht oder nicht weiterkommt.

Gestern meine bisher beste Runde gehabt :) 23-17 mit der CS-LR4 mit Surpressor auf Zavod, Conquest, 64 Mann 3200 Tickets 25000 Punkte, da CS-LR4 Service Star und ne Medal :)

Wenn du unter Teamplay 5 Supporter verstehst, die den Rest des Teams mit M320-Muni versorgen, dann ja. :D Ne ernsthaft, auf 24er no explosive Servern kann man sich die Map geben, ansonsten... näh.

Genau solche Leute haben es nicht verstanden. Es geht nicht nur um die M320, sondern darum mit Teamplay zu gewinnen. Wenn ma. Die ganze Zeit nur am Campen ist (und das mit der M320), dann ist es klar, dass man verliert. Wenn man dann in solchen Teams ist, ist dir Situation natürlich aussichtslos.

Genau solche Leute haben es nicht verstanden. Es geht nicht nur um die M320, sondern darum mit Teamplay zu gewinnen. Wenn ma. Die ganze Zeit nur am Campen ist (und das mit der M320), dann ist es klar, dass man verliert. Wenn man dann in solchen Teams ist, ist dir Situation natürlich aussichtslos.
Du hast noch die Locker mit Explosives gespielt oder?
Wenn ein Team C hat und in die Gänge Richtung gegnerischer Base ständig Granaten reinballert, dann campen die und gewinnen, sofern auch außen keiner durchbricht, was meist außen passiert.

Ich mag nachwievor Zavod und Paracal am meisten.

Du hast noch die Locker mit Explosives gespielt oder?
Wenn ein Team C hat und in die Gänge Richtung gegnerischer Base ständig Granaten reinballert, dann campen die und gewinnen, sofern auch außen keiner durchbricht, was meist außen passiert.

Ich mag nachwievor Zavod und Paracal am meisten.

Also ich mag Locker ... aber auch nur mit maximal 30 Leuten (bevorzugt wirklich 24)! ...
Und in 80% der Runden war außen nur selten was los ... sodass man dort quasi immer die Möglichkeit hatte erstma bis ans Ende durchzulaufen und das Spielgeschehen wieder zu verteilen!

Hier und da liegt da mal n Sniper ... spielt man allerdings mit 1 oder 2 Kumpels zusammen ist das nich das große Problem! ...

Die Map macht richtig Bock! ...
Dachte am Anfang auch das es Metro 2.0 wird ... aber Pustekuchen ... dafür gibt es mmn zuviele Wege! ...

:) ...
Zavod is danach direkt meine nächste Lieblingsmap - gefolgt dann von Flood Zone! :)

Warum :huh:

Ist meine Lieblingsmap im Conquest.
Wenn man einen guten Gunner im Tank hat dann gehts manchmal echt genial ab. :daumen:

Und auch als Domination ist "Gollum" (:ugly:) auch recht lustig.
Seitdem ich die SAR-21 mit HB & Angled Grip hab sind auch die Sniper auf den Häusern kein Problem mehr :D
Wieso ich die nicht mag? Überall AAs, kaum ist man mit der Viper aus der Base wird man anvisiert, überall campen die Sniper und rotzen einen weg weil die Map eben schön offen ist...

Wieso ich die nicht mag? Überall AAs, kaum ist man mit der Viper aus der Base wird man anvisiert, überall campen die Sniper und rotzen einen weg weil die Map eben schön offen ist...

Achso - du bist Flieger ;)

In alles was fliegt setz ICH mich nur unter Protest und wenn dann als Bei-"Flieger".
Ich freu mich immer wenn der Himmel frei ist - egal ob Freund oder Feind.

Toll, gerade mit der A-91 und dem Transportheli als Gunner dank Mitclanmember der super fliegen kann auf Guilin Obliteration HC gerulet mir 40-22, dann landet ein Heli ein Typ springt raus, ich schieß aus der Hüfte und kill natürlich zuerst ne Teamkollegen -_- und werd wegen zu vielen Teamkills gekickt...

Mal schauen, in 7 Minuten weiß ich ob ich die Punkte noch krieg.

Yeahhhh,

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/426798439853335296/906580924/

Ich mag meine CS-LR4 :)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/P0mmesbunker/weapons/906580924/1/#ak-5c

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich mal gesehen, wie ne Cruise Missile geblockt wird. :)

Mist, ich muss mir echt mal Premium holen :D

Geil, erstmal ein paar Embleme auf der Seite suchen ^^

Wieso haben manche Embleme denn 40 Ebenen?
Ich darf nur 20 nutzen?

Läuft :daumen:

Emblem.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wohl nur als Premium Nutzer.

Gestern auch witzig aufm TS, wir ham uns über Premium unterhalten und, dass man als Premium(BF3)Premium(BF4) wohl schneller joint :haha:
Und iwann kommt dann noch PremiumPlus, da muss man nicht mehr in die Warteschlange, da wird dann gleich einer gekickt :lol:

Zurück