Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ging mir genauso, erstmal mit AA und Little Bird rumgeflogen. Anfang etwasc schwammig, aber das ging dann, wie man sieht, erstaunlich gut.. :D
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Hatte es auch mitem Littlebird probiert, beim ersten Mal bin ich dann in den Bäumen "gelandet" und irgendwie nurnoch von Baum zu Baum gependelt um dann letztlich abzustürzen. Beim zweiten Mal weiß ich jetzt agr nicht mehr, warum ich gestorben bin. :D

Mal noch ne andere Frage, die ich mir neulich shcon gestellt hab. Kann man mit der Cruise Missile nen Helikopter/ Jet oder nen Fallschirmsrpinger treffen, wenn sich die Flugbahnen zum selben Zeitpunkt kreuzen?

bei mir kommt dieser dowloadversuch auch andauernd,nur brech ich den ab,und dann kann ich spielen..wusste nicht das es bei dir anders ist.
der DL der im battlelog angezeigt wird meintest du doch.der kommt bevor du ein game joinst?

Ich hatte das ne Zeit lang, dass er immer China Rising laden wollte beim Origin start, dann kam dass es fehlgeschlagen sei und ich konnte trotzdem normal spielen.

Nichts besonderes als gespielt. Irgendwann war es dann weg, war glaube nach em Patch.
Reperatur hatte ich probiert, aber das hatte nicht funktioniert.

bei mir kommt dieser dowloadversuch auch andauernd,nur brech ich den ab,und dann kann ich spielen..wusste nicht das es bei dir anders ist.
der DL der im battlelog angezeigt wird meintest du doch.der kommt bevor du ein game joinst?

Kein Ding :) Genau das Fenster. Wenn ich im Battlelog einen Server joinen will auf dem gerade eine China Rising Map läuft, kommt dieses kleine Fenster und erklärt mir, dass ich China Rising besitze, jedoch noch runterladen muss. Wenn ich es schließe tut sich nichts, wenn ich auf OPEN ORIGIN drücke um es eben runterzuladen, öffnet sich die Spielebibliothek in Origin und weiter tut sich auch nichts.

Jetzt gehts aber hab es wie gesagt über die Nacht nochmal komplett runtergeladen :)

das scheiss spiel eingfach solange nicht anfassen bis die diese "herrschaften" es endlich gebacken bekommen ,wo ist das problem ?!
habt ihr keine anderen spiele. ....:wall:

Zurück