Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich hab 8.1pro und finds super :daumen:
Die Kacheln machen sogar echt Spaß, wenn man sie erstmal gescheit konfiguriert hat. Ich hab alle Programme, die ich benutze, erheblich schneller offen als mitm win7 Startmenü...

Wenn dann nächtes Jahr mal meine zhweite SSD ankommt, werde ich Win8 auch mal ausprobieren.
Wobei gleich am Anfang des Jahres schon so nen drastischen Schnitt machen? :lol:

Naja btt
Wird langsam mal Zeit, dass der Megalodon/ T-Rex irgendwie unlocked wird. War ja ne richtige Hype welle und so schnell wie sie gekommen war, war sie auch wieder weg.

und bewegende baume bitteschoen

lol...echt nicht schlecht ,premium zu haben
The end of December 2XP event for Premium members has been postponed and will be run at a later date. Stay tuned for more information. We apologize for the inconvenience.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir im Battlelog mal die Bestenlisten angeschaut und bin auf einen sehr interessanten Spieler gestoßen.
Er hat im moment die zweit meiste Spielzeit und eine Fähigkeit von 105. Wenn man seine Battlereports anschaut, weis man auch warum.
Was macht dieser Typ? Wie kann man so schlecht sein, das kann doch nur absicht sein.
Gibt es Server auf denen man autorespawn hat und nicht gekickt wird wenn man AFK ist? Anderst kann ich mir das nicht vorstellen :D

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Schau dir mal die Stats der anderen an... Dafuk ist das für n Server??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388489086715.jpg
    uploadfromtaptalk1388489086715.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 89
Ja klar macht Sinn... der Typ ist ein Opferaccount, damit die andern mit ihrer 400er K/D schnell 110 werden. Hätte ich mal früher drauf kommen können.

Ja klar macht Sinn... der Typ ist ein Opferaccount, damit die andern mit ihrer 400er K/D schnell 110 werden. Hätte ich mal früher drauf kommen können.

...das wurde auch schon bei BF3 so gemacht.... 3 Leute und dabei 2 RUS, davon 1 SAN und 1 US der dann 1 ständig killt und der andere wiederbelebt....schön für Sniperpunkte....

und in bf2 wurden die dann alle resetted,nur seit bf3 ist denen bei ea/dice sowas ja total latte....also koennen die machen was sie wollen.
wenns spass macht:daumen2:

Mir ist das Statpushing recht egal. Ich kenne meine Stats, versuche die, ehrlich so gut wie möglich hinzukriegen und dabei Spaß zu haben (wobei mir der Spaß immer wichtiger ist als die Stats), was andere machen ist mir egal, solange das meinen Spielspaß nicht beeinträchtigt (also kein Cheaten)

leider schaff ich es bis jetzt nie ne positive k/d zu bekommen,ergo blende ich die mal lieber aus:D

ueber den rest freu ich mich einfach wenns es mal ne medaille oder sowas gibt

Meine KD in BF4 ist auf 0,5 gestartet, jetzt bei 0,8, bin in so gut wie jedem Spiel über 1, endlich.
Sogar, wenn ich komische Dinge mache, wie ne halbe Runde lang nur Quad-Roadkills in Conquest large (6 Stück oder so in 10min :ugly: )

Er hat im moment die zweit meiste Spielzeit und eine Fähigkeit von 105. Wenn man seine Battlereports anschaut, weis man auch warum.

Das alleine ist auch kein Indiz für einen schlechten Spieler.
Ich hab aktuell ~244h und mein vermeitnlicher Skill liegt bei 192. Was aber auch einzig daraus resultiert, dass meine letzten gefechte alle nur mitem Sniper auf Lancang Dam waren, weil ich eben die Marksman ribbons braucht.
Spiele ich dann jetzt wieder paar Runden als Medic/ Pionier, wo ich gut drin bin, ist auch mein Skill auf einmal wieder deutlich höher. ;)

leider schaff ich es bis jetzt nie ne positive k/d zu bekommen,ergo blende ich die mal lieber aus:D
Muss ja jeder selber entscheiden, solange man Spaß hat, ist es ja letztlich wurscht, was die Stats sagen.
Aber ich würde schon gerne mal auf ne K/D von 1,5 und dann auf lange Sicht von 2 schaffen. Nur solange ich ständig neue Dinge ausprobiere, wird das eher nichts. :D
Wobei grade in der letzten Runde lief ziemlich gut als Sniper. Hat nen bisschen C4 benutzt und bin auch mal rumgelaufen. Hätte ich vielleicht schonmal früher machen sollen. :D

Jo, der ist total doof.
Hab ne Sniper als Sturmwaffe benutzt, TDM. KD von 3, 4 Headshot-Kills, haufenweise upper-chest-Kills, motion mine assists, und mein Team aus der ******** gezogen - Skill -1 -.-

So eben das 50te und 51te Marksman Ribbom geholt. :)
Komisch nur, dass ich bei dem eiknene Gegner ne Distanz von 223m angezeigt bekommen habe udn für den HEadshti aber trotzdem nen Marksman. :huh:

Genau.JPG
Muss ich mich aber ranhalten, dass ich das heute noch schaffe? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück