Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wenn man diese aufsammelbaren Sniperrifles freischalten könnte würde ich das Spiel niemals wieder anfassen, die Dinger sind so schon lächerlich stark.

Ich muss auch übrigens meine Aussage, dass ich vor Longe Range Distance Snipern Respekt habe jetzt revidieren.
Mit dem Entfernungsmesser ist das sehr simpel, wenn man mit dem Standardtool des Snipers umgehen kann, dann auch schon früher.
Für das zielen bekommt man ziemlich schnell nen Gefühl und in den Lauf zu treffen schaff ichb mittlerweiel auch shcon öfters. Ist aber natürlich auch nochmal schweiriger, weil man Entfernung und Geschwindigkeit beachten muss.. aber auch nur Übungssache.
Mittlerweiel bin ich auch wieder zuversichtlich die 23 Marksman Ribbons noch dieses Jahr zu schaffen. :D

Ein Kumpel hat die China rising erweiterung nicht, irgendwo im Forum habe ich gelesen das es trotzdem geht indem man die China rising Ordner Kopiert oder so ? Weiss da jemand Bescheid?

Selbst wenn du die Daten hast (und er wird sie haben, da er ohne den Patch nicht spielen kann) wird ihn das Battlelog aussperren, weil überprüft wird, ob der Spieler zugriff auf das jeweilige Mappack hat. Ist bei ihm nicht der Fall, ergo wird das nicht funktionieren!

Mal so aus Interesse, wie sieht bei euch die Ausrüstung aus, sowohl bei den Fahrzeugen, als auch bei den Klassen...

Bin mit meiner Konfiguration des schützenpanzers nicht wirklich zufrieden, beim normalen passt es...

Ich hab die APFSDS-T, Zuni, Aktive, Thermalvisier, Autoloader, für Schütze Thermal und Umfeldscan, wobei der ja nie funzt.

Den rest liste ich aber nicht auf :D Kannst aber gerne nachgucken unter FastkAh Hab aber überall SKS drin, weil ich noch die letzte DMR freischalten möchte, und die SKS die beste ist, m.M.n.

Danke

Es gibt jetzt eine Meldung bezüglich des heutigen Events. Es geht wohl um doppelte XP und es wird wohl um einen Tag verschoben.:

THE END OF DECEMBER 2XP EVENT FOR PREMIUM MEMBERS HAS BEEN POSTPONED AND WILL BE RUN AT A LATER DATE. STAY TUNED FOR MORE INFORMATION. WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

Sollte damit heute, der 31.12.gemeint sein, finde ich das ziemlich kacke, da ich (und sicher viele andere) kaum nutzen könnte, weil man noch Vorbereitungen für Silvester zu erledigen hat, ab abends sowieso unterwegs und nicht am PC ist (normalerweise :ugly:)... Naj, wird sich zeigen

Oh, hatte gestern noch fetsgestellt, dass ich das wohl ehtue schaffen. Aber beim vielen SNipen gar net mit gezählt. :( :D

Noch 11 Marksman. Ich kann des schaffen! :D

EDIT:
Mal ne Frage an die guten Sniepr hier.
Wie zum Henker gucken die feidnlichen Scharfschützen 3-4 mal in Folge um die Ecke und haben nen stabiles Zielfernrohr, aber im stehen? ich mein wenn ich Shfit drücke, brigtn as einmal was, aber die anderen 3mal brigtns reingar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich die beiden seltenen BF4-Macken die ich hab gelöst!

1) BF4 erkennt Maus und Tastatur nicht

Dies passierte ständig beim joinen eines Servers. Keine Taste - sprich weder ESC noch Enter - und somit weder Beitreten noch Verlassen waren möglich, Mauscursor gab es auch keinen. Erst gut 5-10 mal joinen brachte was.

Lösung: In Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > deaktivieren!
Das Problem ist nie wieder aufgetreten :)

2) Mit aktiviertem 7870 CrossFireX schlechter als mit deaktiviertem

In jeder Einstellung brachte aktiviertes CF weniger FPS als deaktiviertes. Dazu gab es starke FPS Schwankungen und sobald man unter Beschuss stand ruckelte das Spiel trotz 80 FPS (KEINE Microruckler).
Dagegen half nur CF für BF4 deaktivieren und selbst dann wieder nur auf Niedrig zocken.

Lösung: Auch wenn es mich ankotzt....Windows 8.1
Spiele jetzt mit aktiviertem CF auf Hoch-Ultra, keine nennenswerten FPS-Schwankungen, kein Ruckeln, super flüssiges Bild, durchweg hohe FPS und perfekt spielbar. BF4 so wie es sein muss.

Dafür hab ich nun selten Abstürze wenn Runden beginnen oder enden. Bekam den Tipp in meinem Thread dazu von einem User, der das selbe Problem hatte.
Doch dueses kunterbunte Win8.1 Gedöhns mit dem Verstecken spielen sämtlicher mir bekannter Programme und der totalen Blendung wenn eine App plötzlich im Vollbildmodus aufploppt und man neben zwei drei Wörtern einfach nur mit dem hellsten Türkis bestrahlt wird... das ganze auf und ab und die verkackten Menüs und weiß der Teufel... so muss sich Augenkrebs anfühlen.

Liegt natürlich wohl eher an Directx11.1/11.2 als an Win8.1 selbst.
Bleibt nur die Frage offen, ob AMD es mit Mantle auch auf Win7 ermöglichen oder gar besser machen kann.

Falls jemandem die selben Probleme hat freut es mich, dass ich helfen konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich die beiden seltenen BF4-Macken die ich hab gelöst!

1) BF4 erkennt Maus und Tastatur nicht

Dies passierte ständig beim joinen des Servers, weder ESC noch Enter, also weder Beitreten noch Verlassen möglich, Mauscursor gibts es auch keinen. Erst gut 5-10 mal joinen brachte was.

Lösung: In Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > deaktivieren!
Das Problem ist nie wieder aufgetreten :)

2) Mit aktiviertem 7870 CrossFireX schlechter als mit deaktiviertem

In jeder Einstellung brachte aktiviertes CF weniger FPS als mit deaktiviertem. Dazu gab es starke FPS Schwankungen und sobald man unter Beschuss stand ruckelte das Spiel trotz 80 FPS (KEINE Microruckler).
Dagegen half nur CF für BF4 deaktivieren und selbst dann wieder nur auf Niedrig zocken.

Lösung: Auch wenn es mich ankotzt....Windows 8.1
Bekam den Tipp in meinem Thread dazu von einem User, der das selbe Problem hatte. Er hat leider recht. Spiele jetzt mit CF auf Hoch-Ultra, keine nennenswerten FPS-Schwankungen, kein Ruckeln, super flüssiges Bild, durchweg hohe FPS und perfekt spielbar.
Liegt wohl eher an directx11.1/11.2 als an Win8.1 ... der Kacheloptik sei Dank weiß ich nun wie sich Augenkrebs anfühlen muss ... Bleibt jetzt nur die Frage offen, ob AMD es mit Mantle auch auf Win7 ermöglichen oder gar besser machen kann.

Falls jemandem die selben Probleme hat freut es mich, dass ich helfen konnte :)

Anscheinend benutzt du ein anderes Windows 8.1 als ich... ich hab die Kacheln jetzt seit 2-3 Monaten nicht mal mehr gesehen...

Wow.. 1,5h für 8 Marksman. Aber schonmal ne Steiergung zu Anfangs 1 in derselben zeit.
Naja die restlichen 3 mach ich morgen und dann kann ich mich im neuen Jahr voll aufs Jet fliegen konzentrieren. :D

Zurück