Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Welche Map ist denn die Fahrzeugreichste? Sollte Heli, Tank und Jet mindestens dabei sein![]()
Wurde Mantle denn jetzt verschoben oder kommt das bis Dienstag noch?
*hust,hust*
Zuletzt bearbeitet:
Welche Map ist denn die Fahrzeugreichste? Sollte Heli, Tank und Jet mindestens dabei sein![]()
Wurde Mantle denn jetzt verschoben oder kommt das bis Dienstag noch?
Ah ok, und welche von den Originalmaps?
X4 965 BE zur zeit aktuell

Ich habe gehört, dass das Plugin bei manchen mit Chrome partout nicht funktionieren will
Ahhh! Jetzt habe ich den selben scheisz bei dem L96. Schön vorher angepasst und im Spiel nur iron sights dabei...Wennich bei den neuen China Rising Waffen (MTAR-21, L85A2, ..) das Loadout anpassen will dann wir es JEDES MAL auf Standard zurückgesetzt.
Also Iron Sights ohne alles![]()

Ja ach was?Ist eben ein normales Goldpack. Manche haben Glück und manche nicht![]()

Hahahaha, eine 660Ti die 120fps in BF4 schafft... Spielst du Low @480p, hast du das Ding auf 10GHz getaktet oder willst du uns einfach nur verarschen?Die Frage ist eher, welche CPU... Meine i5 4670K (4 Kerne @ 4,0GHz) ist bei weitem nicht das Limit. Auf meinen aktuellen Settings haut meine 660Ti 120fps raus, und die CPU ist weit von ihrem Limit weg...