Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich finde das Game overall sehr gut, was mir aber fehlt ist einfach diese Kombi die alles schlägt. In BF3 war es AEK und Strike at Karkand. Da konnte ich noch so schlecht treffen und alles konnte schief gehen ... aber diese Map hat einfach IMMER Spaß gemacht. Da konnte ich wann immer ich Zeit hatte joinen und es hat Spaß gemacht und war geile Action. Das fehlt mir bisher in BF4, ich wandel von Waffe zu Waffe, von Map zu Map und nichts ist vergleichbar mit dem Feeling. Ich hoffe, das kommt noch (am besten mit dem nächsten DLC)
Dem Stimme ich bei

Ich will hier nicht jammer, aber BF4 hat wirklich den schlechtesten Netcode in der Spiele-Geschichte. :daumen2:
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon hinter Deckung gestorben bin, oder wie oft jemand um die Ecke gelaufen ist und ich aber schon 1 sec. vorher gestorben bin. - Und dann erst kam der Sound vom schuss.:what:
Manchmal gibts auch keine hitmarker, das is auch sehr schlimm. :daumen2: Am meisten hasse ich Leute die im Hintergrund etwas herunterladen und wo sich der Ping ständig ändert. Gestern habe ich gegen jemanden gezockt, er hatte einen Ping von 425, dann 250, dann 300 usw... . Ich habe auf ihn geschossen, traf ihn aber nie. Er killte mich aber mit eienem OneShot, was in BF4 eh schon normal is. Leider.

Ich beiße bei 10 Einzelkämpfen sicher 8 mal ins Gras. Ok, wie soll ich auch jemanden killen, der mich schon virtuell getötet hat, aber ich ihn noch immer nicht sehe.:huh:

Bf4 macht ja Spass, sieht super aus. Aber bei dem schlechten Netcode is es egal wie Gut oder Schlecht man ist.:daumen2::daumen2:

Hier noch 2 Videos zum Netcode.
Netcode/Lagging in BF3 und BF4 - Warum? | Simon - YouTube
BF4 Netcode - YouTube

Ich beiße bei 10 Einzelkämpfen sicher 8 mal ins Gras. Ok, wie soll ich auch jemanden killen, der mich schon virtuell getötet hat, aber ich ihn noch immer nicht sehe.:huh:

Sicher, dass du da nicht zu viel auf den Netcode schiebst?
Anfangs hatte ich das Problem auch öfters, aber in letzter Zeit habe ich das Problem eigentlich gar nicht mehr und ich hab jetzt auch nicht das beste Internet.

Ich würde grundsätzlich jedem empfehlen nur Servern zu joinen, die ein Plugin haben (heißt das so in BF?), das Highpinger kickt. Einfach nach einem Serverjoin das Scoreboard checken und wenn da Leute mit 150ms+ drauf sind leaven und aus den Favs löschen. Das gibt sonst schlicht und einfach Frust.

Sicher, dass du da nicht zu viel auf den Netcode schiebst?
Anfangs hatte ich das Problem auch öfters, aber in letzter Zeit habe ich das Problem eigentlich gar nicht mehr und ich hab jetzt auch nicht das beste Internet.

Ok, es is nicht immer der Netcode schuld. Es hängt auch stark vom Server ab. Hab zb. Gestern 2 gekillt und nur auf einen geschossen. Wie ich den zweiten gekillt habe weiss ich nicht.
Aber bei läuft es wirklich sehr schlecht. Gegen Leute mit nem Ping unter 15 hab ich kein Chance. Das nervt echt.

Und wenn ich mal ne Runde BF3 zocke, weiß ich wenigsten was ich kann. Aber in Bf4 sind solche Maps wie Operation Locker nur Purer Frust.:daumen2: Egal mit oder ohne Explosives.

Hallo,

mir passiert in den letzten Tagen vermehrt folgendes:

Ich trete einem Server bei, sehe unten im Browser Meldungen wie "Tritt Server bei" - "Anmelden" - "Verbindung wird hergestellt" und anschließend passiert dann nichts mehr, außer, dass die Verbindung fehlschlägt.
Da hilft dann nur noch PC Neustarten, weil ich sonst oftmals auf keinen Server komme, was echt nervig ist...

Wisst ihr da zufällig Abhilfe?

Ich finde das Game overall sehr gut, was mir aber fehlt ist einfach diese Kombi die alles schlägt.

In BF3 war es AEK und Strike at Karkand. Da konnte ich noch so schlecht treffen und alles konnte schief gehen ... aber diese Map hat einfach IMMER Spaß gemacht. Da konnte ich wann immer ich Zeit hatte joinen und es hat Spaß gemacht und war geile Action. Das fehlt mir bisher in BF4, ich wandel von Waffe zu Waffe, von Map zu Map und nichts ist vergleichbar mit dem Feeling.
Ich hoffe, das kommt noch (am besten mit dem nächsten DLC)

Das liegt einfach an Karkand, das ist halt DIE Map! Kann eh nicht verstehen warum die nicht wieder kommt.

Ich finde das Game overall sehr gut, was mir aber fehlt ist einfach diese Kombi die alles schlägt.

In BF3 war es AEK und Strike at Karkand. Da konnte ich noch so schlecht treffen und alles konnte schief gehen ... aber diese Map hat einfach IMMER Spaß gemacht. Da konnte ich wann immer ich Zeit hatte joinen und es hat Spaß gemacht und war geile Action. Das fehlt mir bisher in BF4, ich wandel von Waffe zu Waffe, von Map zu Map und nichts ist vergleichbar mit dem Feeling.
Ich hoffe, das kommt noch (am besten mit dem nächsten DLC)

Das war bei mir TDM in Noshahr, egal mit welcher Waffe. Ob ich am Ende 30:5 hatte, oder 0:15, es war inmer unglaublich lustig, und ich hatte immer ne Waffe, mit der ich gerade restlos glücklich war (eine meiner letzten Runden war die M98B mit Red Dot als Angriffswaffe auf nem no rules server^^)
Das vermiss ich. Noshahr TDM war einfach immer unterhaltsam :(

Was mich grade extrem nervt ist der Bug im Commander Mode, dass man einfach kein Gunship/ Cruise Missile mehr losschicken kann, obwohl der entsprechende Punkt unter der Kontrolle meines Teams ist.
Hab bisher auch keinen Zusammenhang mtik irgendetwas feststellen können.

Naja noch einmal nen Gunship losschicken und Commandermode ist Geschichte.. aber ich hätts eben schon schaffen können.^^

Welche Map ist denn die Fahrzeugreichste? Sollte Heli, Tank und Jet mindestens dabei sein :)

Wurde Mantle denn jetzt verschoben oder kommt das bis Dienstag noch?

mal ne frage: spiele zur zeit mit nem 4 kerne cpu und wollte leicht tunen das ich dann 8 kerne haette.
bringt mir das mit ner gtx 580 etwas,oder ist der unterschied minimal.frage deshalb weil ja bf4 mehrkern cpu unterstuetzen soll

Die Frage ist eher, welche CPU...
Meine i5 4670K (4 Kerne @ 4,0GHz) ist bei weitem nicht das Limit. Auf meinen aktuellen Settings haut meine 660Ti 120fps raus, und die CPU ist weit von ihrem Limit weg...

Zurück