Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei meiner ace hab ich den 2xmagnifier dran gekloppt. Und weiß ned ob das einmalig ist, aber auf den schalten und wieder zurück und zack hat das normale Laser die 2x Verstärkung und der magnifier keine Verstärkung ^^ Wird halt irgendwie durch gewürfelt. Hoffe mal dasses klar ist was ich meine xD

Und Originalverpackt hilft sie sicher nicht :D

Maaan. einerseits will ich dass schon wieder der 6.1. ist (damit ich wieder zocken kann), andererseits will ich erstmal Ski fahren gehen...

Jungens, mal ne kurze fixe Frage. Kann mir jemand sagen, wo ich die User Config von Battlefield 4 finde? Also in welchem Ordner/reiter^^
Wollte mir ingame via perfoverlay.drawfps 1 die FPS anzeigen lassen.
Aber irgendwie bin ich wohl Blind :D

Jungens, mal ne kurze fixe Frage. Kann mir jemand sagen, wo ich die User Config von Battlefield 4 finde? Also in welchem Ordner/reiter^^

Ich glaube im Bf4 Speicherordner in den Dokumenten, aber einfacher geht es mit dem BF4 Settings Editor.

Kleines Update meinerseits!

Zu den Lieblingswaffen:

Medic: M416 + Silencer + Reddot
Engineer: ACE 52 CQB + Silencer + Coyote
Supporter: -spiel ich nicht-
Recon: SRR-61 + Geradezug + Entfern.Messer

Zu den Bugs:

Ich hab noch einen Bug, der mich extrem nervt. Vielleicht hat ja einer eine Lösung. Und zwar: Es kommt häufiger vor, das ich beim Joinen auf einen Server absolut keinen Ton habe. Das macht sich meistens schon während des Ladebildschirms bemerkbar. Ingame kann ich dann machen was ich will, der Ton bleibt stumm. Um das Problem zu beseitigen, muss ich das Spiel komplett beenden und rejoinen. Dann funzt alles wieder normal. Hab das sehr sporadisch. Mal kann ich 1-2 Tage ohne dieses Problem spielen und dann passiert es auf einmal 2x - 3x am Tag. Jemand ne Idee? Habe dieses Soundproblem ausschließlich bei BF4.

Mach dir doch einfach selbst ne config im Hauptordner mit dem Befehl

Danke, hat sich aber schon erledigt. Hab es mit dem etwas weiter oben angesprochenen Tool hinbekommen. Danke XyZaaH dafür.

EDIT:

Ne andere Frage: Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte, das ich nach dem Connecten eines Server immer einen High Ping habe am Anfang, der sich dann aber direkt wieder normalisiert? Was an sich ja kein Problem darstellt, gäbe es da nicht diese Funktion des Servers namens Autokick grund: Highping. Sprich, ich werde quasi nachträglich sozusagen vom Server gekickt. hmpf^^

Nutzt du Spotify? Sind noch andere Rechner im Netzwerk, die starken Datenverkehr verursachen? Hat dein Router ein QoS-System? :D

Spielt da alles mit rein, insbesondere Spotify...

Nutzt du Spotify? Sind noch andere Rechner im Netzwerk, die starken Datenverkehr verursachen? Hat dein Router ein QoS-System? :D

Spielt da alles mit rein, insbesondere Spotify...

Hab mal eben auf die schnelle den Rechner Formatiert und siehe da, es funst wieder!

Ne natürlich Quatsch! Spaß beiseite, ein simples Router neustarten hat das Problem beseitigt.

Trotzdem Danke ;)

estgelaende ist sehr zu empfehlen,auch die steuerung ,glaube ich,von invertiert auf normal aendern hilft.
das er auch hoch fliegt wenn ich hochziehe.zumindest war das bei mir am anfang verstellt,bzw voreingestellt

Ich finde das Game overall sehr gut, was mir aber fehlt ist einfach diese Kombi die alles schlägt.

In BF3 war es AEK und Strike at Karkand. Da konnte ich noch so schlecht treffen und alles konnte schief gehen ... aber diese Map hat einfach IMMER Spaß gemacht. Da konnte ich wann immer ich Zeit hatte joinen und es hat Spaß gemacht und war geile Action. Das fehlt mir bisher in BF4, ich wandel von Waffe zu Waffe, von Map zu Map und nichts ist vergleichbar mit dem Feeling.
Ich hoffe, das kommt noch (am besten mit dem nächsten DLC)

Zurück