Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die AEK ist ein Traum auf kurze bis mittlere Distanz <3 Ich LIEBE dieses Teil. Ist auch iwie die einzige meiner Lieblingswaffen, die zwischen BF3 und BF4 nicht kaputt gepatcht wurde...

Also ich kann ja mal so garnicht mit der ACE.
Ihr solltet aber mittlerweile ja wissen dass ich ziemlich auf die AK12 abfahre :D
Hab jetzt aber schon länger nicht mehr gespielt, hab noch immer krasse Abstürze, aber ich hab auch noch nicht die Zeit gehabt den neusten Patch zu laden.

Ist schon bekanntgegeben worden, wann Second assault erscheint? Im web find ich nix.
Und wie sieht es mit den bugs aus? ist schon ein weiterer patch draussen?

MFG

Habe eben die ACE-23 freigeschaltet, heilige *******, ist das Gerät vielleicht OP :O
Und als ersten Unlock gibts auch noch das Coyote, mein Lieblingvisier für Sturmgewehre...

Außerdem hab ich heut in nem Spiel, wo ich nie mehr als 1-2 Kills in Serie geschafft hab, die ACE-21 aufgehoben, und sofort mal eben einen 10er Killstreak hingeblättert.
Diese ACE sind allesamt total OP...

wie bekommt man den ne ace 21 ..ausser sie aufzuheben

Lasst ihnen lieber mal zeit, bevor sie so verbuggtes zeug rausbringen ;) Persönlich freue ich mich sehr wieder die M60 in meinen händen zu halten :D

MFG

Forget the ACE 23 ;)

Hab grad die L85A2 angetestet.
Das Ding ist DAS BIEST schlechthin :wow:

Auf mittlere bis längere Distanz der Wahnsinn.
Unglaublich genau und im Gegensatz zu BF3 jetzt ne höhere Feuerrate! :daumen:

Juhu - neuer BUG in BF4 :ugly:

Jedenfalls bei mir:
Wennich bei den neuen China Rising Waffen (MTAR-21, L85A2, ..) das Loadout anpassen will dann wir es JEDES MAL auf Standard zurückgesetzt.
Also Iron Sights ohne alles :what:

Und die China Rising Assignments werden auch jedes mal aufs neue angezeigt.

Juhu - neuer BUG in BF4 :ugly: Jedenfalls bei mir: Wennich bei den neuen China Rising Waffen (MTAR-21, L85A2, ..) das Loadout anpassen will dann wir es JEDES MAL auf Standard zurückgesetzt. Also Iron Sights ohne alles :what: Und die China Rising Assignments werden auch jedes mal aufs neue angezeigt.
"Neuer" Bug? Das ist schon vor CR so gewesen :p

Juhu - neuer BUG in BF4 :ugly:

Jedenfalls bei mir:
Wennich bei den neuen China Rising Waffen (MTAR-21, L85A2, ..) das Loadout anpassen will dann wir es JEDES MAL auf Standard zurückgesetzt.
Also Iron Sights ohne alles :what:

Und die China Rising Assignments werden auch jedes mal aufs neue angezeigt.

ganz toller bug,nutz ihn bloss nicht zu dfeinem vorteil aus..man man man...jeder MIST muss immer gleich als bug gepostet werden....ich hab auch nen bug gefunden...der ladebildschrim schaltet doch tatsaechlich 1.56 sekunden spaeter um als sonst......puh..sowas verbugtes......

Ist mir auch passiert, außerdem setzt sich die Auflösung immer auf 1920x1080 bei 50 frames zurück, und ich hab dann immer einen schwarzen "Außenrand".

ganz toller bug,nutz ihn bloss nicht zu dfeinem vorteil aus..man man man...jeder MIST muss immer gleich als bug gepostet werden....ich hab auch nen bug gefunden...der ladebildschrim schaltet doch tatsaechlich 1.56 sekunden spaeter um als sonst......puh..sowas verbugtes......
Was soll es denn sonst sein? Natürlich ist das ein Bug -.- Ein Bug muss NICHT ausnutzbar sein...

Sag mal gehts noch :what:

Das ist kein Mist sondern sehr ärgerlich.
Wer denkt schon daran bei jedem Spielstart "ingame" die Attachments der Waffe wieder zu ändern.
Denn mit den Iron-Sights möcht ich jedenfalls nicht immer rumlaufen.

you_keep_using_that_word.jpg

Was du meinst ist ein Exploit, ein Bug ist ein Fehler in jedweder Hinsicht, ein Exploit ist ein Fehler der benutzt werden kann um sich irgendwie geartete Vorteile zu verschaffen.

Und das bei den CR waffen das loadout zurückgesetzt wird passiert glaub ich nur wenn man das loadout im battlelog anpasst, ingame bleibt es erhalten, und das ist schon seit dem patch kurz vor dem CR release für premium member, also seit Anfang Dezember so......

Mir kommt Momentan die L85A2 wirklich etwas OVP vor :wow:

Hab grad fürs Freischalten der Attachments ein paar Runden TDM hinter mir bei denen ich mit der L85A2 die Gegner quasi "zerstört" hab.
Mit Red-Dot-Sight, Angled Foregrip und Muzzle Break ist die L85A2 - bei Bursts - praktisch Punktgenau.
Und selbst im CQ ist sie durch die erhöhte Feuerrate gegenüber BF3 absolut konkurrenzfähig.

Komisch ist nur das die bis jetzt bekannten Stats nich eindeutig sind.
Im Battlelog und Ingame wird bei den RPMs 800 angegeben.
Im Netz steht aber überall 700 RPM. :huh:

Zurück