Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
@Westcoast: Danke für Info un so =)
Weißte auch, wann der patch dann kommt? Also datum-mäßig (ka wann second assault kommt)

Hab gerade meine ersten drei Runden Conquest auf den neuen Maps hinter mir und kann nur sagen: PHANTASTISCH

Silk Road: Tank campen; Scout mit 2x Repair
Dragon Pass: alle knüppeln und campen mit Tanks/LAV in der Gegend um D; Recons auf den Bergen
Altai Range: Infanterie Clusterfuck bei D; Recons am Rand und auf den Bergen

phantastische Maps stell ich mir da anderst vor.

Guilin Peaks: in meinen Augen die einzig spielbare Map (anfangs aber ätzend wegen Framedrops, ob jetzt behoben weiß ich noch nicht)
edith: Leider immer noch Framedrops auf 90, damit grenzwertig

Zuletzt bearbeitet:
probleme nach dem patch: Battlefield 4: Neuer Patch, Neue Probleme (PC) | Battlefield-Inside.de

hier kann man sich beschweren: Battlefield 4 - PC C page 36/36 - Forums - Battlelog / Battlefield 4

SLI Bug fixx ist schon von DICE fertig gestellt und wird mit dem nächsten patch geliefert. warscheinlich am erscheinungstag von second Assault.

texturen flackern und umgebungstexturenprobleme auch zum nächsten patch.

Dagegen wirkt X-Rebirth fast wie ein AAA Titel. :D

SLI Bug fixx ist schon von DICE fertig gestellt und wird mit dem nächsten patch geliefert. warscheinlich am erscheinungstag von second Assault.

texturen flackern und umgebungstexturenprobleme auch zum nächsten patch.

Ich mein betrift mich nicht, aber könnte Dice das nicht jetzt einfach flott patchen? So viel Aufwand wird es doch bestimmt nicht sein einen Patch zu verteilen.

das könnte DICE von mir aus gleich patchen oder morgen. aber so spiele ich nicht mehr weiter, flackert extrem und die texturen verschwinden.
man sollte erst ein patch testen und dann freigeben. man ist ja gezwungen den patch zu installieren, schon beim start von origin legt er los.
secound assault für PC kommt warscheinlich erst 25.12.2013.

Gut, dass ich noch nicht einmal wiederbelebt wurde seit dem Patch :ugly:

Ich frag mich echt, wie sowas live gehen kann. Unverständlich.
Das ist dasselbe wie der instant-Crash auf jedem System, sobald die Flash geworfen wurde. Das wurde einfach nicht ein einziges Mal getestet.

So langsam zweifel ich auch an der Schuld seitens EA. Klar, sie haben DICE vermutlich gedrängt, es schnell zu veröffentlichen, was zu anfänglichen Bugs und Instabilitäten geführt hat.
Aber dieser Pfusch (und anderst kann man es echt nicht nennen) ist mittlerweile hauptsächlich DICE zu verdanken.

Ich bin nicht enttäuscht über Battlefield 4. Ganz im Gegenteil ich mag es und spiel es gern. Aber was hier nach jedem neuen Patch im Spiel "plötzlich" auftaucht... das raubt selbst mir die Worte.

Bei mir läuft alles, nur weil es ab und an mal abstürzt, ist die Welt nicht in Gefahr...

Im Moment wird alles gebasht ohne Ende, mein Gott, das Game spielen vielleicht mehrere Hundert Tausend Gamer gleichzeitig, mit allen erdenklichen Hardware Konfigurationen... Und da BF4 die Hardware voll ausreizt, gibt es halt eher schon mal Abstürze...

Deswegen geht die Welt nicht unter, es wird doch langsam besser... BF3 hat auch etwas gedauert...

Ich find BF4 immer noch das geilste Game seit Ewigkeiten, udn würde es jeden bedenkenlos weiter empfehlen...

Bei mir läuft alles, nur weil es ab und an mal abstürzt, ist die Welt nicht in Gefahr...

Ist sie ja auch nicht, aber trotzdem ist es ärgerlich und nervig.
Wenn ich mir nen teures Sportauto kaufe, das ab Werk zerkratzt ist und Probleme mit dem Fahrwerk hat, geht die Welt auch nicht unter, aber es ist nervig und ärgerlich. Weil man wollte mit dem Ding ja rumheizen und nicht bei 120 schon Angst haben, dass das Auto pbern Jordan fährt, abgesehen davon, dass man das Auto gefühlt öfter in der Werkstatt als auf der Straße hatte ;)

Hast du auch was anderes aufn kasten als deine behämmerten auto vergleiche?
Meine güte lösch dein spiel und geh.

Das die GPU bei 99% läuft ist vollkommen normal und muss auch so sein.
Würde deine CPU bei 100% laufen und die GPU irgendwo bei 60% oder so, würde die CPU limitieren.

Der neue Patch ist schrecklich, diese saublöde todesanimation bringt mich noch zur weißglut und ist einfach billig reinprogrammiert worden (Liege als sniper auf dem bauch, wenn ich sterbe falle ich nach hinten)
Anscheinend wurde der Netcode noch ein wenig mehr geDICEd. BF4 war an Release super, nun ist es aber blanker schrott. Vorallem als Recon.
Außerdem, wenn man es nicht schaft die reanimation zu akzeptieren wenn dieses HUD dafür angezeigt wird, hat man das ding ab dann immer am kopp. So eine *******.

MFG

Der neue Patch ist schrecklich, diese saublöde todesanimation bringt mich noch zur weißglut und ist einfach billig reinprogrammiert worden (Liege als sniper auf dem bauch, wenn ich sterbe falle ich nach hinten)
Anscheinend wurde der Netcode noch ein wenig mehr geDICEd. BF4 war an Release super, nun ist es aber blanker schrott. Vorallem als Recon.
Außerdem, wenn man es nicht schaft die reanimation zu akzeptieren wenn dieses HUD dafür angezeigt wird, hat man das ding ab dann immer am kopp. So eine *******.

MFG

Da kannste Dampf ablassen

Hast du auch was anderes aufn kasten als deine behämmerten auto vergleiche?
Meine güte lösch dein spiel und geh.

Ich glaube wenn du nicht bald deine Umgangsformen änderst wirst du im Forum bald Probleme kriegen :what:
Langsam nerven deine beleidigenden Äußerungen wirklich.

Bist du nicht in der Lage eine normale Ausdrucksweise an den Tag zu legen :wow:
Oder wenigstens solchen "Senf" zu unterlassen wenn du nichts sinnvolles beuzutragen hast.

Nun wieder zum Thema BF4:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit im Battlelog in der Serverliste nur solche Server anzeigen zu lassen auf denen nur die China-Rising Maps in der Map-Change-Liste sind? Also nicht nur nach der "aktuell" gespielten Map zu filtern?
Mest wird zwar in der Beschreibung des Servers angegben welche Maps "gecycled" werden - aber die obige Methode wäre weniger umständlich.

Gibts soweit ich weis nich wär aber praktisch.

Was mich total erschrocken hat sind die matschigen Texturen in China Rising
Ich hab bis jetzt erst ein bisschen auf der Map mit den Reisfeldern (getrollt^^)/ gezockt.
Da ist es ja schlimm und die Texturen sind bei mir auf Ultra.

Ist die UCAV noch so OP?
Konnte die bis jetzt nicht testen.

Zurück