Hab gerade meine ersten drei Runden Conquest auf den neuen Maps hinter mir und kann nur sagen: PHANTASTISCH
probleme nach dem patch: Battlefield 4: Neuer Patch, Neue Probleme (PC) | Battlefield-Inside.de
hier kann man sich beschweren: Battlefield 4 - PC C page 36/36 - Forums - Battlelog / Battlefield 4
SLI Bug fixx ist schon von DICE fertig gestellt und wird mit dem nächsten patch geliefert. warscheinlich am erscheinungstag von second Assault.
texturen flackern und umgebungstexturenprobleme auch zum nächsten patch.

SLI Bug fixx ist schon von DICE fertig gestellt und wird mit dem nächsten patch geliefert. warscheinlich am erscheinungstag von second Assault.
texturen flackern und umgebungstexturenprobleme auch zum nächsten patch.

Bei mir läuft alles, nur weil es ab und an mal abstürzt, ist die Welt nicht in Gefahr...

Hast du auch was anderes aufn kasten als deine behämmerten auto vergleiche?
Meine güte lösch dein spiel und geh.

Der neue Patch ist schrecklich, diese saublöde todesanimation bringt mich noch zur weißglut und ist einfach billig reinprogrammiert worden (Liege als sniper auf dem bauch, wenn ich sterbe falle ich nach hinten)
Anscheinend wurde der Netcode noch ein wenig mehr geDICEd. BF4 war an Release super, nun ist es aber blanker schrott. Vorallem als Recon.
Außerdem, wenn man es nicht schaft die reanimation zu akzeptieren wenn dieses HUD dafür angezeigt wird, hat man das ding ab dann immer am kopp. So eine *******.
MFG
Hast du auch was anderes aufn kasten als deine behämmerten auto vergleiche?
Meine güte lösch dein spiel und geh.