Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Grad 2 Std. gespielt. Kein einziger Absturz oder einen der genannten Bugs. Und es fühlt sich irgendwie smoother an das ganze^^
Kann leider nicht bestätigen. Bei mir sind Tode wieder gefühlt verzögert dargestellt, außerdem gibt es jetzt statt dem Killcam-Revive-Bug, das dauerhafte Anzeigen des Auswahlmenüs nach einem Revives. Tollerweise überscheidet es direkt das Fadenkreuz - Fail³. Das Spiel ist eine Katastrophe.:(

Ich schein wirklich einer der Einzigen zu sein, die keine Probleme mit dem Spiel haben.
Ja, hier und da mal ein Tod hinter der Wand, aber mir gefällt das Spiel schon ziemlich..
Ich muss nur sagen, dass ich seit der Nutzung von Sweet FX immer mal weißen Rauch habe, der alles verdeckt, aber die 2 Male..
Habt ihr alle wirklich 'so' schlecht Erfahrungen?

nach dem patch habe ich flackern und der ganze boden ist grün wenn ich mit dem heli fliege auf Goldmud Railway.

kommt es durch den patch oder verabschiedet sich meine grafikkarte und cpu?

Also ich hab es vor dem Patch auch super gefunden wie du weil es mir auch nie abgestürzt ist aber jetzt nach dem Patch kann ich keine Runde mehr zu Ende spielen und dann macht es echt keinen Spaß mehr :(

bei mir ist die performance schlechter, also die FPS weniger und viele fehler im spiel. bild wird heller und dunkler.
golmud railway der ganze boden grün mit dem heli, erst wenn ich runter fliege sieht man die strassen.

langsam geht mir DICE echt auf den Keks. vor dem patch war alles besser und jetzt wieder mehr abstürze. was machen die da für ein käse.

bei mir ist die performance schlechter, also die FPS weniger und viele fehler im spiel. bild wird heller und dunkler.
golmud railway der ganze boden grün mit dem heli, erst wenn ich runter fliege sieht man die strassen.

langsam geht mir DICE echt auf den Keks. vor dem patch war alles besser und jetzt wieder mehr abstürze. was machen die da für ein käse.

Du hast eine GTX 690 also SLI. Bei den Patchnotes steht ganz fett das Crossfire/SLI Setups nicht mehr richtig funktionieren. Du musst das Game mit nur einer Karte laufen lassen. Weiß nicht ob das bei der 690 auch einstellbar ist.

Was ich doof gelöst finde, sind die Kills im Bomber.
Hatte eben 2 Kills gemacht, je eine Anti Air. Danach hab ich noch 2 Kills gemacht, aber bin halt leider vorher ausem Bomber geflogen, die Bomben haben getroffen, aber ich hab dann den Kill mit [] gemacht. Ziemlich blöde, wenn man Ribbons haben will wie ich.
Beste war aber eh eben nen LAV mit 3 Leuten drin. :D

EDIT:
Genauso nen Müll haben se im vorletzten atch reingebracht, seitdem hab ich nämlich schon emrhmals gehabt, dass ich das Spiel verlassen habe, aber ich trotzdem den Win/ Lose der nächsten Rudne auf dem Server mitgerechnet bekommen habe.
Anfangs fand ich es ja noch okay mit den Bugs, aber es sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen und ein Ende ist immernoch nicht in Sicht. Langsam kotzt es mich auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso nen Müll haben se im vorletzten atch reingebracht, seitdem hab ich nämlich schon emrhmals gehabt, dass ich das Spiel verlassen habe, aber ich trotzdem den Win/ Lose der nächsten Rudne auf dem Server mitgerechnet bekommen habe.
Anfangs fand ich es ja noch okay mit den Bugs, aber es sind mittlerweile fast 2 Monate vergangen und ein Ende ist immernoch nicht in Sicht. Langsam kotzt es mich auch an.
Selbst wenn du nur 5 Sekunden auf dem Server warst. Du warst drauf, hast gespielt also wirst du für die Runde natürlich auch gewertet und bekommst den Sieg oder die Niederlage angerechnet. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.

Selbst wenn du nur 5 Sekunden auf dem Server warst. Du warst drauf, hast gespielt also wirst du für die Runde natürlich auch gewertet und bekommst den Sieg oder die Niederlage angerechnet. Das ist kein Bug, das ist so gewollt.

Thx captain obivous.
Ja das ist mri klar, aber ich verlasse ja das Spiel noch während er mir dir Gefechtsauswertung zeigt udn unten linsk noch so 5-10 Sekunden sind.

Auch grade mal wieder so nen tollen Autobalancedreck gehabt. Bin seit Mitte der Runde aufem Server, also schon mit am Win beteiligt. 12 Tickets vor Ende, werd ich dann zu den Verlieren gebalnced, weil irgendwer von denen rausgegangen ist.

Guten Morgen,

Dämlicher Patch....Das Spiel sieht aus als fehlen die hälfte der Texturen und die FPS sind total in den Keller gegangen.

Bei mir das gleiche.
Gestern abend gefreut ...juhu neuer Patch.....dann jede Menge Artefakte im Spiel.:daumen2:

An meinem Sys hat sich nicht geändert. Vorher alles schön spielbar und jetzt Matsch Textur.

Wisst ihr ob es da abhilfe seitens DICE / EA geben wird?

Mein Sys:
I5 2500K@4Ghz
GTX570 SLI
16Gb Ram
Win 7 x64

Mfg
Flotrin

Zurück