Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jet Tastenbelegung:

- pitch up zusätzlich auf Leertaste
- rechts/links negieren auf x-Achse der Maus
- rechts/link rollen auf D/A
- schießen nur auf linke Maustaste

Dann in Dogfights zwischen 305 - 310 bleiben für optimale Kurven und dann geht das eigentlich wie geschmiert.

Und jetzt mit dem Übungsplatz ist das eigentlich kein Problem. Solange fliegen, bis man die Boote treffen kann.
Dann Paracel Storm joinen und Boote und Gunship kill ;)

Hey dear Community, Kleine frage. Nicht böse sein wenn das hier schon besprochen wurde, hab aber nicht die Zeit mir alle 400 Seiten durch zu lesen. Ein Freund hat mit seinem System eine reine Ruckelparty und kann kein bisschen spielen. Selbst wenn die Einstellungen auf High gestellt wurden und ohne HBAO. Er hat, wie ich einen i7 3770k und seiner ist auf 4300 getaktet, seine Grafikkarte ist eine HD7970 die auf 1000 hochgepeitscht wurde. Auflösung ist die übliche Full HD 1920x1080. Gibt es dafür eine Erklärung.? Vielen Dank schon mal für antworten und Verständnis. Gruß Toli

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal auf dem 64er PCGH Community und Benchmarkserver zugeschaut. Kennt jemand diesen Daemon75? Der hat ja einen astreinen Wallhack am laufen. Echt interessant das im Spectatormodus zu sehen :what:

Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal läufts einfach. Ich wollte nur etwas shotgun schießen und zack der 1. Stern für 870 MCS.
Und so nebenbei auch noch das:

• Obtain 5 kills with the knife 5/5
  • Obtain 10 Melee Ribbons 0/10
Aber Melee Ribbons schaffe ich wohl nie -so wie viele andere Aufgaben. :ugly:
2 Stück in einer Runde war ja schon die Krönung. Normalerweise komme ich ja keine 10m an den Gegner ran.
---
Fliegen ist auch nichts für mich, Testgelände könnte ich aber mal probieren.

Gott, ich muss mich erstmal auf den Supporter einschießen.
Nachdem ich merkte, dass Dauerfeuer nichts bringt, muss ich mich mal auf Salven umgewöhnen mit dem LMG :D
Shit, Umgewöhnung zu BF3.

Hey dear Community, Kleine frage. Nicht böse sein wenn das hier schon besprochen wurde, hab aber nicht die Zeit mir alle 400 Seiten durch zu lesen. Ein Freund hat mit seinem System eine reine Ruckelparty und kann kein bisschen spielen. Selbst wenn die Einstellungen auf High gestellt wurden und ohne HBAO. Er hat, wie ich einen i7 3770k und seiner ist auf 4300 getaktet, seine Grafikkarte ist eine HD7970 die auf 1000 hochgepeitscht wurde. Auflösung ist die übliche Full HD 1920x1080. Gibt es dafür eine Erklärung.? Vielen Dank schon mal für antworten und Verständnis. Gruß Toli

Also low fps? Hat er dieses ht aus?
Was ich noch wissen wollte, kann man bei win 8 und i7 cpu ht wieder aktivieren?

Hallo,
mittlerweile gibt es eine sehr gute Alternative zum Cheatometer welche bei Battlefield 4 ja leider nicht mehr vorhanden ist, und zwar:

BF4DB.com | BF4DB

Eine prozentuelle Angabe der Cheaterwahrscheinlichkeit gibt es genauso wie eine umfangreiche Waffenstatistik aller Spieler.
Bei Nicht-cheatern gibt es aktuell keine prozentuelle Angabe, die wird aber noch hinzugefügt.
Desweiteren gibt es (Schleichwerbung :D) noch sehr viele Server des Betreibers (auch unserer bzw. unsere), falls Interesse besteht natürlich gerne besuchen. :)

Gerade mal auf dem 64er PCGH Community und Benchmarkserver zugeschaut. Kennt jemand diesen Daemon75? Der hat ja einen astreinen Wallhack am laufen. Echt interessant das im Spectatormodus zu sehen :what:

Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also ich seh in dem Video nix verdächtiges.
Es scannt einfach die Gegend (z.b. die Hügelkette) nach Gegnern ab. oder schaut wo Kollegen draufgehen. :huh:

Also wenns ums flamen und ragen geht sind meine Klassenkameraden ganz vorne mit dabei, die ragequiten wirklich sobald die eine K/D unter 1,5 haben..
Als wir die letzten Wochen auf unserem Private Server 3vs3 gespielt haben, haben die sich wirklich beschwert das ich die AKU12 nehme und das ich aufhören solle damit zu spielen.. Nur weil ich mal nen Round hatte in der ich ganz gut abging.
Genau so beleidigen die sich GEGENSEITIG als Cheater sobald sie keinen anderen Grund auf ihren tot finden..
Und nein die sind nicht 14 sondern alle schon Volljährig.

Sorry falls das schon gepostet wurde, aber für das Phantom Prospect Assignment müsst ihr den Auftrag nicht erfüllen... (Vorraussetzung: Premium; NICHT Firefox)
Geht im Battlelog auf Leaderboards/Bestenlisten. Unten Links solltet ihr einen kleinen Totenkopf sehen können. Klickt drauf und es sollte sich ein Feld öffnen. Dort gebt ihr "bumpinthenight" (ohne " ") ein (Hat was mit den kleinen Statuen auf den CR Maps zu tun). Fertig ;)

Hallo,
mittlerweile gibt es eine sehr gute Alternative zum Cheatometer welche bei Battlefield 4 ja leider nicht mehr vorhanden ist, und zwar:

BF4DB.com | BF4DB

Eine prozentuelle Angabe der Cheaterwahrscheinlichkeit gibt es genauso wie eine umfangreiche Waffenstatistik aller Spieler.
Bei Nicht-cheatern gibt es aktuell keine prozentuelle Angabe, die wird aber noch hinzugefügt.
Desweiteren gibt es (Schleichwerbung :D) noch sehr viele Server des Betreibers (auch unserer bzw. unsere), falls Interesse besteht natürlich gerne besuchen. :)

So toll, wie die Zusammenfassung der Waffen auch ist, der Rest ist Mist.

Wieso gibt es eine Cheaterwahrscheinlichkeit? Das ist nur wieder ein Scheinargument für false bans und völlig nichtssagend. Jeder sieht die nackten Zahlen für bestimmte Waffen, am Ende lande ich wieder audf Metabans weil mich so ein Trotteladmin wegen 3% bannt und natürlich um seinen persönlichen Twist mit mir zu klären, da ich ihn im letzten Game 7x gekillt hab.

Wieso kann die Seite meine letzten Server und meine letzten Battlereports checken? Ich hab die nich umsonst auf privat gesetzt in Battlelog. Will nicht, dass jeder komische Kauz, der mich nerven will, mir völlig aufwandslos nachjoined. Ich hatte schon Kerle, die haben sich extra einen Hack geholt, sind mir nachgejoined um es mir dann "zu zeigen". Durch diese Seite wird das erst bewerkstelligt.

Sorry falls das schon gepostet wurde, aber für das Phantom Prospect Assignment müsst ihr den Auftrag nicht erfüllen... (Vorraussetzung: Premium; NICHT Firefox)
Geht im Battlelog auf Leaderboards/Bestenlisten. Unten Links solltet ihr einen kleinen Totenkopf sehen können. Klickt drauf und es sollte sich ein Feld öffnen. Dort gebt ihr "bumpinthenight" (ohne " ") ein (Hat was mit den kleinen Statuen auf den CR Maps zu tun). Fertig ;)

also das dogtag hab ich aber noch nicht frei. muss erst den auftrag erfüllen

Also ich seh in dem Video nix verdächtiges.
Es scannt einfach die Gegend (z.b. die Hügelkette) nach Gegnern ab. oder schaut wo Kollegen draufgehen. :huh:
Schau mal ab Minute 1:50, er geht direkt auf den Infer zu, nicht den Tank und der Infer ist nicht gespottet. Und selbst wenn, sobald er hinter einer Wand ist, ist das 3D Spotting weg. Auch später bei den Hügeln, er aimt schon auf die Gegner, obwohl er sie noch garnicht gespottet sehen kann. Er zielt durch die Berge durch und sorry, das geht bei den Entfernungen und Höhenunterschieden einfach nicht mit der Minimap. Zumindest nicht so zielgenau. Ich habe ihm mehrere Runden zugeschaut und er verhält sich so, wie man sich verhalten würde wenn man mit dem Spectatormodus spielt und alles sieht. Sobald keine Gegner in der Nähe sind, rennt er im offenen Feld rum, ansonsten versteckt er sich.

Zurück