Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Warum muss hier immer wieder die Realitätskiste aufgemacht werden. Die BF Serie hat und hatte nie den geringsten Anspruch daran realistisch zu sein. Damit kommen nur immer alle die glauben ihre Lieblingswaffe ist zu schlecht. Realismus würde genau die Art von Gameplay zerstören die BF groß gemacht hat.

Für alle die Realismus wollen, da ist Arma stark. Aber da gibt keine Battlefieldmoments und spektakuläres Mapdesign. Es ist halt realistisch. Für alle anderen gibt ja BF aber hört bitte mit der Realismusdisskusion auf.

..genau so ist es....einige Waffen entsprechen nicht der Realität.... ich möcht sehen wie lange du umherspringst,
wenn ich dich mit der 20mm der flugabwehr beschieße...

Muss man halt relativieren. Auf Flugfahrzeuge spezialisiert macht sie doch recht heftigen schaden, auf Infanterie gesehen hab ich mich schon gefragt ob ich dafür zu blöd bin. Da macht sie doch sehr wenig schaden.

Läufst du in Echt nicht mit nem portablen Defibrillator rum?
Also ich finde das durchaus realistisch :D
Nee.
Battlefield ist doch nicht realistisch.
Soll es auch nicht sein, oder willst du mal mit nem angeschossenen Bein übers halbe Schlachtfeld krüppeln, ohne Health Regeneration?

Lächerlich, wie sich soviele Leute darüber aufregen, dass sie Jetfliegen müssen um an die UCAV zu kommen

Da kommen sie mit nichtmal 30 Flugminuten ins Forum und beschweren sich, es wäre unschaffbar. Und dann ist das nicht ein Thread, wo sie zusammen heulen ... nein, jeder muss seinen eigenen Thread aufmachen. :ugly:

Wie jetzt? In real machen Soldaten nach einem Kopfschuss doch auch ganz normal weiter bis ihre Health auf 0 ist. Und Krankenhäuser mit stationärem Aufenthalt brauch auch keiner. Ein Medpack reicht ja. :ugly:

Die Realismus-Debatte ist subjektiv ohne Ende. Ich will keinen Realismus, es soll nur stimmig sein, die Balance soll stimmen und vor allem muss es Spaß machen.

Lächerlich, wie sich soviele Leute darüber aufregen, dass sie Jetfliegen müssen um an die UCAV zu kommen

Da kommen sie mit nichtmal 30 Flugminuten ins Forum und beschweren sich, es wäre unschaffbar. Und dann ist das nicht ein Thread, wo sie zusammen heulen ... nein, jeder muss seinen eigenen Thread aufmachen. :ugly:

Ich wollt jetzt nicht rumheulen allerdings interessiert mich grade was die UCAV ist xD hab jetzt knapp 65 Stunden BF4 und hab keine Ahnung was das ist xD

Ich selber finde es ein wenig ärgerlich, dass ich dafür Jets fliegen muss, weil ich dass noch nicht ganz so gut hinbekomme. Helis klappt mittlerweiel schon gut mit in der Luft bleiben UND Gegner treffen, aber beim Jet hab ich mit letzterm noch Probleme.
Andererseist ist es so ein guter nreiz mal ein bisschen Jet fliegen zu lernen. :)

...ich meine ja auch hauptsächlich die AA Raketen.... nach 4 Stück ist der Heli immer noch in der Luft
und das geht gar nicht.
Manchmal frage ich mich auch beim SPW, wenn ich auf den Gegner SPW 12 Schuß und TOW und nochmal 12 Schuß
treffe (lt trefferanzeige) und ich gehe nach der ersten 12 Serie von ihm schon hopps.... :ugly: und sehe dann bei
ihm Gesundheit 50% :ugly::ugly::ugly:

..genau so ist es....einige Waffen entsprechen nicht der Realität.... ich möcht sehen wie lange du umherspringst,
wenn ich dich mit der 20mm der flugabwehr beschieße...
Balancing? Schonmal von gehört? Wenn du Realismus willst dann ist Arma eher was für dich. Zu schwach ist die AA aber sicherlich nicht.
...ich meine ja auch hauptsächlich die AA Raketen.... nach 4 Stück ist der Heli immer noch in der Luft
und das geht gar nicht.
Aktivradar. Die haste sehr schnell beisammen. Ballerst ungefähr in die Nähe des Ziels und die Dinger suchen ihn. Hau 2 Stück raus, setz kurz mit dem MG nach und weg isser. Zur not switchte wieder rüber weil die Dinger extrem schnell nachladen.
Ich wollt jetzt nicht rumheulen allerdings interessiert mich grade was die UCAV ist xD hab jetzt knapp 65 Stunden BF4 und hab keine Ahnung was das ist xD

UCAV bzw das andere Recon-Teil da sind Drohnen die du fliegen kannst. Der Supporter hat eine etwas schnellere Drohne die dafür nicht so lang fliegen kann und einen Sprengsatz hat der beim Einschlag explodiert. Damit macht das Teil auch ca 50dmg an Panzerfahrzeugen. Ideal um Sniper etc von Dächern zu blasen oder mit 2-3 Leuten die Panzer alle wegzuholen :devil:

Für jemanden der gerne fliegt ist das leicht gesagt! Ich find es unlogisch das ich für eine Freischaltung des Versorgers "Flugstunden" vorweisen muss. Ich hab eigentlich damit gerechnet das man etwas Mörser lamen muss o.ä. und das fänd ich schon doof aber 5 Kills in einer Runde mit den Jet schaffe ich nur wenn Selbstmord dazu gezählt wird :D

UCAV bzw das andere Recon-Teil da sind Drohnen die du fliegen kannst. Der Supporter hat eine etwas schnellere Drohne die dafür nicht so lang fliegen kann und einen Sprengsatz hat der beim Einschlag explodiert. Damit macht das Teil auch ca 50dmg an Panzerfahrzeugen. Ideal um Sniper etc von Dächern zu blasen oder mit 2-3 Leuten die Panzer alle wegzuholen :devil:

Aso okay joa da muss man halt warten oder drauf verzichten wenn man nicht fliegen kann. Ich kann auch garnicht fliegen ausser vielleicht ein bisschen Heli aber sonst nicht dann muss man seine Prioritäten halt woanders setzen.

Aso okay joa da muss man halt warten oder drauf verzichten wenn man nicht fliegen kann. Ich kann auch garnicht fliegen ausser vielleicht ein bisschen Heli aber sonst nicht dann muss man seine Prioritäten halt woanders setzen.

Oder es lernen.
War ja neuling und ich mochte das Anfangs gar nicht, wenn ich dann nur meinen Engineer spielen konnte und nur als Fußsoldat weil ich nichts anderes konnte. Aber wenn man überlal klar komtm, kann man sich auch flexibler anpassen finde ich. :)

Fänd ich auch cool.
Auch wenn den Namen wahrscheinlich der gleiche übersetzt hat wie der der auch Jetski in Wassermotorrad übersetzt hat.

Zurück