m4rshm4llow
PC-Selbstbauer(in)
Das Scope kommt beim nächsten Serverpatch.
Willst du damit sagen, dass die AA zu schwach ist?![]()
Nope.Das Scope kommt beim nächsten Serverpatch.

..genau so ist es....einige Waffen entsprechen nicht der Realität.... ich möcht sehen wie lange du umherspringst,
wenn ich dich mit der 20mm der flugabwehr beschieße...

Lächerlich, wie sich soviele Leute darüber aufregen, dass sie Jetfliegen müssen um an die UCAV zu kommen
Da kommen sie mit nichtmal 30 Flugminuten ins Forum und beschweren sich, es wäre unschaffbar. Und dann ist das nicht ein Thread, wo sie zusammen heulen ... nein, jeder muss seinen eigenen Thread aufmachen.![]()
Lächerlich, wie sich soviele Leute darüber aufregen, dass sie Jetfliegen müssen um an die UCAV zu kommen

Gibt's seit china risingIch wollt jetzt nicht rumheulen allerdings interessiert mich grade was die UCAV ist xD hab jetzt knapp 65 Stunden BF4 und hab keine Ahnung was das ist xD
und sehe dann bei

Balancing? Schonmal von gehört? Wenn du Realismus willst dann ist Arma eher was für dich. Zu schwach ist die AA aber sicherlich nicht...genau so ist es....einige Waffen entsprechen nicht der Realität.... ich möcht sehen wie lange du umherspringst,
wenn ich dich mit der 20mm der flugabwehr beschieße...
Aktivradar. Die haste sehr schnell beisammen. Ballerst ungefähr in die Nähe des Ziels und die Dinger suchen ihn. Hau 2 Stück raus, setz kurz mit dem MG nach und weg isser. Zur not switchte wieder rüber weil die Dinger extrem schnell nachladen....ich meine ja auch hauptsächlich die AA Raketen.... nach 4 Stück ist der Heli immer noch in der Luft
und das geht gar nicht.
Ich wollt jetzt nicht rumheulen allerdings interessiert mich grade was die UCAV ist xD hab jetzt knapp 65 Stunden BF4 und hab keine Ahnung was das ist xD

Für jemanden der gerne fliegt ist das leicht gesagt! Ich find es unlogisch das ich für eine Freischaltung des Versorgers "Flugstunden" vorweisen muss. Ich hab eigentlich damit gerechnet das man etwas Mörser lamen muss o.ä. und das fänd ich schon doof aber 5 Kills in einer Runde mit den Jet schaffe ich nur wenn Selbstmord dazu gezählt wirdLächerlich, wie sich soviele Leute darüber aufregen, dass sie Jetfliegen müssen um an die UCAV zu kommen
Da kommen sie mit nichtmal 30 Flugminuten ins Forum und beschweren sich, es wäre unschaffbar. Und dann ist das nicht ein Thread, wo sie zusammen heulen ... nein, jeder muss seinen eigenen Thread aufmachen.![]()

Läufst du in Echt nicht mit nem portablen Defibrillator rum?

UCAV bzw das andere Recon-Teil da sind Drohnen die du fliegen kannst. Der Supporter hat eine etwas schnellere Drohne die dafür nicht so lang fliegen kann und einen Sprengsatz hat der beim Einschlag explodiert. Damit macht das Teil auch ca 50dmg an Panzerfahrzeugen. Ideal um Sniper etc von Dächern zu blasen oder mit 2-3 Leuten die Panzer alle wegzuholen![]()
Aso okay joa da muss man halt warten oder drauf verzichten wenn man nicht fliegen kann. Ich kann auch garnicht fliegen ausser vielleicht ein bisschen Heli aber sonst nicht dann muss man seine Prioritäten halt woanders setzen.

Fänd ich auch cool.
Auch wenn den Namen wahrscheinlich der gleiche übersetzt hat wie der der auch Jetski in Wassermotorrad übersetzt hat.