Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spawne da drin und machte auch schon ordentlich kills. Da ich auch Jets fliege (Es reicht für Aufträge usw) kann ich sagen, dass man nunmal nicht nur nach gunships sucht, die sind zwar sichere punkte, aber man muss auch den anderen jet bekämpfen und auf dem Boden helfen!

Das ist mir klar, das war aber auch nur ein Rat für Jetnoobs, die unbedingt ihr Supporter-UCAV haben wollen (3xJetfighter-Ribbons)

Hab selbst 18 Attackjet-SSs

Habe jetzt endlich die Drohne nach mehr als 2 Stunden schweiß, wutausbrüchen und bissspuren in der tischkante.
... Dabei brauchte ich nurnoch zwei...

Aber mal ne Frage zur ucav. Aktuell ist hoch und runter auf Maus, Links und rechts auf a/d.

Welche Steuerung muss ich anpassen um alles auf der Maus haben wie bei der tv? Jet? Fahrzeug?

Habe jetzt endlich die Drohne nach mehr als 2 Stunden schweiß, wutausbrüchen und bissspuren in der tischkante.

Aber mal ne Frage zur ucav. Aktuell ist hoch und runter auf Maus, Links und rechts auf a/d.

Welche Steuerung muss ich anpassen um alles auf der Maus haben wie bei der tv? Jet? Fahrzeug?

Ich habs so eingestellt das ich mit der Maus halt hoch und runter und rollen kann, dann halt noch die Steuerung invertiert so das unten auch unten ist ^^

Glückwunsch :ugly: Ich habs aufgegeben, wäre sonst noch mehr ausgerastet. Mir gingen im CQ immer die anderen Jets so auf'n Nerv... Dieses Dogfight gelame ist einfach nur ätzend, Hauptsache sich erstmal 5min umeinander drehen :schief:

Aber es soll auch nicht mehr so op sein (leider), reload und dmg generfed.

Jap ist sie. in echt ist ein heli sogar durch genug Kugeln durch MGs so gut wie schrott da ja nicht alles gepanzert ist. 2Hits sind okay aber nicht mehr um einen Heli runterzuholen

Ich hab die Schnauze voll -.- Nur Probleme mit diesem Spiel einfach nichts geht. Und für sowas hab ich Geld ausgegeben - auch noch für Premium
Unbenannt.jpg

Der Witz an den Aktivraketen ist halt, dass dir die Stealthtarnung nichts mehr bringt.
Das nervt besonders bei "golmund railway", wo es mittlerweile Hobby geworden ist sich mit der AA irgendwo in die Wallapampa zu stellen (am besten so nah an die feindliche Base ran, wie irgend möglich) und da dann die fliegenden Vehikels abzufarmen.

@Robonator:

Gut, dass es endlich die Drohne gibt, die hat dem Spiel wirklich noch gefehlt.
Aber zu der Genauigkeit: RESPEKT

Rechts haste dann doch die große Ansicht der Medal. Darunter ist der "Track"-Button und nochmals darunter Ribbon mit Beschreibung (nochmals darunter)

Jo, habs schon gemerkt. Ich lieg ja manchmal auf der Couch vorm Plasma und da hab ich 720p damit ich alter Sack auch alles seh. Und genau dann seh ich unterhalb des Track Buttons nix mehr.. kann man auch nicht scrollen.. Echt blöd gemacht.

Ich habs so eingestellt das ich mit der Maus halt hoch und runter und rollen kann, dann halt noch die Steuerung invertiert so das unten auch unten ist ^^

Nagut das lasse ich beim alten. Aber welche einstellungen muss ich anpassen um a/d zu ändern? Jet Steuerung? Fahrzeug Steuerung? Heli Steuerung?

Glückwunsch :ugly: Ich habs aufgegeben, wäre sonst noch mehr ausgerastet. Mir gingen im CQ immer die anderen Jets so auf'n Nerv... Dieses Dogfight gelame ist einfach nur ätzend, Hauptsache sich erstmal 5min umeinander drehen :schief:

Aber es soll auch nicht mehr so op sein (leider), reload und dmg generfed.

Ja, meine Freundin hat mich auch angeschnauzt das ich Valium nehmen soll :D
Die 2 Ribbons habe ich bekommen indem ich auf puren Luftüberlegenheit-Servern gespielt habe mit vielen Tickets.
Ab und zu habe ich auch mal einen mit der MG runter geholt aber die meisten wohl indem ich mir einen Gegner gschnappt habe der schon von einem Mate gejagt wurde (am besten schon gequalmt hat) und ihm dann ein paar Raketen hintehergejagt habe. schöner Killsteal :P
Aber was mich wirklich nervt das manche scheinbar lieber abstürzen als sich killn zu lassen....

Mal was anderes, es wurde ja vor einiger Zeit gesagt das es doppelt XP gibt (gabs ja auch) und wenn man sich am 05.12 einlogt kriegt man noch den 3x Zoom für die 1911.
Weiß jemand wie man den nun bekommt? Kriegt man ein Battlepack oder wird er automatisch freigeschaltet? (habe die 1911 noch nicht)

Nochmal zum Thema jet: ich hab jetzt mehrere runden Auf CQ large versucht mit die jet ribbons zu holen, aber abgesehen von ein oder zwei Jets die ich abschieße mach ich keine Kills. Auf dem Boden seh ich nur die Fahrzeuge, kein Fußvolk ( war in bf3 irgendwie leichter mit dem jet). Hellis bekomm ich angeschossen aber nie getötet. (Weder mit wärme Raketen noch mit dem mg). In bf3 hab ich mit dem jet noch ordentlich Punkte gemacht aber in bf4 geht mir der jet nur auf den sack...

Nochmal zum Thema jet: ich hab jetzt mehrere runden Auf CQ large versucht mit die jet ribbons zu holen, aber abgesehen von ein oder zwei Jets die ich abschieße mach ich keine Kills. Auf dem Boden seh ich nur die Fahrzeuge, kein Fußvolk ( war in bf3 irgendwie leichter mit dem jet). Hellis bekomm ich angeschossen aber nie getötet. (Weder mit wärme Raketen noch mit dem mg). In bf3 hab ich mit dem jet noch ordentlich Punkte gemacht aber in bf4 geht mir der jet nur auf den sack...

Wie oben geschrieben, auf Luftüberlegenheit-Servern spielen.
Geht natürlich nur wenn du schon China Rising spielen kannst.

ich habs geladen und bin auch Premium aber wenn ich auf nen CR markierten Server joinen will werd ich umgeleitet zu Origin weil ichs doch erst noch kaufen soll...:schief:

bei mir kommt jeden tag "CR download fehlgeschlagen" aber spielen kann ichs
genau, same here.
Wenn ich Origin anmache meckert er er könne es nicht runterladen, aber dabei hat er es ja schon vor üaar Tagen runtergeladen.
Naja ich ignroier das PopUp und gut ist.

Bin mal gespannt, wann denn alle das Scope bekommen. Bisher ist ja noch nichts angekommen.

Zurück