Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann man sich das Spiel jetzt schon holen oder lieber warten bis es günstiger&bugfree ist?
Ich würde es mir holen, allerdings hab ich viele Bugs noch nichtmal richtig gemerkt :s Sollten sie den Double Damage Bug mit dem nächsten Patch beheben, würde ich zugreifen. Wenn du aber ein bugfreies BF4 willst, muss ich dich enttäuschen, das wird es nie geben

Jop, hab ich. Habs mir direkt geholt, als ich gemerkt hab, dass ich das Spiel noch laaange spielen werden, weil ichs einfach toll finde. ;)

habs mir geholt, obwohl ich noch keine minute gespielt hatte.. :lol: aber da ich bf3 auch komplett gezockt habe und bf4 (mal abgesehen von den derzeitigen bugs!!) einem bf3+ entspricht, werde ich auch das wieder bis zum umfallen zocken.. und für den preis von nicht einmal 69 euro für bf4 + premium war es auch auch in hinsicht auf kommende dlcs wirklich günstig!! :daumen: :D

Bobi

danke für die videos der neuen maps. aber so überzeugend sind diese leider nicht.
als vorbesteller werde ich warscheinlich 14 tage warten müssen wegen den neuen maps.

die guten DLCs kommen sicherlich erst frühjahr/sommer 2014, daher hole ich das premium paket erst nächstes jahr.

ich würde mir eine map wie ziba tower wünschen.

Die neuen Maps sehen echt interessant aus. Für mich sind die auch alle neu, spiele Battlefield auch erst seit zwei Wochen, vorher hatte ich damit nie was zu tun... Ebenso wenig wie Online-Modi überhaupt....

Könnte auch der Grund sein, warum ich manchmal so dermaßen schlecht bin (und mich über ein positives K/V-Verhältnis freue) :D:D

Die Maps sehen schon wieder so mickrig, eng und gebündelt aus. Hoffe, das ist nur wegen den Gamemodes so

Die Map in den Bergen wird für Jets nett sein und für Recons, sonst werden sich da wenig Leute aufhalten :ugly:
Wenn sie den Luftraum nicht so bescheuert eingrenzen, wie sie es auf allen anderen Maps (außer Paracel Storm) gemacht haben, sollte das für Jets eine schöne Nummer sein.

Ich hab Premium seit letzter Woche. Habe zugeschlagen als es das beim Händler meines Vertrauens für unter 40€ gab. (39,99€ bezahlt).

Ich hoffe mal was die Gerüchte stimmen und wir Freitag Second Assault bekommen, glaube daran mittlerweile aber nicht mehr, die Zeit ist dazu zu echt knapp wegen einen Patch. Aber hoffe es kommt vor China Rising um die Zeit zu überbrücken :ugly:

Vier brandneue Battlefield 4 China Rising Gameplay Videos | Battlefield-Inside.de die Videos sind dort mittlerweile auch wieder verfügbar falls die auf YT gesperrt werden. Das Gameplay ist echt grausam, aber das sind halt Konsolen Spieler :ugly:, haben einfach keinen Skill oder merken nicht das ihre Konsolen absoluter scheiß von der Eingabe , Grafik und allen anderen sind.

Nachdem Bobi mich nun lange genug genervt hat, werde ich morgen auch umsteigen. :ugly:
Jetzt nur mal so aus Interesse: Was hat bei euch am meisten Umgewöhnung erfordert? Auf was darf ich mich einstellen?

Ich fand die viele Bewegung durch herum fliegende Teilchen und anderes animiertes Zeug eigentlich am schwersten da man länger braucht in der ganzen bewegenden Masse den Gegner zu finden...

Zurück