stuhlhaufen182
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann man sich das Spiel jetzt schon holen oder lieber warten bis es günstiger&bugfree ist?
Wenn du deine Lebenserwartung um ca. 5 Jahre reduzieren möchtest: hol's dir
Wenn nicht, dann warte noch n Jahr

Kann man sich das Spiel jetzt schon holen oder lieber warten bis es günstiger&bugfree ist?

Ich würde es mir holen, allerdings hab ich viele Bugs noch nichtmal richtig gemerkt :s Sollten sie den Double Damage Bug mit dem nächsten Patch beheben, würde ich zugreifen. Wenn du aber ein bugfreies BF4 willst, muss ich dich enttäuschen, das wird es nie gebenKann man sich das Spiel jetzt schon holen oder lieber warten bis es günstiger&bugfree ist?
Jop, hab ich. Habs mir direkt geholt, als ich gemerkt hab, dass ich das Spiel noch laaange spielen werden, weil ichs einfach toll finde.habt ihr schon BF4 Premium?

Jop, hab ich. Habs mir direkt geholt, als ich gemerkt hab, dass ich das Spiel noch laaange spielen werden, weil ichs einfach toll finde.![]()
aber da ich bf3 auch komplett gezockt habe und bf4 (mal abgesehen von den derzeitigen bugs!!) einem bf3+ entspricht, werde ich auch das wieder bis zum umfallen zocken.. und für den preis von nicht einmal 69 euro für bf4 + premium war es auch auch in hinsicht auf kommende dlcs wirklich günstig!!

Für Infantrie gibts doch Locker, Metro, Flood Zone...
Metro ?

nur leider nicht DIE Map meiner Meinung nach = Karkanddann kann man gleich anfang dezember loslegen mit china rising. was ich auch geil finde second assault, also vier maps von BF3 überarbeitet.

, haben einfach keinen Skill oder merken nicht das ihre Konsolen absoluter scheiß von der Eingabe , Grafik und allen anderen sind.Ich hoffe mal was die Gerüchte stimmen und wir Freitag Second Assault bekommen, glaube daran mittlerweile aber nicht mehr, die Zeit ist dazu zu echt knapp wegen einen Patch. Aber hoffe es kommt vor China Rising um die Zeit zu überbrücken![]()