Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
kommt jetzt wieder, wir dürfen uns nicht beschweren weil das ganze ja so komplex ist und wir das nicht verstehen, wie im anderen thread? :P
aber hast schon recht, perfekt wird er nie werden.

Jaein :).. Ich versuche einfach das Problem aus der technischen Sicht anzuschauen. Es ist ja nicht so, dass Dice oder EA es uns nicht gönnen würde, wenn der Netcode besser wäre.:D

Ne. jetzt kommt das wir zu wenig Skill haben um mit dem Netcode zu spielen... ^^
Wenn man was nicht trifft, ist sowieso immer der Netcode schuld :ugly:

naja bf3 läuft ja net 100% aber 1000 mal besser als bf4, wie oft is es so das ich auf einen in 3 meter entfernung raufhaue wie nochwas und das juckt den nicht mal am arsch.
Und im nächsten moment fällt man 5 meter hinter der Wand um
Sei froh durftest du 5 Meter länger leben :ugly:

Grad mal eben 2 Runden bf3 gespielt, und siehe da 61 - 20 und danach 91 - 21, beides mal mit abstand MVP.
Macht richtig Spass wenn die Kugeln ankommen wo man hin schießt

Die Tatsache, dass er/ich das Spiel käuflich erworben haben. Wir hatten beim Kauf aber vermutlich alle erwartet dass das Spiel funktioniert.

Tut es aber nicht. So ein enorm schlechter Netcode ist für einen Shooter einfach *******.

Die Tatsache, dass er/ich das Spiel käuflich erworben haben. Wir hatten beim Kauf aber vermutlich alle erwartet dass das Spiel funktioniert.

Tut es aber nicht. So ein enorm schlechter Netcode ist für einen Shooter einfach *******.
Na und? Man macht auch Fehlkäufe. Lass das Spiel links liegen und spiel es nicht.. aber ne so schlecht isses ja dann auch wieder nich,ne?:schief:

Wie wärs mal mit mehr spielen anstatt zu meckern. Man hat häufig Netcode Probleme, aber in den meisten Fällen läuft das reibungslos.

@Uka Les den Beitrag richtig bevor du nachehr im TS wieder meinst bei mri läufts ja immer alles ach so toll, wenn ich mich mal wieder über nen Bug aufregen :P

Hallo,

habe ein Problem. Mir ist seit gestern die kleine Übersichtskarte unten links in der Ecke verschwunden. Kann in den Einstellungen dazu auch nichts passenden finden, könntet ihr mir da helfen, bitte?

Andy

:edit: kann es an den Server liegen, auf dem ich gespielt habe?

Hi leute. Ich habe in origin eingestellt das bf4 in der 32bit Version startet um msi afterburner ingame nutzen zu können. Konnte in sachen Leistung keine Veränderung spüren. Oder ist das nicht empfehlenswert bei win 7 64Bit?

Ich habe auch diverse Probleme: Perfomance, Crashes, Disconnects, Sound, ...

Was ich aber jetzt mit erschrecken feststellen musste: Ich bin Masochist...
Ich starte das Spiel immer und immer wieder :D

Hmm seit Heute kann ich keine Kartenwechsel miterleben. 4 Server ausprobiert und bei allen hängt mein Spiel beim schwarzen Bildschirm mit Ladeanimation fest. Jemand ne Idee?
Habe nur einen Soundtreiber einer USB Soundkarte installiert

Was mich ja stört ist, dass man ständig in Runden kommt, die sowieso schon verloren sind. Da haben die Gegner 500/600 Tickets Vorsprung. Verlasse die dann sofort wieder. Zählt das dann eigentlich als frühzeitig verlassen und wird eingetragen?

To show our appreciation for your patience as we work through these issues, we are announcing that from November 28 through December 5, we will reward all players with Double XP for every multiplayer match they complete. We understand that the launch issues may have impacted your progression, and we want to do everything we can to help you get back the XP that you may have lost. Also, to cap off the week, on December 5 we will give all players that log in to Battlefield 4 multiplayer a M1911 pistol scope. This special sidearm scope, previously reserved for our DICE developers, has a 3X zoom and is available for all classes in Battlefield 4.

Wow.. soviel dann zum Premium DoubleXP Weekend..

Zurück