Oh man da werde ich ja voll neidisch!!!! Darf ich dich anbeten?....so gut wie du bist....kenn keinen besserem....echt
P.s. Sorry 4 doppelpost
den mist erklär uns doch mal.. was du dir da zusammengeschrieben hast.
Oh man da werde ich ja voll neidisch!!!! Darf ich dich anbeten?....so gut wie du bist....kenn keinen besserem....echt
P.s. Sorry 4 doppelpost
den mist erklär uns doch mal.. was du dir da zusammengeschrieben hast.

Leute mal ne frage... ich hab heute die User.cfg erstellt um den Blur effekt zu deaktivieren... leider funktioniert das nicht...
Also die werte habe ich da schon eingetragen und in meinem bf4 Ordner gespeichert... gebracht hat es aber nichts
hats bei einem von euch geklappt?
mfg
Resultat: fps drops von 180 auf 60'!

Ich hab mal ne kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen, würde mich freuen. Und zwar spiele ich seit Release mit einer HD6870 / 8gb RAM / i7 2600. Kurz nach Release lief das Spiel bei mir auf High bei 1680x1050 und seit ein paar Tagen läuft es auf keiner Einstellung flüssig, ich hab zwar angebliche 70-80 fps auf Mittel, dennoch hab ich dauerhaft microruckler, woran kann das liegen? Treiber sind soweit alle auf dem neuesten Stand, zumindest GPU & BF4 ..
Ich sehe sie.. Von knapp 200 auf 60 sieht es jeder... Auch wenn ich 180 fps habe.... Es sieht aus wie 30 fps..OMG fps drops auf 60!... nicht böse gemeint aber du musst nen übermensch sein wenn du den optischen unterschied von 60 zu 180 bilder pro sekunde siehst.im übrigen, die probleme hätte ich gerne mal in BF4^^ "sorry for spam"
Ich sehe sie.. Von knapp 200 auf 60 sieht es jeder... Auch wenn ich 180 fps habe.... Es sieht aus wie 30 fps
wenn 180 fps ausehen wie 30 fps dann würde ich die 180 fps mal in frage stellen. soweit ich weis nimmt das menschliche auge nicht mehr als ca. 60 fps wahr. wie gesagt ich kann dir leider keine zufriedenstellende hilfe leistung geben ausser das du mit mikrorucklern nicht allein bist *verbeug*
Ich hab mal ne kleine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen, würde mich freuen. Und zwar spiele ich seit Release mit einer HD6870 / 8gb RAM / i7 2600. Kurz nach Release lief das Spiel bei mir auf High bei 1680x1050 und seit ein paar Tagen läuft es auf keiner Einstellung flüssig, ich hab zwar angebliche 70-80 fps auf Mittel, dennoch hab ich dauerhaft microruckler, woran kann das liegen? Treiber sind soweit alle auf dem neuesten Stand, zumindest GPU & BF4 ..
Wie genau soll den die Datei heißen?Steht als dateiname auch cfg.Datei in der Beschreibung?

BF4..hat sich doch schon etwas abgetrampelt..ging ja schnell. Die Maps sind natürlich toll, aber auch tolle Maps werden mal eintönig -.-
Ich sehe sie.. Von knapp 200 auf 60 sieht es jeder... Auch wenn ich 180 fps habe.... Es sieht aus wie 30 fps..
Sry 4 double post
Hmm ok...
Ich denke ich werde mir neue hardware kaufen und die jetzigen teile bei ebay verbraten...
Sehe keine andere möglichkeit als wiedermal zu investieren... So 600 werden wohl für cpu und graka reichen...
Der neue amd fx bla bla (8kerner) 169€+ 2 * 7970
Wenns es dann nicht besser läuft kauf ich mir cod.... Das wars dann mit battlefield