Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich habe gehört, die Gamecrashes kommen auch auf den Server an.
Die Betreiber können da nichts dafür, aber auf manchen Servern geht es nicht, auf anderen wiederrum schon.

heute mal wieder nur frustmomente..... teilweise echt nur nappos im team..... dann wirst wieder umgeholst.... bekommst zwar hitmarker aber 100% hat der trotzdem noch :daumen:

wenn die mouse nicht angebunden wäre könnte sie fliegen :ugly:

Hä?! :ugly: Was issn daran "missverständlich" gestellt??? Wenn ich frage wie der Heli kaputt geht, dann werde ich wohl GENAU AN DER STELLE HÄNGEN. Und wenn ich schon an der Stelle hänge, hab ich auch ganz bestimmt den M320 in der Hand und muss damit auf den Heli Schiessen. Oooooder woher wollte ich wissen das man den Heli kaputt machen muss?! Ach egal, einige sind scheinbar nicht fähig mitzudenken und einfache "Rätsel" erscheinen in ihren Augen als unlösbar... oder so ähnlich. Von nem Admin der Camper mit dem verweiß auf Cheating bannt habe ich auch nix anderes erwartet, da sieht man ja schon das es iwo hapert. Aber von den anderen hab ich da echt schon mahr erwartet. :P:ugly:

Kero81 bist Du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?

Du stellst eine Frage und wir versuchen Dir zu helfen, wenns bei Dir nicht so klappt wie beim Rest der User, dann können wir ja wohl nichts dazu.
Also überleg mal wie Du Dich hier benimmst und wenn Du Dich beruhigt hast kann man ja sachlich versuchen Dir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich mag mich selbst so sehr das ich mich gleich selber mehrfach als Freund sehe :ugly:
baattlelog.PNG

Heute hatte ich auch mal nen mega Bug.. bzw Fail :D

Der Modus.. kp wie das jetzt heist.. jedes Team hat 3 Spots, und es gibt eine Bombe... Wer am ende kein Spot mehr hat, hat verloren.

nunja... es war ne ewige Runde, da am ende jedes Team noch ein Spot hatte :D und einer hat am Spot den Boden weg gesrengt... sprich der Platz zum Planten war in der Luft xD

Witzig wars trotzdem da es n mega gemätzel war :D

Obliteration heißt der...
Und das ist schon bekannt, wenn du in Shanghai das Hochhaus sprengst, spawnt die Bombe manchmal deutlich in der Luft, also da wo sonst oben wäre..

naja der bomben spot sollte schon da bleiben, aber man sollte in dem Fall dann die Physik beachten und den gegenstand runter fallen lassen ;-) Es funktioniert ja auch, das gebäude zusammen brechen

Wie kann es sein das ich bei diesem Mist-Game durchgehend 50-60 FPS hab und es trotzdem ruckelt wie mir 10 FPS :huh:
Das ist absolut unspielbar. :wall:

Ich hab an ALLEN Einstellungen rumgespielt.
Netzwork smoothing alles von 0-100 probiert -> egal
Grafik alles auf LOW -> egal
Core Parking deaktiviert -> egal
Alle im Netz gefundenen user.cfg-Tweaks probiert -> egal

Und jetzt bitte nicht jemand schreiben das der PC zu lahm ist - denn sonst würde es nicht mir 50 FPS + laufen !!!
Die RAM-Auslastung ist nur bei 85% und auch der VRAM ist nur zu 70% voll.

Zuletzt bearbeitet:
geht es nur mir so, dass ich auf quasi bereits verlorene server eintrete?? :what:

ich trete bei und schaue auf die tickets und es ist tatsächlich meisten so, dass mindestens 300 tickets zwischen den teams liegen und natürlich alle flaggen bei den gegnern sind.. das nervt einfach nur noch.. ich würde niemals auf den server gehen, wenn das eine team so dominierend ist.. :daumen2:

geht es nur mir so, dass ich auf quasi bereits verlorene server eintrete?? :what:

ich trete bei und schaue auf die tickets und es ist tatsächlich meisten so, dass mindestens 300 tickets zwischen den teams liegen und natürlich alle flaggen bei den gegnern sind.. das nervt einfach nur noch.. ich würde niemals auf den server gehen, wenn das eine team so dominierend ist.. :daumen2:

Ich brauch das live scoreboard wieder.... gestern 3 Servern gejoint die noch 50 Tickets hatten. Oder eben einen unterschied von 300-500 Tickets..... das nervt halt tierisch

ich glaube würde keine Statistik geführt werden, dann würden es auch niemanden stören. Aber so kriegt man ja eine Niederlage praktisch aufgezwungen.

Meiner Meinung braucht man diese ganzen Zahlen nicht. Hatte diese damals nicht gebraucht und bin auch jetzt nicht geil darauf das ich die "Ultra" K/D haben muss bzw. einen hohen spm und was es nicht noch alles gibt um das Internetego aufzupushen :ugly:

Wie kann es sein das ich bei diesem Mist-Game durchgehend 50-60 FPS hab und es trotzdem ruckelt wie mir 10 FPS :huh:
Das ist absolut unspielbar. :wall:

Ich hab an ALLEN Einstellungen rumgespielt.
Netzwork smoothing alles von 0-100 probiert -> egal
Grafik alles auf LOW -> egal
Core Parking deaktiviert -> egal
Alle im Netz gefundenen user.cfg-Tweaks probiert -> egal

Und jetzt bitte nicht jemand schreiben das der PC zu lahm ist - denn sonst würde es nicht mir 50 FPS + laufen !!!
Die RAM-Auslastung ist nur bei 85% und auch der VRAM ist nur zu 70% voll.

habe ansatzweise das gleiche problem :D nur fliegen die fps so von 100 auf die 30 rum und das nur für wenige sekunden und der spaß geht nach sekunden wieder von vorne los..
ich überlege schon zu formatieren aber für ein game.. gleich den ganzen rechner? is mir imo zu viel arbeit :/

ich glaube würde keine Statistik geführt werden, dann würden es auch niemanden stören. Aber so kriegt man ja eine Niederlage praktisch aufgezwungen.

Meiner Meinung braucht man diese ganzen Zahlen nicht. Hatte diese damals nicht gebraucht und bin auch jetzt nicht geil darauf das ich die "Ultra" K/D haben muss bzw. einen hohen spm und was es nicht noch alles gibt um das Internetego aufzupushen :ugly:

Ja ich brauch die ganzen Punkte und zahlen auch nicht wirklich. Ohne würde es auch gehen

wusste doch das sich premium bezahlt macht :ugly:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück