stuhlhaufen182
Komplett-PC-Aufrüster(in)
kA vllt ist die Stelle auch ein wenig verbuggt ?!?!
könnte natürlich sein... bugs passen auf jeden fall zu bf4 wie Sand zum Sandstrand...
kA vllt ist die Stelle auch ein wenig verbuggt ?!?!

Hä?!Was issn daran "missverständlich" gestellt??? Wenn ich frage wie der Heli kaputt geht, dann werde ich wohl GENAU AN DER STELLE HÄNGEN. Und wenn ich schon an der Stelle hänge, hab ich auch ganz bestimmt den M320 in der Hand und muss damit auf den Heli Schiessen. Oooooder woher wollte ich wissen das man den Heli kaputt machen muss?! Ach egal, einige sind scheinbar nicht fähig mitzudenken und einfache "Rätsel" erscheinen in ihren Augen als unlösbar... oder so ähnlich. Von nem Admin der Camper mit dem verweiß auf Cheating bannt habe ich auch nix anderes erwartet, da sieht man ja schon das es iwo hapert. Aber von den anderen hab ich da echt schon mahr erwartet.
![]()
und einer hat am Spot den Boden weg gesrengt... sprich der Platz zum Planten war in der Luft xD 
Jo, Destruction halt...
Passiert halt, wenn man sowas einbauen will...

geht es nur mir so, dass ich auf quasi bereits verlorene server eintrete??
ich trete bei und schaue auf die tickets und es ist tatsächlich meisten so, dass mindestens 300 tickets zwischen den teams liegen und natürlich alle flaggen bei den gegnern sind.. das nervt einfach nur noch.. ich würde niemals auf den server gehen, wenn das eine team so dominierend ist..![]()

Wie kann es sein das ich bei diesem Mist-Game durchgehend 50-60 FPS hab und es trotzdem ruckelt wie mir 10 FPS
Das ist absolut unspielbar.
Ich hab an ALLEN Einstellungen rumgespielt.
Netzwork smoothing alles von 0-100 probiert -> egal
Grafik alles auf LOW -> egal
Core Parking deaktiviert -> egal
Alle im Netz gefundenen user.cfg-Tweaks probiert -> egal
Und jetzt bitte nicht jemand schreiben das der PC zu lahm ist - denn sonst würde es nicht mir 50 FPS + laufen !!!
Die RAM-Auslastung ist nur bei 85% und auch der VRAM ist nur zu 70% voll.
nur fliegen die fps so von 100 auf die 30 rum und das nur für wenige sekunden und der spaß geht nach sekunden wieder von vorne los..Also ich hab für den heli bestimmt auch 10 versuche gebraucht, war schon am verzweifeln und dann hats auf einmal geklappt obwohl ich nichts wirklich anders gemacht habe.....also weiterprobieren![]()
Ich bin im letzten Level mittlerweile, aber Danke.ich glaube würde keine Statistik geführt werden, dann würden es auch niemanden stören. Aber so kriegt man ja eine Niederlage praktisch aufgezwungen.
Meiner Meinung braucht man diese ganzen Zahlen nicht. Hatte diese damals nicht gebraucht und bin auch jetzt nicht geil darauf das ich die "Ultra" K/D haben muss bzw. einen hohen spm und was es nicht noch alles gibt um das Internetego aufzupushen![]()