Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sind zwar alle mehr oder weniger gut, aber die eine wie in Battlefield 3 (Strike at Karkand), wo man quasi 24/7 immer joinen kann, ist definitiv noch nicht dabei:(

Dem muss ich zustimmen ...

Irgendwie sind mir die Maps ehrlich gesagt alle zu weitläufig ... und viel zu Fahrzeuglastig ...

N schöner gepflegter Häuserkampf, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, wie Karkand wünsche ich mir auch ...
Genauso vermiss ich Sharqui ... (Auch wenns hier ebenfalls manchmal zuviele Vehicle waren... )

Am besten gefällt mir da noch Flood Zone...

WE ARE DEPLOYING A NEW SERVER TO THE PLAYSTATION 4 PLATFORM, YOU MAY BE DISCONNECTED FROM YOUR SESSION AS SERVERS
ARE RESTARTING TO APPLY THE PATCH. THIS PATCH ADDRESS SOME SERVER STABILITY ISSUES.

diese meldung steht bei mir gerade.

was haben diese dummköpfe davon?? :what: ich spiele doch irgendwo aus spaß und um mich mit anderen zu messen..
total unverständlich und hirnlos.. sind bestimmt dicke kinder, die zu hause zu wenig liebe bekommen.. :daumen2:

Cheater sind schlicht und einfach gesagt Egoisten

Auf der einen Seite wollen sie nach der Arbeit entspannt zocken, ohne sich aufregen zu müssen, auf der anderen zerstören sie 63 anderen Leuten den Spielspaß.
Und die Ausrede, dass sie hin und wieder Maps drehen und den Spielspaß "wiederherstellen" ist auch nur dämliches Gesabbel und bestimmt keine Rechtfertigung.

Leute, die in Multiplayer cheaten, haben meiner Meinung nach ein tiefsitzendes psychologisches Problem und sollten sich mindestens einer Therapie unterziehen.

Es ist unfassbar:
Bild: lolx1uhq.png - abload.de

Links oben im Chat.

Diese Leute gehören einfach gebannt (vom ganzen Spiel), der Typ hat nichts gemacht außer in irgendeiner bescheuerten Ecke campen und mit seiner MG die Leute wegzurotzen, danach trollte ich ihm etwas mit der Shotgun bis er freiwillig den Server verlassen hat.
Nunja, einen Report für Beleidigung inkl. negativer Metaban hat er schonmal, normalerweise lass ich mich von solchen Leuten nicht stören, der jedoch übertrieb es maßlos!

Ahje und wieder wird der Banhammer geschwungen. Und auch wieder schön wegen Cheating bei Metabans gemeldet?! Jaaa, so muss ein Schei55 Admin sein. :ugly:

Xneo92X

danke für die information mich haben die blur effekte auch genervt.

also editor öffnen

WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0

die befehle eingeben und dann als user.cfg speichern. die gespeicherte datei in origin games\Battelfield 4 ordner kopieren.

dachte schon meine grafikkarte verabschiedet sich.

Dem muss ich zustimmen ...

Irgendwie sind mir die Maps ehrlich gesagt alle zu weitläufig ... und viel zu Fahrzeuglastig ...

N schöner gepflegter Häuserkampf, mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, wie Karkand wünsche ich mir auch ...
Genauso vermiss ich Sharqui ... (Auch wenns hier ebenfalls manchmal zuviele Vehicle waren... )

Am besten gefällt mir da noch Flood Zone...

dann hast das falsche spiel gekauft.... battlefield zu fahrzeuglastig :klatsch::lol:

Cheater sind schlicht und einfach gesagt Egoisten

Auf der einen Seite wollen sie nach der Arbeit entspannt zocken, ohne sich aufregen zu müssen, auf der anderen zerstören sie 63 anderen Leuten den Spielspaß.
Und die Ausrede, dass sie hin und wieder Maps drehen und den Spielspaß "wiederherstellen" ist auch nur dämliches Gesabbel und bestimmt keine Rechtfertigung.

Leute, die in Multiplayer cheaten, haben meiner Meinung nach ein tiefsitzendes psychologisches Problem und sollten sich mindestens einer Therapie unterziehen.

Genau meine Meinung.
Die meisten sind Sadisten, die meisten wissen dass sie letztendlich gebannt werden und wollen in erster Linie nur andere nerven.
Sieht man ja auch im Interview dass die Typen sich am Leiden anderer freuen.

"client hat serververbindung beendet"

:huh::huh::huh:

bitte was?? war das nen crash oder bin ich gekickt wurden?? habe gerade mal einen baseraper auf der map mit dem damm mündlich ermahnt, dass so etwas nicht fair sei, den dann mit meinem tank aus seinem boot geschossen und puff spielvorbei.. ob das der admin war?? :lol:

Miete dir bloß keinen Server. Da ärgerst Du dich nur unnötig. Die schmieren immernoch ab, dafür würde ich kein Geld ausgeben. Hatte mir auch einen gemietet und hab ihn aus besagten Gründen wieder gekündigt.

Ach, das game is ja noch voll die Beta.:daumen2::daumen2: Frust Pur. Laggs (nicht nur bei Mir), schlechter netcode usw.....

Aber wenigstens werden jetzt meine kills gezählt.:ugly:

dann hast das falsche spiel gekauft.... battlefield zu fahrzeuglastig :klatsch::lol:

Weil ich Hoffnung hatte das es evtl Maps und server gibt die lieber auf taktischem teamplay basieren als nur dumm in vehicle zu hocken und ewig durche gegend zu fahren!?! ...

DANN ja ...

Ich finds generell ******* wenn ein großteil der Spieler platz in nem Vehicle haben ...

Und Maps wie Metro oder Locker sind keine Alternative ... (Locker hat wenigstens mehrere Wege- allerdings hatte ich es fast immer das es sich doch bei dem mittleren Turm festgefahren hat!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück