Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
In BF3 hat ich alles auf Ultra, aber da hatte ich das Problem nicht. In BF4 bin ich auch auf Ultra, nur dass ich statt 4xMSAA jetzt 2xMSAA hab. Und ich glaube auch kaum, dass es mit der Grafikqualität zusammenhängt. Es könnte er an der Farbgebung liegen. Aber so genau kann ich es mir auch nicht erklären.

denke auf "mittel" oder gar "low" sieht man schon klarer. Ich spiele auf "mittel" und kann die Gegner recht gut sehen. Selbst wenn ich mehr könnte, würde ich im Multiplayer dabei bleiben.

Wenn ich nen Shooter zocken will bei dems mir nicht um die Grafik geht dann zocke ich CS.
Battlefield hat nun schon so eine hübsche Grafik und ist dafür auch bekannt, warum sie dann nicht auch genießen?
Das mein Skill oder sonstwas davon beeinflusst wird kann ich auch nicht wirklich behaupten. Ich finde meine Stats sind eigentlich recht gut.

Wenn ich nen Shooter zocken will bei dems mir nicht um die Grafik geht dann zocke ich CS.
Battlefield hat nun schon so eine hübsche Grafik und ist dafür auch bekannt, warum sie dann nicht auch genießen?

weil ich es nicht kann und auch nicht wollen würde ;). Im Single habe ich soweit wie möglich gedreht, im multi muss es für mich nicht sein. Ein kleiner Unterscheid zwischen CS/CSS ist es immer noch :D

Also wenn da echt nix am netcode gemacht wird, weis ich nicht ob ich weiter spielen werde. Das war in bf3 ja schon so krass das man hinter der deckung war und noch gestorben ist. Jetzt in 4 isses nochmal ne große ecke schlimmer. Das geht doch nicht...

Also wenn da echt nix am netcode gemacht wird, weis ich nicht ob ich weiter spielen werde. Das war in bf3 ja schon so krass das man hinter der deckung war und noch gestorben ist. Jetzt in 4 isses nochmal ne große ecke schlimmer. Das geht doch nicht...

DICE hat doch bekanntgegeben, dass der Netcode derzeit höchste Priorität hat, die tun daran sicherlich noch was ;)

Kurze frage: Ich hab die AT-Version von bf4 ... Wollte mir demnächst Premium zulegen...
muss ich zwangsläufig auch die AT-Premium-Version nehmen oder ist das egal wenn's ne andere ist (de-Version etc.)??

bedankt :)

Ich bin erst ein Jahr nach Release in BF3 eingestiegen und hab somit die gröbsten Schnitzer vermutlich nicht mitbekommen. Außer dem Netcode der mich mehrmals sterben ließ obwohl ich bereits in Deckung war. Aber das passierte auch meinen Gegnern und so bekam ich noch einen unerwarteten Kill ;)
Aber jetzt bei BF4 ists deutlich heftiger. Zwar sterbe ich nicht ganz so oft in Deckung wie in BF3 allerdings nerven die one-shot-kills (fühlen sich so an) extrem. Gestern drückte ich einem vor mir (ca. 5m) ein ganzes Magazin rein und bekam weder den kill noch nen lausigen Hitmarker. Er dreht sich um un killt mich als wäre nichts gewesen:huh:
Ich hoffe, dass sie das durch Patches noch deutlich mildern können. Verschwinden wirds wohl nie. Eingentlich ist das Spiel ja gut nur fühlt es sich noch so "unfertig" an.
Ich bin mal auf Noshar Canals ^^

ich habe so das Gefühl, dass es unter "Stoßfeuer" deutlich besser ist. Ein Magazin durchschieben, stellte sich bisher schwierig dar, das stimmt.

Hast du das nicht auch zu bf3 Zeiten ständig geschrieben und hast doch weiter gezockt? Oder war das ein anderer " ich spiel nicht weiter wenn........aber Spiels dann sowieso weiter...." Zocker ??

Seh nur ich das so oder ist die Startseite extrem überladen und lieblos zusammen gestückelt.zu bf2 war das ein Highlife seine Auszeichnungen etc. Zu begutachten,bf3 hat man sich dran gewöhnt und ging dann eigentlich auch.
Aber in bf4 sieht mir das alles zu lieblos aus.Errungenschaften,freischaltungen,zu erwartende freischaltungen....ist alles irgendwie zu versteckt,oder nicht?

Frage am Rande. Wie es scheint, hat Dice die ADS-Sensitivity deutlich erhöht. Bei Bf3/BF4 hab ich folgende Werte "gemessen".
Weg für eine 360° Drehung. ADS mit dem Reflex-Sight.
BF3 Hip: ca. 6cm
BF3 ADS: 12cm
BF4 Hip: ca. 6cm
BF4 ADS: 9,5cm

Hab ihr ähnliches beobachten bzw. fühlen können?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück