Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo zusammen

Was musste man nochmal in die console eingeben um die fps einzeigen zu lasse?

Hab ich hier irgendwo gelesen, aber keine Lust zu suchen :-)

Hallo zusammen

Was musste man nochmal in die console eingeben um die fps einzeigen zu lasse?

Hab ich hier irgendwo gelesen, aber keine Lust zu suchen :-)

Lade dir ganz einfach fraps runter. Damit kannst du dir die fps in jedem Spiel anzeigen lassen, und auch Screenshots aufnehmen.
Wenn du eine Tastatur mit Display hast (so wie ich) kannst du dir auch da dir fps anzeigen lassen.

Mfg

PerfOverlay.DrawFps 1 (keine garantie^^)

hat jemand noch das problem das der gegner angeblich 1 hp hat, aber im gleichen moment wie man selbst stirbt?

In dem Moment wo er dich Tötete hat er 1 HP. Das ist der Wert der dir in der Killcam angezeigt wird.
Danach hat ihn aber noch eine deiner Kugeln erwischt, welche noch unterwegs war zu dem Zeitpunkt als du deinen virtuellen Tot gestorben bist.
Somit wird bei dir noch eine Lebensenergie angezeigt, obwohl du ihn schlussendlich doch noch ausgeschaltet hast.

Das wäre jetzt meine Erklärung dafür.

In dem Moment wo er dich Tötete hat er 1 HP. Das ist der Wert der dir in der Killcam angezeigt wird.
Danach hat ihn aber noch eine deiner Kugeln erwischt, welche noch unterwegs war zu dem Zeitpunkt als du deinen virtuellen Tot gestorben bist.
Somit wird bei dir noch eine Lebensenergie angezeigt, obwohl du ihn schlussendlich doch noch ausgeschaltet hast.

Das wäre jetzt meine Erklärung dafür.

stimmt, das wäre eine erklärung. danke. das ich da selbst nicht drauf gekommen bin...

1hp sieht auch besser aus, als von ner virtuellen leiche erschossen worden zu sein ^^

hauptsache es gibt dann im hc noch nen kopftreffer bonus xD

Fakt ist: BF3 ist um Welten ausgereifter. Es wirkt nachvollziehbar, logisch, jegliches virtuelles Feedback bestätigt die eigene Wahrnehmung so weit, dass man es als gut und flüssig bezeichnen würde. Wenn BF4 dahin kommt, wäre das klasse. Dürfte aber mindestens 1 Jahr dauern.. BF3 war ja zu Release auch laaaange nicht so gut wie es das jetzt ist!

Was ich auch dumm finde, ist dass man gar nicht mehr sehen kann ob man selber per headshot getötet wurde oder ohne. Warum haben die das bitte weggenommen -.-

Ich finde auch das BF3 weitaus ausgereifter ist. Das ist wie ARMA2/3, ich spiele auch noch lieber ARMA2 als 3. Genau das gleiche. Nicht das ich mich nicht den neuen Gegebenheiten anpassen mag, aber es läuft noch nicht ganz rund. Wobei ich von der PErformance echt erstaunt bin. Hab mit meinem Sys konstant 60FPS. Ich will damit jetzt nicht angeben, nur habe ich etwas ganz anderes erwartet. Trotzdem spiele ich momentan noch lieber BF3, ich ärgere mich sogar ein wenig das ich mir BF4 doch schon gekauft hab. :(

Ich finde auch das BF3 weitaus ausgereifter ist. Das ist wie ARMA2/3, ich spiele auch noch lieber ARMA2 als 3. Genau das gleiche. Nicht das ich mich nicht den neuen Gegebenheiten anpassen mag, aber es läuft noch nicht ganz rund. Wobei ich von der PErformance echt erstaunt bin. Hab mit meinem Sys konstant 60FPS. Ich will damit jetzt nicht angeben, nur habe ich etwas ganz anderes erwartet. Trotzdem spiele ich momentan noch lieber BF3, ich ärgere mich sogar ein wenig das ich mir BF4 doch schon gekauft hab. :(

Geht mir genauso. Man bekommt ja richt kopfschmerzen, wenn ich nach einer runde pause mache zitter meine augen wie verrückt. Das kann nicht gesund sein. Wengistens läuft die kampange gut.

Zurück