Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
hab mich jetzt auch mal durch die kampagne gequält und hab irish das c4 zünden lassen, für die M249.
Nun hab ich sie aber nicht freigeschaltet. Hab ich was falsch gemacht oder muss man auch dafür geld bezahlen :fresse:

MFG

Kleinen Assault-Zerg auf Zavod :>

Und wenn man nicht stirbt, kann man auch nicht beim Spawn erschossen werden :ugly:

Warum hab ich denn im multiplayer sone microruckler? Egal bei welchen einstellungen. Das ist voll anstrengend. Mir kommts manchmal so vor als ob das spiel net hinterher kommt.

Super, grad ne Runde auf Paracel Storm verloren... im Gegnerteam 2 Jetpiloten mit jeweils über 40:1 Kills... geile Sache. Dementsprechend hat dann auch der Rest des Teams mit den Fahrzeugen gemacht was sie wollten, keinen Fuß mehr auf die Erde gekriegt :daumen2:

Das sie Jets nicht ordentlich balanced bekommen... Hoffentlich kommt bald Air Superior Mode und die ganzen Ace's gehen sich gegenseitig auf den Nerv.

Ganz ehrlich, ich hab in BF3 mit den Jets mehr gerissen.

Die mobile AA ist da eher nen Witz, die kriegst du nicht mal mit ner Salve von ner Thunderbolt down, auch wenn du noch ein paar Rocketpods voraus jagst.
Dafür hat sie ihre Wärmesucher in 3 Sekunden nachgeladen, du zündest einmal Flares, dann wars das.
Auf Lancang Dam bist du schon am Spawn direkt von der gegnerischen AA unter Beschuss, die schön in der eigenen Base campt.
Hinzu kommen noch die Boden - Luft Raketen der Kanonenboote und die ganzen Stinger/Igla Heinis.

Also erzähl mir nicht, dass die Jets OP sind, wenn das ein Team nicht gebacken bekommt, dann ham sie es ehrlich gesagt nicht anders verdient, als den Arsch versohlt zu bekommen.

Das spiel an sich ist Klasse, es gibt nur leider viel zu viele - und das meine ich ernst - VOLLIDIOTEN - die keine Ahnung haben, wie man im Team spielt.

Ehrlich gesagt hasse ich BF4 derzeit nur.
Angefangen von Messerattacken die jedes Kind reversen kann. Mich hat zb gestern einer Messern wollen, ich hab ihn sogar gehört und auch gesehen, hab aber mit absicht nichts gemacht, das er mich messern kann und dann hab ich ihn einfach mit der gegenMesserattacken gekillt. Worin liegt hier eigentlich der Sinn??
Hab auch jetzt gerade gezockt, jemanden messern wollen und natürlich hat er mich dann mit der gegenMesserattacke gekillt. Also das is mal voll Fail. Only in BF4.:daumen2::daumen2:
Ohh, das ich´s nicht vergessen. Hab nur so mal 4 Gegner gekillt die ich nicht mal gesehen hab. Musst einfach nur unterhalt des Orangen Dreiecks zielen und schon sind se tot. Und wie schon gesagt, ich hab keinen von denen gesehen.:wow:

Only in BF4:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ja, Ok. Aber kann mir jemand erklären wo eigentlich noch der Sinn des MESSERNS liegt?? In BF3 zb war das für mich etwas Besonderes, eine Belohnung oder so was ähnliche. Aber in BF4 macht das ja einfach keinen Sinn mehr, weil du dann eh weisst das du durch die gegeMesserattacke abkackst.

Das einzige was stört an Hardcore is, dass man nicht sehen kann wie viel Muni man hat :/ Als würde man in Echt unfähig sein, seine Magazine zu zählen :O

Das einzige was stört an Hardcore is, dass man nicht sehen kann wie viel Muni man hat :/ Als würde man in Echt unfähig sein, seine Magazine zu zählen :O
Ich spiel nur Benutzerdefinierte Server, wo alles ist wie im Normalen Modus, also Minimap, HUD 3D Spotting etc.. Nur die Gesundheit der Spieler ist wie im HC Modus. Musst einfach im Filter die Gesundheit runterstellen und schon hast du den Perfekten Server ;)
EDIT Sry für Doppelpost.

Zurück