Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich ware gestern auf einem Server und wurde nach dem ersten Kill gekickt. Dann habe ich mit entsetzen lesen müssen das das ein Farming Server war um sich hochzuleveln. Was gibt es für bescheuerte Leute auf der Welt...
 
Ich ware gestern auf einem Server und wurde nach dem ersten Kill gekickt. Dann habe ich mit entsetzen lesen müssen das das ein Farming Server war um sich hochzuleveln. Was gibt es für bescheuerte Leute auf der Welt...

Solche Server einfach melden, diese "Flagrun-Server" gab es schon immer.
Desweiteren die Nutzer wegen Boosting melden.
 
Also wenn ich Admin wäre :D

Nein mal im ernst, dann würde ich niemanden mit so scheinheiligen Begründungen kicken. Wie steht man denn dann da, merkt doch jeder Depp dass so einem Madmin schlichtweg die Eier fehlen. Wenn ich auf meinem Server nen Jetpilot mit 30/1 hätte und jeder von dem geowned wird, würde ich ihn auch kicken vllt auch erst ansprechen. Aber auf jedenfall mit der Begründung, dass er als Profipilot das ganze Balancing auf dem Server durcheinander bringt. Ich denke mal für solche Leute gibts eigentlich andere Server, wo es auch andere solcher Piloten gibt, damit es ausgeglichener ist.

Nach einem Kick bekommt er ja trotzdem seine Punkte. :)
 
Also wenn ich Admin wäre :D

Nein mal im ernst, dann würde ich niemanden mit so scheinheiligen Begründungen kicken. Wie steht man denn dann da, merkt doch jeder Depp dass so einem Madmin schlichtweg die Eier fehlen. Wenn ich auf meinem Server nen Jetpilot mit 30/1 hätte und jeder von dem geowned wird, würde ich ihn auch kicken vllt auch erst ansprechen. Aber auf jedenfall mit der Begründung, dass er als Profipilot das ganze Balancing auf dem Server durcheinander bringt. Ich denke mal für solche Leute gibts eigentlich andere Server, wo es auch andere solcher Piloten gibt, damit es ausgeglichener ist.

Nach einem Kick bekommt er ja trotzdem seine Punkte. :)

Richtig er kriegt seine Punkte, wird aber dadurch trotzdem bestraft das er sich mit dem Spiel mehr auseinandergesetzt hat, als irgendwer der vllt. 1x die Woche 2h spielt... und ja es gibt sicher solche Server, aber darf er trotzdem nicht auf Servern spielen wo er möchte?
Und die Jets sind wirklich stark z.Zt. aber down kriegt man die auch .... Klar willst du damit die Anfänger oder vllt. auch den Durchschnittsspieler unter die Arme greifen... aber ich finde das ist genau der falsche Weg.
 
Es ist kein Geheimnis, sondern Fakt wie schon in BF3, dass es für Jets möglich ist absolut unbesiegbar zu werden. Ich kenne mich bestens aus mit AA-Fahrzeugen und Techniken. Ich kann schon von mir behaupten mit den Dingern gut umgehen zu können. Bringt mir dann leider nichts, wenn das gegnerische Team den einzigen AA-Tank der Map besitzt. Gegen Jets, die es schaffen mich zu töten, habe ich nichts, wenn man aber keine Chance mehr hat hingegen schon. ;)
 
Ich habe (auch in BF4) viel Spass, mit der Thunderbolt auf Infranterie zu gehen, weil in den Lüften nichts mehr los ist, aber ich meine darf man doch ;) Tanks gehrn mit der Thunderbolt/Frogfoot super kaputt -Das gilt auch für dieses Fette Boot :daumen:

@Kindercola: Eine BF Map ist meist ausgeglichen: auf Damavamd gab es nen Heli, im anderen Team einen Jeep, die sich balancen. Auf größeren Maps gibt es dann auch pro Team 2 Jets, aber die sollten sich möglichst miteinander Beschäftigen, da sonst das ganze Bodenbalancing zerstört wird. Dann stehen mal 3/4 Soldaten vor 2 Tanks und ner AA ;)
Die Helis haben meist auch mit sich zu tun...

S Jetpilot bin ich auch aller 10 Minuten irgendwo gegen geflogen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber dann stimmt ja das Balancing des Spiels nicht und dafür kann der Spieler an sich ja nichts der im Jet sitzt. Da wäre dann Dice gefragt

Apropo AA-Tank. Welche Muni findeste besser die 25mm dich fix feuert und die 30mm die langsamer ist aber dafür mehr Schaden pro Treffer macht?
 
Lest ihr überhaupt richtig? Manchmal glaube ich, ich rede hier mit Bäumen. Ich fliege doch selber auch Jets, ich kille Jets, ich habe nichts gegen Jets. Nur sind sie prinzipiell overpowered, es ist mit den eigenen Fähigkeiten absolut möglich und kein Einzelfall mehr, Runden auf entsprechenden Maps zu beherrschen. Das sollte so nicht sein. Da liegt also entweder ein Konzeptfehler der Map vor oder Jets haben ein Balancingproblem. ;)

Gegen die Jetpiloten habe ich nichts, die können ja nichts dafür, die nutzen das, was ihnen gegeben wird ja nur aus.
 
Nur sind sie prinzipiell overpowered, es ist mit den eigenen Fähigkeiten absolut möglich und kein Einzelfall mehr, Runden auf entsprechenden Maps zu beherrschen. Das sollte so nicht sein. Da liegt also entweder ein Konzeptfehler der Map vor oder Jets haben ein Balancingproblem.

= Balancingproblem wie ich schon geschrieben hatte -> und da müsste nachgebessert werden.
 
Naja aber dann stimmt ja das Balancing des Spiels nicht und dafür kann der Spieler an sich ja nichts der im Jet sitzt. Da wäre dann Dice gefragt

Apropo AA-Tank. Welche Muni findeste besser die 25mm dich fix feuert und die 30mm die langsamer ist aber dafür mehr Schaden pro Treffer macht?

Ich werf mal meine Meinung mit rein:

Die 20mm ist in meinen Augen wesentlich stärker, sie sprayt mehr und man kann mehr schießen, was auf Entfernung sehr nützlich ist in meinen Augen.
Die 30mm ist nett gegen Inf, nehme ich ab und zu auf Zavod

Beste Konfig ist 20mm + Aktivradar Raketen +Zoom + Autoloader

Vehicles and Unlocks - dooppyy - Battlelog / Battlefield 4
 
Durch die Aktivradar-Raketen ist der AA-tank jetzt endlich besser gebalanced worden. Die Dinger sind klasse. Hab die von der ersten Sekunde an geliebt. ;)
 
Hab die letztens erst freigespielt aber noch nicht benutzt ^^

abschießen->die suchen sich dann selbst das Ziel? Oder wie soll man die verstehen
 
Die Range von denen finde ich aber übertrieben, man kann die ja über die ganze Map ballern ^^

Vor allem auf dieser Karte mit der beweglichen Bahn steh ich meist in der nähe vom eigenem Spawn und ballere die gegnerischen Helis meist beim Start weg xD
 
Was ich ja wirklich schade finde, ist das es Lufthohheit nicht mehr als Modus gibt, konnte zwar nie gut Jet fliegen aber der war trotzdem ganz nett.

Wer von euch hat sich eigentlich Premium geholt? Habs mir über Origin Mexico geholt für 23 Euro
 
Kann einer von euch sehr gut in BF4 Heli fliegen? Ich würde gern mal die TV bekommen, aber wenn man halt noch so gut fliegt, bekommt man trotzdem weniger Punkte. Oder der Gunner wird sauer^^

@Extreme: habs mir bei Gameladen gekauft, glaube für knapp 40€ :(
 
Was ich ja wirklich schade finde, ist das es Lufthohheit nicht mehr als Modus gibt, konnte zwar nie gut Jet fliegen aber der war trotzdem ganz nett.

Wer von euch hat sich eigentlich Premium geholt? Habs mir über Origin Mexico geholt für 23 Euro

Ich hole es mir nach China Rising (da ich das sowieso schon habe aufgrund der Vorbestellung).

Zu Second Assault wird es pünktlich gekauft, ich hoffe der Preis von MMOGA sinkt auf gut 35 Euro.
 
Ich such auch noch ein paar Leute zum zocken. Ich heiße bei Origin HendrikK91
Gibts eigenlich in BF4 auch schon nen PCGH Server mit TS fand ich bei BF3 echt gut!?

Premium hab ich erstmal zurückgestellt weil ich BF4 erstma testen wollte. Wenn die Bugs weg sind schlag ich zu. Eilt ja nich, ich hoffe zumindest das mit Mexico nicht das selbe wie bei Indien passiert. Von einem auf den anderen Tag den Preis von Premium verdoppelt!
(Naja ich hab vorher bestellt :) )
 
Zurück