Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich bin auch noch Generation "Shooter mit Maus und Tastatur" ;) Aber die meisten "Kids" haben es echt mit Controller drauf, wiederum sind sie - nicht alle - am PC meist nicht so gut. Denke ist so ne Generationssache.

Aber dazu passend - ich am Controller/Smartphone:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBnF4bfD45c

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt richtig, dass die Warteschlangen nicht funktionieren.

Man muss die ganze Zeit Beitreten spammen, wenn man auf einen bestimmten Server möchte.

So ungefähr wie in deinem Video dürfte es mir mit Gamepad/Smartphone auch gehen :D.

Wird von euch noch einer mit XP-Boosts aus Battlepacks überschwemmt? Die sind ja sogar in Weapon Battlepacks drin, ich hab jetzt noch 6x 50% und 2x 100% Boosts (ohne den ausm Veteran Pack) und komm nicht mit aufbrauchen hinterher :ugly:

Trololo...:lol:

rzttr.jpg

Im Lan ging es auch wenn ich verletzt war oder eine Abholung wollte kam jemand.
Findet man Online kaum

Das wird von Tag zu Tag besser, das Spiel kam ja erst raus.

Call of Duty != Teamplay. Da ist alles OneManArmy. Ich habe bis vor BF4 ja auch noch BO2 gespielt.

Das Video ist der Hammer und so real:D

Da gab es ende 1999 mal ein Gamepad von Logitech mit Bewegungssteuerung,das ging bei uns gar nicht,obwohl der Gedanke bestimmt nicht schlecht war.
Wir waren aber da wohl schon zu alt(Ü30) oder zu blöd:D

Also die ganzen Corsair Server laufen alle ziemlich stabil und hab auf denen kaum Abstürze. Und dort war bis jetzt immer ein faires Spiel was auf den ganzen anderen manchmal nicht so ist. Werde erstmal nur auf den Corsair Server spielen.

Bin nun lvl 10, hab das 1. Gold Battlepack und Weapon Battlepack für die AK 5C, waren 2 Porträt, Boost, Zubehör für Waffen die ich nicht spiele, alternative Schalldämpfer, Rundgriff und Mündungsfeuerdämpfer (Erweitert) für die AK 5C.

Bin mit den Inhalt zufrieden, aber eine neue Tarnung hätte nicht geschadet :ugly:

Kann jetzt den Commander mal ausprobieren, mal kucken ob er mir liegt.

Aktuell sind gefühlt 20-30% aller Spieler Cheater/Hacker, es kann doch nicht sein dass ich dauernd mit einem einzigem Schuss niedergemäht werde!!!
Eine absolute Frechheit, Dice sollte versuchen dieses Gesindel von diesem Spiel, welche schon in Battlefield 3 viele Runden kaputt gemacht haben, vom Spiel zu entfernen.
Aber leider Gottes gab es ja schon in der Beta (ArtificialAiming und co sei Dank) Hacker.
Solche Leute gehören einfach ins Gefängnis!!!

Aktuell sind gefühlt 20-30% aller Spieler Cheater/Hacker, es kann doch nicht sein dass ich dauernd mit einem einzigem Schuss niedergemäht werde!!!
Eine absolute Frechheit, Dice sollte versuchen dieses Gesindel von diesem Spiel, welche schon in Battlefield 3 viele Runden kaputt gemacht haben, vom Spiel zu entfernen.
Aber leider Gottes gab es ja schon in der Beta (ArtificialAiming und co sei Dank) Hacker.
Solche Leute gehören einfach ins Gefängnis!!!

Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl gegen Cheater zu spielen. In BF3 hatte ich auch nie das Gefühl. Aber scheinbar gibt es doch welche der Erkannt werden, im Chat wurde letztens einer Gebannt.

Probier mal einen Corsair Server habe dort bis jetzt keinen Angetroffen.

Ewentuel hängt es auch mit der Hardware zusammen,wie bei F1 2013 wo leute mit guter Hardware schneller sind als andere?
Nur so eine Überlegung.Deshalb spielen (spielten)wir am liebsten im Lan und mit Bot´s

Bei mir stürzt das Game manchmal ab, das nervt. Vorher konnte ich kuzr mal durchzocken.

Sonst läufts in höchsten Einstellungen Butterweich.

Nur so meine Gedanken:
Als wir früher im Lan mit verschiedenen Leuten gespielt haben gab es immer welche die besser als andere waren,im engen Freundes Kreis waren alle mehr oder weniger gleich gut oder schlecht.
Heut zu Tage im Online Modus sieht die sache schon anders aus.
Aber das zieht sich durch alle Spiele wie Fifa,F1 oder Shooter

Ich finde BF4 klasse, nur die Abstürze nerven und ich bin mir sicher Dice/EA bekommt das bald hin. Aber es gibt keinen großen Spiele Release ohne große Probleme.

Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl gegen Cheater zu spielen. In BF3 hatte ich auch nie das Gefühl. Aber scheinbar gibt es doch welche der Erkannt werden, im Chat wurde letztens einer Gebannt.

Probier mal einen Corsair Server habe dort bis jetzt keinen Angetroffen.

wie heissen die server von denen? wenn ich im filter nach corsair suche, findet der keinen :ugly:

Ich glaub ich machs wie bei BF3:
Erst 2-3 Wochen warten bis ich den Multi anfange.
Dann sollten die meisten Kinderkrankheitem beseitigt sein.

Bis dahin wird noch kräftig ge-BF3-ed :D

Zurück