Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
CoD macht Teamwork wirklich schwer auch wenn man es will:(

Coop Modus finde ich sehr gut,leider sind dann die Speicher Punkte wenn vorhanden für die Tonne:(

Auch gut, CSS Bots haben es in sich :D

Ich spiele auch nur CoD mit Freunden & Bekannten zusammen.
Bin auch nicht der Egomane der einen auf OneManArmy machen muss.

So langsam habt Ihr mich überzeugt :D

Auch gut, CSS Bots haben es in sich :D

Ich spiele auch nur CoD mit Freunden & Bekannten zusammen.
Bin auch nicht der Egomane der einen auf OneManArmy machen muss.

So langsam habt Ihr mich überzeugt :D

Modern warfare 1 hab ich noch ganz gerne gespielt. Danach kam doch immer das selbe mit der selben Technik sowie Grafik...... Infanterie only ist mir auch zu langweilig xD

Wenn die Probleme mal gepatcht sind ist bf4 einfach ein Bomben Spiel. Was multiplayer angeht kommt da nicht viel ran wie ich finde

Kann ich ja doch noch froh sein das sahin play meinen key storniert hat und ich nun im Urlaub bin ^_^

Für AAA multiplayer Titel sollte man eine alte WoW Regel beherzigen, "never play on Patch (release) Day"...

Ich habe heute den ganzen Tag auf 32 Slot Server gespielt. Alles lief ohne Probleme. Eben mitm Kumpel 1 mal aufn 64er gegangen, gleich abgeschmiert :ugly:

Wohl eine Frage des Alters.Kam früher vom N64 zum PC und kam mit Maus und co überhaupt nicht klar.
Inzwischen geht es auf Console nicht mehr,und auch da gibt es gute Shooter.
Unsere Tochter geht mit beiden um da werde ich blass :(.
Genauso spiele auf dem SmartPhone ect gehen mir daran vorbei wo die Sonne nie scheint.
Ich kann es einfach nicht ;)

eine extra Maus Empfindlichkeit für Jets oder helis währe nicht schlecht. Ich komme mit einem Jet überhaupt nicht klar, entweder kann ich nicht wenden, oder mich zerreißt es gleich in der luft. Stelle ich die Empfindlichkeit höher ein dann kann ich die Fahrzeuge nicht mehr steuern.

Ich habe eben wieder mehrere Runden gespielt und bin nicht rausgeflogen, auch die ganze letzte Nacht gabs insgesamt einen Server Crash und mir ist der Client auch nur einmal beim Spielen eingefroren, hab meine Graka aber auch bissl runtergetaktet auf 1202 MHz vorher gabs immer DX Errors.

Zurück