Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Und bin wieder raus geflogen :daumen2:

Ich hoffe das der Server noch läuft, will meine 18k Punkte haben. Immer wenn man eine gute Runde hat fliege ich raus.

Finde EA ist uns dafür eine gute Entschädigung schuldig, wir haben hier ein extremen Verbuggtes Spiel vorbestellt/gekauft.

Also ich bin allein schon von den 10 Maps genervt... 2-3 Maps kann man behalten und der Rest ist einfach nur zum wegwerfen...

ich spiele eigentlich nur auf Deutschen 64er Server mit einem Ping von 15-20ms und es fühlt sich teilweise an als ob man mit einem ping von 200-300ms spielt...

Spielerisch macht es Trotzdem laune und vorallem das Kanonenboot spielt sich echt super!

Soviele Leute haben vorbestellt, es wurde so derbe Werbung betrieben in Fernsehen, Radio und auf jeder Hardware- oder Gameseite im Internet alles voller Overlays und email hier und Pop-up dort. Es war unmöglich, nicht über die Werbung von BF4 zu stolpern. Sinnlose Inszenierungen von Turmsprengungen, die lächerlichsten Videos um die "Einzigartigkeit" von Battlefield zu zeigen und der ganze Schmarrn, der hier versucht wird, an die Leute heranzubringen. Und dann bringen sie so ein Spiel.

Mantle *hust* :lol:

Moin zusammen, ich habe mir BF4 direkt bei Origin geholt. Und Premium son Code bei Amazon bestellt.

Nun ist es so: Ich bereue den Kauf des Spiels enorm. Wirklich enorm. Wie sieht es nun mit dieser Rückgabe von EA/Origin aus. Meine da mal was gelesen zu hab

Ja binnen 24h nach dem ersten mal Spielen.
Und dazu kann ich bei aller Liebe nur sagen: Selber Schuld. Wer direkt auch noch Premium holt, kann sich hinterher nicht beschweren. Man muss doch vorher wissen, ob einem das Spiel so lange gefällt, dass man 100€ reinpumpt, ansonsten kann man ja ganz einfach erst einmal nur das Hauptspiel kaufen, denn DLCs gibts ja eh noch nicht.

ich spiele eigentlich nur auf Deutschen 64er Server mit einem Ping von 15-20ms und es fühlt sich teilweise an als ob man mit einem ping von 200-300ms spielt...

Liegt an BF4, wie du auf Seite 241 lesen kannst, da habe ich ein Video verlinkt von Levelcapgaming.
(Das ist unter anderem auch dieses gefühlte One-Shotten, was einige beschreiben)

Moin zusammen, ich habe mir BF4 direkt bei Origin geholt. Und Premium son Code bei Amazon bestellt.

Nun ist es so: Ich bereue den Kauf des Spiels enorm. Wirklich enorm. Wie sieht es nun mit dieser Rückgabe von EA/Origin aus. Meine da mal was gelesen zu haben.

MfG

https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Vielleicht hilft Dir das. So wie ich das eben überflogen habe, gilt das nur innerhalb von 24h nach dem ersten Spielen. Aber versuchen kannst Du es ja.

Aber abgesehen von den Problemen macht es echt laune.
Un d das obwohl ich mit den letzten Spielen online nicht klar kam,und deswegen lieber COD Spiele.
Aber Battl 4 liegt mir iergendwie mehr.Bin aber kein guter Spieler,und das ist halt mein persönlicher Eindruck.
Habe halt alle Teile(bei denen es noch ging)im Lan gespielt mit 2-4 Freunden und Bots.
Und da war das alte Vietnam am besten.

Im Lan ging es auch wenn ich verletzt war oder eine Abholung wollte kam jemand:D.
Findet man Online kaum:(

Bin eigentlich bei Battlefield Fan, aber nach dem was ich hier lese, zuckt es mich schon BF4 zu kaufen...
Aber Ghost kommt ja auch schon am Montag...Hmmm

Bin eigentlich bei Battlefield Fan, aber nach dem was ich hier lese, zuckt es mich schon BF4 zu kaufen...
Aber Ghost kommt ja auch schon am Montag...Hmmm

Warte 1-2 Wochen, BF4 ist super, wenn es läuft und das wird sicher (hoffentlich) bald der Fall sein.

---

Wieder das selber, bin runter geflogen :(, wenigstens gabs die Runde davor 10k Punkte durch das Abzeichen aus einer Runde davor wo ich raus flog.

Warte 1-2 Wochen, BF4 ist super, wenn es läuft und das wird sicher (hoffentlich) bald der Fall sein.

---

Wieder das selber, bin runter geflogen :(, wenigstens gabs die Runde davor 10k Punkte durch das Abzeichen aus einer Runde davor wo ich raus flog.

Aber Single Modus dürfte doch ohne Probleme laufen, oder?
Bis dahin kann ich mich ja damit ermal über Wasser halten.
Wenn Ghost nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, dann hole ich mir auf jedenfall BF4 :)

Ghosts ist aber auch kein Vergleich. Der Umfang eines battlefield ist ne ganz andere Hausnummer

Da kämpft das System mehr um's "Überleben"?

Gibts da Probleme mit meinem System? Siehe Signatur...

also hier läuft es grad sehr gut. Gestern war bei mir sehr schlimm..
Aaber ich ärger mich grad über unbalancierte Server und dumme Spieler, die einfach wegfahren wenn die Flagge doch noch nicht clean ist.
Dann bleibt doch lieber bei CoD ^^

Aber Single Modus dürfte doch ohne Probleme laufen, oder?
Bis dahin kann ich mich ja damit ermal über Wasser halten.
Wenn Ghost nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, dann hole ich mir auf jedenfall BF4 :)

Da kämpft das System mehr um's "Überleben"?

Gibts da Probleme mit meinem System? Siehe Signatur...

Habe mehr den spielerischen Umfang gemeint.

Das sehe ich nicht so.
Bin kein CoD Fan oder Pro Battelfield,jedes Game hat seine vor und nach Teile.
Meine Frau zb spielt seid Batt 2 nicht mehr weil es keine Bot Unterstützung mehr gibt.
Sie ist halt wie ich online zu schlecht,mir macht es aber trotzdem Spaß.
Unserer Tochter(inzwichen 19) ist es dagen sogar egal ob Konsole oder PC.Die räumt überall die Gegner ab:(

Ich hätte gerne mal wieder was im WW2:)

Zurück