Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
eine woche, das wäre schön..... vergleich mal Bf3 von release mit jetzt das sind auch zwei paar schuhe meiner meinung nach

Naja.. Soundabstürze, Freezes samt Sound, Disconnects, oder einfach nicht connecten können und Laggs auf diversen Servern..
sin ja so in der Reihenfolge das schlimmste für mich.

Weiß jemand reinzufällig warum sich die Roccat Kone XTD so schwer tut mit Macros in BF ?
Ich lege z.b. das "-" auf die Rechte Mausradseite und stelle in BF "-" auf Granatenwerfen ein.
das "," z.b. auf Medipack werfen also Gadjet 1 o. 2 auf Linke Mausradseite.
Nun reagiert der Nager mal ganz sporadisch erst beim 3ten versuch die Granate zu werfen.

Meine G9 war da einfacher per "Tastendruckzuweisung" ..und nicht ein ganzes Makro anlegen müssen.

Ich kann mit meiner Razer Deathadder gar kein Mouse4 in BF4 verwenden, wollte das eigentliche anstelle von Q für's Markieren :daumen2:

Wie findet ihr eigentlich die aufsammelbaren Waffen? Den Granatwerfer finde ich schwächer als gedacht und die Panzerfaust trifft bei mir irgendwie nie (noch verbuggt?) Einzig die Sniperknifte ist schon ziehmlich fett. Egel welche Distanz,egal ob Brust oder Fuss immer One Hit Kill :D

Die Panzerfaust (Du menist die HIIV oder wie die heißt?) trifft wunderbar. Du musst das Ziel nur gelockt halten. Auch Flares wirken dagegen nichts. Du verlierst kurz das Tracking aber wenn die Flares abgekühlt sind, schalten die sich wieder auf das eigentliche, von Dir anvisierte Ziel, auf.
Helis sind damit oneshots ^^

So, wieder ein paar Runden gezockt und jetzt hatte ich auch die ersten Buggs.

U.a. Soundaussetzer und Runden die nicht ins Battlelog übernommen wurden :(
Schade aber ich hoffe die bekommen das noch hin.

Muss aber zu geben, der Grafik kann man nicht mit der beta vergleichen, die ist jetzt um einiges besser.
Ans Gameplay muss ich mich noch etwas gewöhnen aber es macht ein heiten fun.

Jo..scheint ein BF Problem zusein mit den Belegbaren Maustasten. Da es nur nach 3 mal tippen anspringt,..hab ich beim Medi werfen das "," beim Makro 6-8 mal reingetippt ^^ da funkzt es nun beim ersten. Nun will der aber einfach das - also Granate werfen nicht so oft hintereinander abspeichern im Macromanager.. -welch qual ^^
Naja ich überleg eh noch, da die XTD echt groß ausfällt, der Laser aber super ist. Oder ich auf kleinere flinkere G9´ns stehe. DAs war mir beim Testen nicht so klar vor dem Kauf.. naja..langzeitgewöhnungstest kann ich da jeden nur empfehlen -.- grad wenn man 5-6 Jahre nur seine "geliebte alte" in den Händen hatte..

so die ersten 15 minuten auf dem testgelände sind absolviert und es gefällt mir soweit ganz gut.. dort zumindest läuft alles mit meinem aktuellen system auf ultra bis auf ssao und lediglich 2x msaa ohne probleme oder ruckler.. :daumen: :D

Ich kann das Spiel nicht mehr starten. Er bleibt immer bei "joining Server" hängen. Er öffnet das Origin Fenster und das wars. Gestern ging es noch..

War ja so klar, innerhalb von 300 Tickets 6k Punkte mit dem Boot gemacht, Serverabsturz.

Ich ticke echt aus.

6000 Punkte sind doch schnell wieder eingespielt.

so die ersten 15 minuten auf dem testgelände sind absolviert und es gefällt mir soweit ganz gut.. dort zumindest läuft alles mit meinem aktuellen system auf ultra bis auf ssao und lediglich 2x msaa ohne probleme oder ruckler..

ist ja auch nichts los, außer dir selbst, auf der Testkarte

Zur Sniper: Ach, im echten Leben überlebt ihr wohl gleich 2-3 Sniper Schüsse fetten Kalibers? Wo ist das Problem diesen selbst runterzuschießen? Sniper, RPG, Heli - gibt genug Möglichkeiten.

Zur Sniper: Ach, im echten Leben überlebt ihr wohl gleich 2-3 Sniper Schüsse fetten Kalibers? Wo ist das Problem diesen selbst runterzuschießen? Sniper, RPG, Heli - gibt genug Möglichkeiten.

Das Argument zieht nicht... man überlebt im Spiel auch einen Kopfschuss mit einer Assault Rifle, das ist im "echten Leben" auch nicht so. Meiner Meinung nach (darf gerne jeder anders sehen) sind die aufsammelbaren Sniperrifles einfach nicht balanced, entweder nicht auf beliebige Distanzen mit einem Schuss töten lassen, oder Munition verringern würde schon reichen.

Ich würde bei so "Superwaffen" einfach nur ein Magazin beilegen.
Oder bei nem Raketenwerfer 3 Schuss.
Oder man muss die Dinger glhalt so verteidigen dass die Gegner nix damit machen können ;)

6000 Punkte sind doch schnell wieder eingespielt.

Geht ja nicht um die 6k Punkte. Sind btw bestimmt schon >200k, wenn man die ganzen Crashes von gestern und heute einrechnet.
Es geht darum, dass hier ein Spiel verkauft wird, was hinten und vorne nicht funktioniert. Es ist eine unglaubliche Frechheit, soetwas zu releasen.

Soviele Leute haben vorbestellt, es wurde so derbe Werbung betrieben in Fernsehen, Radio und auf jeder Hardware- oder Gameseite im Internet alles voller Overlays und email hier und Pop-up dort. Es war unmöglich, nicht über die Werbung von BF4 zu stolpern. Sinnlose Inszenierungen von Turmsprengungen, die lächerlichsten Videos um die "Einzigartigkeit" von Battlefield zu zeigen und der ganze Schmarrn, der hier versucht wird, an die Leute heranzubringen. Und dann bringen sie so ein Spiel.

Klar, es gibt eigentlich keine reibungslose Spielstarts, weil es einfach zuviele Faktoren gibt auf die man bei der Entwicklung achten muss. Directx, Mantle, Konsolen und das ganze Zeug. Irgendwas beißt sich halt immer.

Aber was hier abgeliefert und präsentiert und als tolles Spiel verkauft wird, ist bodenlos. Sind ja nicht eine Handvoll Leute mit Problemen...es sind einfach alle.
Und natürlich kann ich Schadensbegrenzung machen und auf 16-Mann-TDM spielen, wo ich dann im Falle des Servercrashes nur max. 5 Minuten und 2k Punkte verliere. Aber deswegen hab ich mir das Spiel nicht gekauft. Ich hab heute für 3 (drei!) 64er Maps die Puntke bekommen, da der Server nicht abgestürzt ist. Bei allen drei jedoch ist mir irgendwann mein Client verreckt.
Gejoined bin ich mindestens 15 Spielen.

Das ist mehr als lächerlich und inakzeptabel. Selbst für einen Release.

Seit heute habe ich auch übelste Probleme, das Spiel hängt sich beim laden auf, ich habe übelste Laggs obwohl mein Ping in Ordnung ist, und das Spiel friert einfach ein -.-"

Gestern konnte ich ohne Probleme spielen

Moin zusammen, ich habe mir BF4 direkt bei Origin geholt. Und Premium son Code bei Amazon bestellt.

Nun ist es so: Ich bereue den Kauf des Spiels enorm. Wirklich enorm. Wie sieht es nun mit dieser Rückgabe von EA/Origin aus. Meine da mal was gelesen zu haben.

MfG

Zurück