6000 Punkte sind doch schnell wieder eingespielt.
Geht ja nicht um die 6k Punkte. Sind btw bestimmt schon >200k, wenn man die ganzen Crashes von gestern und heute einrechnet.
Es geht darum, dass hier ein Spiel verkauft wird, was hinten und vorne nicht funktioniert. Es ist eine unglaubliche Frechheit, soetwas zu releasen.
Soviele Leute haben vorbestellt, es wurde so derbe Werbung betrieben in Fernsehen, Radio und auf jeder Hardware- oder Gameseite im Internet alles voller Overlays und email hier und Pop-up dort. Es war unmöglich, nicht über die Werbung von BF4 zu stolpern. Sinnlose Inszenierungen von Turmsprengungen, die lächerlichsten Videos um die "Einzigartigkeit" von Battlefield zu zeigen und der ganze Schmarrn, der hier versucht wird, an die Leute heranzubringen. Und dann bringen sie so ein Spiel.
Klar, es gibt eigentlich keine reibungslose Spielstarts, weil es einfach zuviele Faktoren gibt auf die man bei der Entwicklung achten muss. Directx, Mantle, Konsolen und das ganze Zeug. Irgendwas beißt sich halt immer.
Aber was hier abgeliefert und präsentiert und als tolles Spiel verkauft wird, ist bodenlos. Sind ja nicht eine Handvoll Leute mit Problemen...es sind einfach alle.
Und natürlich kann ich Schadensbegrenzung machen und auf 16-Mann-TDM spielen, wo ich dann im Falle des Servercrashes nur max. 5 Minuten und 2k Punkte verliere. Aber deswegen hab ich mir das Spiel nicht gekauft. Ich hab heute für 3 (drei!) 64er Maps die Puntke bekommen, da der Server nicht abgestürzt ist. Bei allen drei jedoch ist mir irgendwann mein Client verreckt.
Gejoined bin ich mindestens 15 Spielen.
Das ist mehr als lächerlich und inakzeptabel. Selbst für einen Release.