Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab heute 5 Runden gespielt - kein crash alles prima.

Allerdings finde ich die Kampfberichte sehr merkwürdig.
Ich bekomme eine Runde 52.000 Punkte - im Kampfbericht stehen 42.000. Punkte pro Minute bei "Beständiger Punktesammler" 1200. Unten im Kampfbericht 825 PPM :ugly:
Und der Gesamtstatistik traue ich auch nur bedingt ^^

"Keine Kommunikation mit BF4 möglich. Verwende bitte den Task-Manager, um es zu schließen." bekomme ich jetzt immer beim Joinen in Battlelog.

BF4 taucht nicht im Taskmanager auf.

Hab heute 5 Runden gespielt - kein crash alles prima. Allerdings finde ich die Kampfberichte sehr merkwürdig. Ich bekomme eine Runde 52.000 Punkte - im Kampfbericht stehen 42.000. Punkte pro Minute bei "Beständiger Punktesammler" 1200. Unten im Kampfbericht 825 PPM :ugly: Und der Gesamtstatistik traue ich auch nur bedingt ^^
Statistiken sind doch eh egal :s

Bei einem x64 Windows startet die x64, bei x86 die x86 .exe - klingt logisch, oder ...:schief:

Zwecks Punkten habe ich andere Erfahrungen, kriege eher mehr am Ende. Liegt glaube ich an den Ordensbändern ??? Ist aber ansonsten auch vollkommen egal.

Die Rex ist der Revolver aus der ersten Kampagnen Mission, wa? Die ist echt Arschlahm.

...hatte heute auch einige Versuche gestartet...."keine Kommunikation möglich"......." Server geht einfach aus"....."AMD Treiber wirft das Handtuch" alles zusammen ein schöner Tag..:kotz:

Ich könnt :kotz: , da hat man mal eine super Runde und dann der übliche Mist :daumen2: , BF4.exe funktioniert nicht mehr.

Da gehen einen zehntausende Punkte weg nur durch diese scheiß Bugs. Ich finde jeder der seit Release spielt sollte mindestens ein Dog Tag und 50k XP bekommen dafür das er die Buggy Release Version gespielt hat :ugly:

Ich könnt :kotz: , da hat man mal eine super Runde und dann der übliche Mist :daumen2: , BF4.exe funktioniert nicht mehr.

Da gehen einen zehntausende Punkte weg nur durch diese scheiß Bugs. Ich finde jeder der seit Release spielt sollte mindestens ein Dog Tag und 50k XP bekommen dafür das er die Buggy Release Version gespielt hat :ugly:

Die Punkte sind nur weg, wenn der Server Crashed. Wenn die Runde vorbei ist solltest Du ein Kampfbericht erhalten und dann eben auch deine Punkte.

/Edit:

Oder Du auf den Server vor Rundenende noch mal rauf gehst, dann werden die auch genullt ^^

Die Punkte sind nur weg, wenn der Server Crashed. Wenn die Runde vorbei ist solltest Du ein Kampfbericht erhalten und dann eben auch deine Punkte.

Ja, hab eben zu, Glück die Punkte noch bekommen :)

Service Star für die AK 5C und endlich was brauchbares im Battlepack, Waldtarnung und ein 1x Visier für die AK 5C das HD-33 , mal testen.

Hab sie eben mit Holo+2x Konverter+Schalldämpfer+Griff gespielt, die spielt sich super so :daumen:

Ich bekomme keine runde zu ende gespielt. der ganze server ist gecrasht und diesmal freeze ohne soundloop, konnte nur den reset knopf am rechner drücken.

Ja und ich muss immer immer immer bei jeder runde mich neu ausrüsten..... ma ganz ehrlich, so könnte vllt eine Beta Phase sein aber für Final is mir das zu hart langsam
EA hat glaub ich die Beta nicht genuzt für verbesserungen sondern außschließlich zu Werbezwecken

Weiß einer wo man grad am günstigsten an die Version mit China Rising kommt (kein Key)? Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie... muss... Battlefield... zocken! Btw, wie groß ist das Spiel? Also wieviel müsste ich mit nem Key downloaden?

Ja, der Netcode ist irgendwie teilweise sehr unschön. Ums mal verhalten auszudrücken. Da war er in BF3, gefühlt, besser. Am Anfang hätte ich meinen Monitor kleinprügeln können, so hats mich genervt.
Zum Glück bin ich optimist :ugly: alles wieder besser.

@Memphys: Es sind ca 26-27GiB.

Hab eben das Gold Assault Assignment abgeschlossen und die ACE 23 erhalten. Sie ist momentan meine Lieblingswaffe, weil sie eine hohe Feuerrate hat und gleichzeitig präzise ist.

wird schon werden :D EA hat bestimmt druck gemacht "das Game muß fertig werden..vor CoD"

Wenn man mich hetzt..kommt auch nur mist bei raus. Naja..solang man es "ausbessern" kann ist ja alles ok..

also Chillt mal etwas ^^

wird schon werden :D EA hat bestimmt druck gemacht "das Game muß fertig werden..vor CoD"

Wenn man mich hetzt..kommt auch nur mist bei raus. Naja..solang man es "ausbessern" kann ist ja alles ok..

also Chillt mal etwas ^^

Also wenn man die Abstürze außen vor lässt ist es immerhin ein Super Spiel.
Denke das wird innerhalb von 1 Woche ohne Probleme laufen, hoffentlich.

Also wenn man die Abstürze außen vor lässt ist es immerhin ein Super Spiel.
Denke das wird innerhalb von 1 Woche ohne Probleme laufen, hoffentlich.

hust.. eine Woche ^^ schaun wir mal.

Ja also bei den Maps..-die find ich sooo geil..- haben sie sich echt gestalterische mühe gegeben. Gut hier und da mehr Inneneinrichtung würde der Atmo besser tun, aber die sind so schon Super.

Zurück