Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wo ist da der Unterschied, pphs? Steht ja bei einigen Dingen: 30% mehr Stabilität bei 25% weniger Präzision. :huh:
Präzision ist für mich das Recoil, aber Stabilität? Nicht das selbe?

:what: Dein Ernst? Langsamere Feuerrate bei fast gleichem Damage? Was ist daran bitte besser? Absolut unbrauchbar das Teil.

Ich kam mit allen Pistolen in BF3 nicht klar, hab den Zweikampf gegen die Primäre Waffe immer verloren. In BF4 habe ich dagegen schon einige Zweikampfe gewonnen. Komme einfach mit der Rex in BF4 besser klar. Aber vielleicht sollte ich mal die anderen Pistolen probieren, aber ich mag die Rex irgendwie.

Kann mir jemand erklären was die Zahl des Feuerrate-Wertes einer Waffe bedeutet?

Ich verstehe nämlich nicht warum eine Feuerrate von 620 besser als 680 ist. Also ich verstehe einfach nicht für was die Zahl steht.

Hätte paar Fragen:

Habe zwei Verknüpfungen. Einmal BF 64 Bit und einmal BF. Wozu das ganze?

Wie sieht es jetzt eigentlich mit SMT aus. Soll ich das bei meinem i7 abschalten oder sind die Performance Verluste nicht mehr vorhanden?

Außerdem mein Fraps funktioniert irgendwie nicht mehr (am ersten Tag von BF ging das noch oO)?

Und ich kann den einen "Erfolg" des SP nicht freischalten, weiß dazu jeamnd etwas?

MfG

Kann mir jemand erklären was die Zahl des Feuerrate-Wertes einer Waffe bedeutet?

Ich verstehe nämlich nicht warum eine Feuerrate von 620 besser als 680 ist. Also ich verstehe einfach nicht für was die Zahl steht.

620rpm=rounds per minute=Schuss pro Minute
Je höher die Feuerrate desto schneller ist das Magazin leer. Nur ist der Recoil bei einer höheren Feuerrate schwerer zu kontroliieren. 620rpm sind also nicht wirklich besser als 680....es kommt immer darauf an wie man damit umgehen kann.

Das bedeutet wie viele Kugeln die Waffe pro Minute verschießen kann (theoretisch natürlich da es keine Waffe mit so großen Magazinen gibt). Eine Waffe mit niedriger Kadenz (also so um die 600) läßt sich gut auf Entfernung kontrollieren ist aber im Nahpampf schlechter da eine Waffe mit höhere Kadenz eben mehr Kugeln in kürzerer Zeit abfeuert.
EDIT: Mist zu spät ;)

Hätte paar Fragen: Habe zwei Verknüpfungen. Einmal BF 64 Bit und einmal BF. Wozu das ganze? Wie sieht es jetzt eigentlich mit SMT aus. Soll ich das bei meinem i7 abschalten oder sind die Performance Verluste nicht mehr vorhanden? Außerdem mein Fraps funktioniert irgendwie nicht mehr (am ersten Tag von BF ging das noch oO)? Und ich kann den einen "Erfolg" des SP nicht freischalten, weiß dazu jeamnd etwas? MfG

Du hast doch die CPU, probier's selber aus :p

Das mit dem Overlay von Fraps oder auch dem Afterburner liegt daran, dass BF4 in 64Bit läuft. Es gibt aber auch eine 32Bit version auf dem Desktop, damit läufts.

Wo ist da der Unterschied, pphs? Steht ja bei einigen Dingen: 30% mehr Stabilität bei 25% weniger Präzision. :huh:
Präzision ist für mich das Recoil, aber Stabilität? Nicht das selbe?
Also, ich glaub das ist so: Präzision = Spread (Also dass die Kugel nicht exakt dahin geht wo du hinzielst), Stabilität = Recoil

Und die Rex aus BF3 war für mich die "Scheiß auf Primary, euch mach ich auch so fertig"-Waffe, jetzt benutz ich sie eig nur noch weil mir normale Pistolen nicht gefallen :s Hoffentlich patchen die die Verzögerung raus

Geht das mit den 7 raketen bei fieldupgrades eig nicht?? Ich habe mehr minen aber die raketen werden nicht mehr. Bestimmt noch ein bug oder

So ein Dreck. Kannst echt nur Lahmarsch-TDM zocken, weil da die Runden "nur" 5 - 6 Minuten dauern. Wenn da der Server crashed ist es egal.

Wieder ein komplettes Spiel in den Sand gesetzt. Ich mach mittlerweile jedes Level nahezu doppelt.

crasht immer der ganze Server oder fliegen nur vereinzelt Leute runter... mehr als 5-10 Minuten kann ich heute den ganzen Tag schon nicht spielen... bin 3 mal hintereinander Level 8 geworden :D

Zurück